Menu schließen

Boyne,John-Der Junge im gestreiften Pyjama:Zusammenfassung ?

Frage: Boyne,John-Der Junge im gestreiften Pyjama:Zusammenfassung ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 118
0
Hay alle zusammen. Wie schon im Titel erwähnt ist mein Problem das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" was es zu lesen gilt... bis morgen -,-

Schlimm mit den Ferien, man trägt sich nix ein und chillt... wie auch immer. Ich habe schon im Internet geschaut, aber keine Vernünftige KAPITELZUSAMMENFASSUNG gefunden. Soll nix großes sein, vielleicht 2 Sätze pro Kapitel... Wäre echt nett, wenn mir da irgendjemand helfen könnte.
Frage von FeelFree | am 28.02.2011 - 15:47


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 28.02.2011 - 18:57
Es gibt leider keine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel dieses Buches. Das musst du schon selber erledigen. Gefunden habe ich folgendes Material:


http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge_im_gestreiften_Pyjama

http://www.wskvw.ch/fileadmin/pdf/buchhandel/rezensionen/junge_im_gestreiften_pyjama.pdf

http://www.lehrer.fischerverlage.de/sixcms/media.php/625/80683_Boyne_150dpi.pdf

http://www.buecher-wiki.de/index.php/BuecherWiki/JungeLeserDerJungeImGestreiftenPyjama

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: