Menu schließen

Finanzen



24 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Finanzen:

Der Cursus Honorum in der antiken römischen Republik, Übersicht über die Prinzipien und die einzelnen Ämter: Quästor (Finanzen) Ädil (Spiele) Prätor (Recht) Konsul (Regierung) (416 Wörter)
Es handelt sich um eine stichpunktartige Aufstellung verschiedener Beschreibungen, wann eine Abfindung gezahlt wird, wie sie genauer aussieht usw. Die Aufgabenstellung war: Beschreibe den Begriff "Abfindung", was versteht man darunter? (167 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Finanzen:

Hi, ich hab ein Schulpraktikum gemacht und soll ein Dankschreiben schreiben: Max Mustermann                                                             Dienstag,den 29. April 2014   Musterstra..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hilfe Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich telefonisch von einem Ihrer Kollegen erfahren, dass Sie für dass Jahr 2013 einen Ausbildungsplatz als Versicherungskauffrau Verfügung stellen würden. Im Juni 2012 habe ich die zweijährige Hande..
Hallo, einige Fragen, ich Hoffe ihr könnt Helfen. was wird ausgezahlt, wenn auf dem Scheck als Zahl 98€ steht aber als Buchstaben Neunundachtzig? Was sind die wesentliche Nachteile einer Buchführung? Zu welche Kreditarten gehört das Umlaufkapital? Danke im voraus.
Kennt ihr ein paar Pro und Contra Argumente für " eine Global City werden". Pro: -viele Berufe in Finanzen,Dienstleistungen -Ansiedlung von großen Firmen Contra: -Möglichkeiten für die Mittelschicht vermindert (Essen,Klamotten,...)
Hallo zusammen . Ich muss nächste Montag am Eignungstest bei signal iduna in Hamburg Teil Nehmen. Ich habe ja nach den Suchen im Internet eine Ahnung davon gehabt was kommt im Teststag . Einer der Teilen ist der Deutschtest, in dem man ein paar Sätze zu diesen schreiben muss: 1-Welche Erwartungen hat man von Kaufmann für Vers. und Finanzen?..
E-ha Themenwoche 11: Urlaub – Reisen Wer verbindet damit nicht Freude und Vorfreude? Wo wurden eure Erwartungen voll erfüllt? Wo seid ihr irgendwie hereingefallen auf die Versprechendes Veranstalters? Macht ihr Abenteuer- oder Faulenzer-Urlaub? Welche Destinationen empfehlt ihr, weil .... ? Was habt ihr schon alles unternommen i..
http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/ http://www.sudoku.name/index-de.php http://sudoku.formteile.ch/ http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/finanzen/trainer/allgemeinbildung/index,page=3497780.html http://www.wortspass.de/cgi-bin/spiel.cgi http://www.land-der-woerter.de/raetsel/index.html http://www.krone.at/..
ich brauche ein paar tipps von euch...unzwar mache ich gerade mein Abitur und werde wahrscheinlich erstmal eine Ausbildung anfangen und dann studieren...ich habe mich für eine Ausbildungsstelle als Kauffrau für Versicherung und Finazen beworben und jetzt auch eine Zusage bekommen.So,eigentlich wollte ich eine Ausbildung als Immobilienkauffrau absol..
Was machen Kauffleute für Versicherung und Finanzen im Außendienst (Ausbildung) ? Danke
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
Hallo kannst du mir sagen wo ich was über fiat lux finde so finanzen führungsstruktur mitglieder und ausstieg wäre toll wenn du helfen könntest muss nächmlich ein referat darüber halten
Hi, stimmt es dass man, wenn man noch unter 25 Jahre ist neben BAföG auch Kindergeld bekommt? Ich hab diesen Beitrag gelesen http://www.t-online.de/ratgeber/finanzen/geldanlage/id_67900962/bafoeg-und-kindergeld-infos-fuer-eltern-und-studenten.html Wenn es wirklich stimmt, wo muss man es beantragen, da wo man BAfÖG beantragt hat?
Hi, konnte Jemand meine Texte überprüfen/untersuchen (grammatische Fehler finden). Ich wohne nicht so lange in Deutschland aber muss in Geschichte einen Referat halten und es ist mir wichtig Texte ohne gramatische Fehler abzugeben. (Vielen Dank wer hilft! :) ) 1. Napoleon Bonaparte war Sohn eines italienisches Rechtsanwalts und viertes von z..
++++ Bitte alles lesen +++++ Hallo, ich habe eben meine Facharbeit in Geschichte über das Thema ,,Illuminati - Neue Weltordnung oder Verschwörungstheorie?" geschrieben und wollte jetzt in dieses Forum eine Umfrage zu meiner Facharbeit reinstellen. Wer interessiert ist, kann gerne an meiner kurzen Umfrage teilnehmen. (Bitte einfach die Fragen un..
Hi, ich soll ein Post Organizer(Matrix) mit diesen Wörter erstellen Fach BWL Personal: Beschaffung, Einstellung, Arbeitskräften, Kontrolle der Arbeitszeiten, Wer, Wann, Was Rechnungswesen, Finanzwirtschaft: Steuer, Finanzen, Eingaben/Ausgaben, Nebenkosten, Eigenkapital, Kreditverkehr Produktion, Fertigungen: Planung, Lenkung, Durc..
Ich arbeite gerade das Arbeitsschutzgesetz durch :( Und jetzt bin ich bei §20 hängen geblieben, weil ich einfach nicht weiß, wie ich das schön kurz zusammenfassen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Hier ist §20 Regelungen für den öffentlichen Dienst (1) Für die Beamten der Länder, Gemeinden und sonstigen Körperschaften, Anstalten und ..
Könte mir bitte jemand das in englisch übersetzen! Vielen dank! Emigration gibt es aus nahezu allen Ländern der Erde aus verschiedenen Gründen: wegen besserer Arbeits- und Lebensbedingungen (im Speziellen: angeworbene Arbeitskräfte, in Deutschland beispielsweise Gastarbeiter; Fachkräfte, die keine angemessene Arbeit finden, bzw. der h..
hallööchen, ich hab bald ein vorstellungsgespräch und bei den stärken gehört natürlich dazu, dass man 1) verantwortungsvoll 2) zuverlässig 3)teamfähig 4)flexibel 5) engagiert ist. aber der chef fragt auch beispiele für diese eigenschaften.. 1.) verantwortungsvoll = wenige fehlstd, immer hausis dabei 2.) zuverlässig= siehe 1, 3.) teamfäh..
Kennt i-jemand eine Seite wo man Vorlagen für ein Anschreiben finden kann. Suche speziell auch für Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung, Industriekaufmann/-frau Bürokaufmann/-frau Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit Bankkaufmann / Bankkauffrau Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalv..
Ich möchte mich bei einem kleinen Betrieb für ein Praktikum bewerben (Initiativbewerbung). Ich bin nicht ganz sicher, an wen ich mich im Anschreiben wenden sollte. -Geschäftsführer und Verantwortlicher -Mitarbeiter 1: Produktionsleitung, Finanzen -Mitarbeiter 2: Administration _Mitarbeiter 3: Produktion, Vertrieb, Verkauf Könnt ihr mir bei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Finanzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!