Menu schließen

Ferien



572 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 566 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Erdkunde > Tourismus > Allgemeines
Thema: Berufswahl Wissenswertes > Schule - und dann? > Berufswahl


6 Dokumente zum Thema Ferien:

Hier findest du eine ausführliche Urlaubsbericht über meinen Urlaub in Amerika. Der Text ist leicht verständlich und erfordert keine besonderen Englischkenntnisse zum Lesen. Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du daraus auch ein Referat machen oder diese Datei eben als Hausaufgabe verwenden. (, englisch) (543 Wörter)
Ödön von Horvath - Jugend ohne Gott (Inhaltsangabe, Interpretation, ...) (1530 Wörter)
ein Überblick des Schulsystem der Deustchen Demokratischen Republik - Schulformen - außerschulische Aktivitäten - POS - Abitur - erweiterte Oberschule - Fremdsprache : Russisch - Ferien - Quellen
Wissenswertes über die Balearen, die Lage, die Sprachen und die Landschaft (354 Wörter)
Viele Schüler und Jugendliche wollen schon einen Job haben und Geld verdienen oder Erfahrungen für ihre spätere Berufswahl sammeln. Doch was ist erlaubt, solange du noch nicht volljährig bist? Gibt es für Ferienjobs andere Regelungen als für die Arbeit während der Schulzeit? Das Jugendarbeitsschutzgesetzt regel alle diese Dinge. Um dir das Lesen dieses unfassbar langen Gesetztestextes zu ersparen, haben wir dir die wichtigsten Punkte (Stand März 2018) zusammengefasst. Am Ende des Dokuments findest du eine Tabelle mit allen Details für folgende Altersgruppen: a) 13-15 jährige Schüler (Schulpflichtig) b) 15-jährige c) 16-jährige d) 17-jährige (706 Wörter)
Hier erklären dir in diesem Artikel, wie du als Schüler oder Student einen passenden Nebenjob findest. Dabei gibt es einige rechtliche Einschränkungen, die beispielsweise durch das Jugendarbeitsschutzgesetzt vorgegeben werden. So gibt es Unterschiede in den Ferienzeiten und während der Unterrichtszeiten und natürlich auch je nach deinem Alter, solange du minderjährig bist. Hier erfährst du: a) Wie finde ich offene Jobs in meiner Stadt? b) Aushilfe, Mini-Job oder Festanstellung? c) Was sind die rechtlichen Rahmenbedingungen? (960 Wörter)

