Menu schließen

Fragen zu Text beantworten Englisch


Suche nur im Fach Englisch


96 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 96 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen zu Text beantworten Englisch:

96 Forumsbeiträge zum Thema Fragen zu Text beantworten Englisch:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Hey! Ich brauche dringend hilfe. Wir müssen in Deutsch ein Leseportfolio machen und es gibt fragen die ich nicht beantworten kann.Hier sind die Fragen: 1) Figuren •Versuche, den Ich-Erzähler (kurz) und die drei anderen Hauptfigurendes Textes, das Ehepaar Stubenrauch und die Lebensgefährtin des Ich-Erzählers, nach den klassischen „Regeln“ zu bes..
Hallo, ich muss einige Fragen über die Kurzgeschichte "Schließlich ist letztes mal auch nichts passiert" von Kirsten Boie beantworten und ich weiß leider nicht wie: 1. Untersuche die Sprache auf der Ebene der inneren Handlung! (bis Zeile 90) Beschreibe ihre besonderheiten und erkläre sie aus dem Sinnzusammenhang. 2. Trage Überlegungen zusa..
Hallo :) Ich schreibe morgen eine Arbeit über: Anlage- Umwelt- Debatte, aber ich weiß nicht genau wie ich dies formulieren soll, da wir es in einem Text schreiben müssen bzw. versuche ich herauszufinden, welche Fragen man sich merken könnte um die Anlage/Gene usw. beantworten zu können. Ich hoffe es kann mir einer helfen :) Danke!
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Ich hab ein paar fragen zur diesem Text zu bearbeiten: Bertolt Brecht: Der hilflose Knabe (1932) Herr K. sprach über die Untat, erlittenes unrecht stillschweigend in sich hineinzufressen, und erzählte folgende Geschichte: "Einen vor sich hin weinenden Jungen fragte ein Vorübergehender nach dem Grund seines Kummers. >Ich hatte zwei Groschen f..
Wir lesen gerade die Lektüre "Un si terrible secret" von Évelyne Brisou-Pellen und schreiben bald eine Arbeit darüber. Könntet ihr mir diese zwei Fragen (auf Französisch) in Stichworten beantworten? Es würde mir, beim Verfassen eines Textes sehr helfen. - Welche Fragen könnte Nathanaelle ihrer Großmutter über ihr Geheimnis und ihr "Livre de ..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Hallo ich bin NEU hier und finde eure Seite richtig Klasse hier gibts sehr viel sinvolles und die User scheinen mir auch sehr sympatisch zu sein daher dachte ich mir ich stelle euch mal ne frage den ich muss zu morgen mein bearbeitetes Buch abgeben mit hunterdten Fragen. Eigentliches Problem: - Zeit - Keine Einfälle mehr - Zeitdruck Da..
Hallo, Ich muss in Deutsch ein Autor vorstellen,jetzt suche ich fragen die ich im TEXT beantworten soll Z.b Wann ist ergeboren? Wo ist er geboren? Wie alt ist er? Was ist das beliebteste buch Wann war der "durch" bruch Wann war ihr erstes Buch auf dem Markt? Ich bin für jede antwort froh! MFG
Hallo, in der Schule haben wir das Buch Schimmelreiter gelesen. Aber leider lag ich in der Zeit an dem wir das Buch gelesen haben im Krankenhaus. Die Lehrerin hat gesagt ist soll jetzt das Buch lesen, aber ich bekomme es nirgentwo. Auch Wikipedia bringt keine Hilfe bei den Fragen: 1. Folge dem Erzähler in Hauke Haiens Kindheit und halte persönli..
Hallo Leute! Joh muss für die Scgule von dem Text Gute Geduld von Johann Peter Hebel folgende Fragen beantworten: - Welche Rolle spielen "nationale Eigenschaften"? - Karakterisiert den Franzosen und den Engländer. Könntet ihr mir bei der 1. Frage helfen? Das wäre lieb!
Hallo undzwar muss ich hier die Fragen beantworten aber ich habe wirklich kein Plan .Kann jemand den Text ,,Die guten Investitionen „“lesen ,ihr müsst nur einbisschen weiter runterscrollen. https://assets.thalia.media/doc/7a/1d/7a1d51fe-6e09-40db-922b-c6a9288b9587.pdf 1.) Ab wo wird die Geschichte chronologisch erzählt? 2.) An welcher Stelle gib..
Kann mir jemand in Englisch helfen?Habe schwierigkeiten die Fragen vom Text zu beantworten. Wäre echt lieb. Germans Destroy Wembley by Martin Wallace Demolition work finally started at Wembley yesterday ? with a German bulldozer ripping the stadium apart. The 130-ton machine called Goliath tore into the 80-year-old concrete home of Engli..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Hallo ihr lieben,ich bin sehr schlecht wenn es darum geht fragen in englischen zu beantworten ,habe auch versucht sie zu bearbeiten aber meine englisch kenntnisse reichen nicht aus und sie richtig zu fomulieren fällt mir auch sehr schwer Bitte helft mir wäre echt sehr sehr dankbar! :) Viele liebe Grüße Lena :) Thousands of people wen..
Europe’s workers – underpaid but happy! This ist the resultat of a survey which a London firm has completed fort he managers of a number of multinational companies who have employees all over Europe. The survey shows companies what they can expect from the workers in each country. More than 500,000 workers answered the question abot attitudes to..
Wir mussten das Buch lesen und einige Fragen beantworten. Folgende Fragen konnte ich nicht beantworten: In welcher Hinsicht kann man den kameramörder als Novelle bezeichnen? Der Ich-Erzähler: Was erfährt man von ihm Warum ist er zum Mörder geworen Wie ist sein Verhältnis zu den Medien Wodurch unterscheidet sich der Text von herkömm..
hab ma par fragen...weiß nich vllt könnt ihr mir die beantworten wenn ihr das buch shcon gelesen habt: 1.Warum wählt Grass den Titel "Im Krebsgang"? Welcher Aspket rückt damit ins Zentrum? 2.Sprachliche Profil der Hauptfiguren 3.Was ist die Textgattung? 4.Charakterisierung der Hauptfiguren(P. Pokriefer, Tulla und Konrad). Kläre dessen Charakter..
huhu ihrs.. wäre nett wenn ihr mir für meine Arbeit ein paar fragen beantworten würdet. grüsse 1. weiblich oder männlich, alter 2. welches sind deine lieblingsmusiker? 3. was verstehst du unter hip hop? 4. wieso hörst du diese musik? (wegen text, rythmus ...) 5. lieber amerikanischen, deutschen oder schweizer hip hop? 6. sonstige anregungen zum th..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen zu Text beantworten Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!