Menu schließen

Frage zu Praktikum



214 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 213 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Frage zu Praktikum:

Was gehört in einen Praktikumsbericht? Wie muss ein Praktikumsbericht aufgebaut sein? Die Antworten auf diese Fragen bekommst du mit Hilfe dieser Datei. (412 Wörter)

213 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Praktikum:

Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
Ich habe jetze mal meiner erwartungen geschrieben un wollte euch fragen ob das so geht..? Ich erwarte vom Praktikum, dass ich von der Arbeit viel lerne. Und das die betreuer mir helfen, und mir alles zeigen wie was geht. Und das sie mir alles klar und deutlich erklärn. Ich möchte unbedingt viel lernen und viel erfahrung sammeln. Wenn es ..
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
Erwartungen an mein Praktikum    Vom meinem Praktikum als Verkäuferin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und damit herausfinden kann ob dieser  Beruf beziehungsweiße die Tätigkeit für mich später etwas wäre.Ich hoffe, dass die Arbeit im Praktikum als Verkäuferin verschieden ist und ich nicht immer nur da..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Guten Abend, ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin und habe ein 3-monatiges-Praktikum im Kindergarten gemacht. Jetzt mache ich meine letzte Aufgabe, die Reflexion. Allerdings verstehe ich 2 Fragen nicht ganz: Lernerfahrungen in Aufgabenbereichen: Stellen Sie an einem Beispiel heraus, wie die konkrete Erfahrung dazu beitrug, Ihr Verständnis fü..
Ich mache bald ein Praktikum und muss für dieses einen Erwartungshorizont erstellen. Meine Frage, ist das so in Ordnung? Vom meinem Praktikum als Erzieherin im St. .....kindergarten in ....... Ich erwarte vom Praktikum, dass ich gute Eindrücke vom Beruf bekomme und ich möchte auch einmal den Arbeitsalltag erleben. Durch Gesprächen mit Kollegen..
Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
Kann mir jemand ein Link oder Vorlage eines aktuellen Lebenslauf (2014) zeigen, weil ich das Gefühl habe, dass sich ständig was ändert Hab diese Vorlage jetzt gefunden: Allgemeine Fragen: 1) Beruflicher Werdegang: da habe ich z.B. 4 Praktika absolviert, aber leider nur ein Praktikumszeugnis(nur noch nie Kopie, aber Name ist da) Soll ich ..
Die Inhalte dieser Lernziele beziehen sich auf die konkrete praktische Tätigkeit und werden durch das bisher erworbene theoretische Wissen begründet. Aufgabe: Formulieren Sie zwei Lernziele und begründen Sie diese im Unterricht. (Präsentation 5 Minuten) Frage: Ich wähle das "lernen von Selbstständigkeit",doch was für ein Lernziel kann ich f..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Ich mache in der kommenden woche praktikum im kindergarten..ich muss ein Steckbrief erstellen und wollte fragen ob das gut ist.. NAME:....... ALTER GEBURTSTAG/-ORT:...... SCHULE:..... LIEBLINGSFÄCHER:...... HOBBYS:...... Ich freu mich schon auf das Praktikum und hoffe das die Kinder und ich in den kommenden 3 Wochen gemeinsam viel Spaß h..
hay, ich hatte einen Praktikum beim Bäker, aber das gefiel mir nicht, weil die Mitarbeiten mich bloß stellen und viel Drecksarbeit machen muss und ich hab beim Eis-café gefragt, ob ich da machen darf und er meinte ja und ich war heute da und beim Bäcker fragen die immer nach wo ich bleibe und so
Könnt ihr mir bitte helfen? ich habe bald mein Praktikum als Erzieherin und muss da so einen Vorordner machen. Ich bearbeite gerade die Frage: was erwarte ich von meinem Praktikum? Ich hab da schon ein Stück geschrieben, weiß aber nicht ob das so gut ist und wie ich es weiter schreiben soll. Wir sollen mindestens eine halbe Seite schreiben./image..
Ich wollte euch mal fragen wie das geht..! Ich muss meine Erwartungen für das Praktikum schreiben ich machen Praktikum als einzelhandelskaufmann..
Hallo, ich mache mein Praktikumm seit 2 Wochen bei REWE und morgen wollt ich mit meinem Chef ein Interview durchführen. Wäre sehr nett wenn ihr mir paar Fragen vorschlagen würdet die ich ihn fragen könnte.. danke im vorraus :))
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Meine Erwartungen an das Praktikum Von meinem Praktikum im Max Muster Einzelhandel GmbH erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt als Praktikant zum Verkäufer bekomme. Ich würde gerne herausfinden ob dieser Beruf meine Erwartungen erfüllt bzw. diese Tätigkeit für mich in Zukunft in Frage kommt. Ich hoffe, dass die Tätigkeiten als V..
hey ihr lieben.. ich mach grad mein 3. praktikum im kindergarten und ein mädchen, dass ich auch gut kenne, hat mir jetzt ihr freundebuch mitgegeben, in das ich u.a. ein bild malen soll *g* ich hab alleridings absolut keine idee, was ich ihr malen kann und deswegen wollt ich euch mal fragen also danke für tolle ideen (sie ist 4J.) lg
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!