566 Forumsbeiträge zum Thema Ferien:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Kann jemand meinen Text über die Ferien auf Französisch kontrollieren? _____________________________________________ En vacances, j`ai été en Suède avec mes parents. Le pays nous plaît beaucoup. J`ai visité des amis. Nous avons regardé un film au cinéma. Le film a été très drôle. Après, nous avons visité le musée historique de Lund. Mes parents ..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Hallo Leute,ich muss Die Kurzgeschichte "Schöne Ferien" interpretieren...aber irgendwie komme ich an den Text nicht heran,muss das bis mittwoch gemacht haben.kann mir jemand ne kleine Hilfestellung geben,das ich zu mindestens erstmal einen Anfang habe,wäre echt lieb
Hallo Ich suche dringend die Lösungen für die Aufgaben S. 162/163 Nr 1 und 2 (Für das Buch Green Line Oberstufe). Es wehre gut wenn es die Lösungen aus dem Dazugehörgigen Lösungsheft währen. Die Fragen waren: 1) What do you understand by the nation of "racial equality" 2) What are the arguments for and against affirmative action in scho..
Hallo, mein Bruder schreibt seine DeutschSchulaufgabe über das Thema Vor- und Nachteile von Ferienjobs. Was würdet ihr denn für Argumente schreiben? Danke
Hay ihr ich habe heute meine Klausur geschrieben über die Kurzgeschichte Schöne Ferien von Gabriele Wohmann .... wollte mal fragen ob das jemand schon bearbeitet hat ...? Könnt ihr mir den hauptteil der dazugehörigen anaylse mal auf schrieben .... vor allem inhaltlicher aufbau, Konflikt und Erzählperspektiven ... Bracuh das nur um das mit meiner ar..
Hallo LEute , Es geht hier um meinem Auffenhalttstitel ich habe ihn vorkurzem verloren . Bin eine turkiscche staatsburgerin . Ich habe meinen auffenhaltsstitel verloren und wurde eigrntlich am sonntag ins urlaaub fleigen . Konnte ich ttrzozdem fleigen . Gibt es so ne art ersatzdokument mit dem ich ins urlaub fleige und danach fur einen neuen auff..
Wir haben einen Englisch-Speeking Test über Urlaub und Ferien. Und da muss man Dialoge mit einen anderen sprechen und das wird bewertet. Deshalb wollte ich fragen ob wer mit mir einen machen mag. Bitte kontrolliert diesen Dialog. A:Where did you go? B:I went to Italy with friends. A: How long did you stay? B: I stayed for one week at a campsi..
Hey, ich habe folgendes Problem: In Deutsch sollten wir vor den Ferien Vortraege vor einer kleinen Gruppe halten. Die Zuhoerer haben Auswertungsboegen ausgefuellt und an den jeweiligen der praesentiert hat zurueckgegeben. Daraufhin haut unser Lehrer uns die Aufgabe gegeben ueber die Ferien eine Reflexion zu schreiben. Das Problem ist, dass ich d..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, also ich kenn ein Mädchen seit Dezember, wir waren auf eine Art Ferienlager bzw. Urlaub mit vielen Leuten. Wir haben seit dem regelmäßig Kontakt geknüpft, relativ oft eher per Chat, schriftlich. Haben uns für jeweils 3 Tage auf anderen großen Veranstaltungen im Februar und März gesehen, seitdem nicht. Die Sache ist einfach die: Sie kommt ..
Hallo Leute, ich habe am Montag nachden Ferien eine Englisch GFS der Text ist einigermaßen ferig, jedoch weiß ich nicht wie ich mein Referat beginnen soll. Mein Thema ist Hollywood Wäre das okey? -> Hello everyone, today i get a presentation about (the topic) Hollywood Könntet ihr mir eure ideen mal schicken? bitte hilft mir ..
Hi! Ich brauch ganz dringend Hilfe. Nach den Ferien muss ich in Deutsch das Gedicht `Der Tanzbär` von Christian Fürchtegott Gellert vorstellen. Ich soll dazu auch den Aufbau und die Form analysieren. Da weiß ich nicht so ganz, wie das gehen soll, finde kein Reimschema und das ganze Zeug mit dem Metrum und so hab ich auch noch nie kapiert. Dank..
Hallo , ich muss über die Ferien meine Facharbeit verfassen . Da ich Woyzeck die Literatur mit dem Film "Woyzeck" von Werner Herzog vergleichen soll, bin ich auf der Suche nach einer Art Hilfe ... so etwas wie eine Lektürenhilfe in Bezug auf die filmstilistischen Mittel in dem Film ... Gibt es so was ? Ich hab gegoogelt , aber wäre lieb f..
Hallo ;) Es geht um folgendes: Ich habe seit ein paar Monaten einen Nachhilfeschüler in Englisch, doch leider ist bei ihm die Nachhilfe nicht so effektiv wie bei meinen anderen Nachhilfeschülern und ich weiß nicht mehr, was ich so wirklich mit ihm machen kann, sodass er den Stoff "verinnerlicht" (Stoff = Simple Present, Simple Past, Present Prog..
Hay alle zusammen. Wie schon im Titel erwähnt ist mein Problem das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" was es zu lesen gilt... bis morgen -,- Schlimm mit den Ferien, man trägt sich nix ein und chillt... wie auch immer. Ich habe schon im Internet geschaut, aber keine Vernünftige KAPITELZUSAMMENFASSUNG gefunden. Soll nix großes sein, vielleicht ..
Ich brauch unbedingt hilfe! Wir sollen über die Ferien das Buch Samira des Quatre-Routes von Jeanne Benameur lesen,und ich verstehe kein Wort. Hat jemand vielleicht ne Ahnung von dem Buch und kann mir sagen worums da geht etc.?!Im Internet finde ich auch nichts wirklich! Vielen Dank schonmal
könnte mir vieleicht mla jemand eine dialektische erörterung im sanduhr und im zickzack verfahren reinstellen? und mir ein paar themen geben. wir schreiben nach den ferien ne deutsch arbeit und ich möchte gerne mal ein oder zwie lesen die mindestens eine 2 in der arbeit bekommen würde und gerne auch selbst noch ein bisschen üben.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ferien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!