Menu schließen

FSJ in Peru



40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika


0 Dokumente zum Thema FSJ in Peru:

40 Forumsbeiträge zum Thema FSJ in Peru:

Ich muss in 11 Tagen meine ausgearbeiteten Themen für meine Präsentationsprüfung abgeben, wobei mir noch Fragestellungen und Unterpunkte fehlen. Die Klammern sind dazu da, um ein Verständnis dafür zu bekommen, was ich mit den Stichpunkten meine. 1.) Krieg und Frieden - Wäre die Welt „besser“ ohne Religion? - aktuelle Lage in der Welt - Kernau..
Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
So, hab mich ma selbst an das Resumen gewagt und hab da was fabriziert^^. Vllt. kann ma bitte jemand nach Fehlern suchen *lol* (nicht die story is wichtig, mich interessieren nur event. Grammatik oder Rechtschreibfehler ;)) El texto trata de la situacion en Ollagüe por ejemplo la situacion de mercado laboral, la llegardo de la television y los act..
huhu schreib morgen meine Spanisch Klausur und habe schon mal einen Text vorbereitet. wollte mal fragen ob einer mal drüber gucken kann. . . wäre echt lieb Hola, ...., En Miércoles fuimos a Perú con mi amiga Anna. Aqui es muy maravilloso.La población es muy grande, allí vivieron 24 523 408 habitantes.Primero buscamos un hotel barato y despues d..
Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
1)erklaere warum ein ertrunkener bei der atmenspende (mund-nase-beatmung)nicht erstickt,obwohl er nur ausatmungsluft erhält. 2)Menschen die in großen höhen leben,wo die luft sauerstoffarm ist (z.B. in Peru und im Himalaja),besitzen mehr rote Blutkörperchen als wir.Erklaere dies mit der Funktion von Hämoglobin. 3)Kohlenstoffmonooxid entsteht bei u..
Kaffee verkehrt: Als neulich unsere Frauenbrigade im Espresso am Alex Kapuziener trank, betrat ein Mann das Etablissement, der meinen Augen wohltat. Ich pfiff also eine Tonleiter rauf und sah mir den Herren an, auch rauf und runter. Als er an unserem Tisch vorbeiging, sagte ich "Donnerwetter". Dann unterhielt sich unsere Brigade über seine Füße, de..
6. El Quipu Aunque no habría escritura los hijos del sol tuven una posibilidad para notar números, datos y historias. El Quipu, un cordel con cordeles colorados y nodos ya había sido utilisado en culturas préincaicas. Había funcionarios para los Quipus, el Quipu-camayoc y un archivo. El archivo fue destruido por los conquistadores, pero hay Quipus..
Hallo, ich verbringe gerade ein Jahr in Peru und habe jemanden kennengelernt mit dem ich nun auch Sex habe. bisher verhüten wir mit Kondom, mir wäre die Pille <aber lieber. Wo bekomme ich die denn hier her? Muss ich zu einem Arzt oder kann ich die in einer der Farmazieen bekommen?
Hallo Ich wollte euch einfach mal fragen (wenn man lust hat...) was ihr zu dem lied, dem liedtext sagt, bzw. wie ihr das deuten oder einordnen würdet. Zu dem Lied selbst steht so eig nix im Internet (soweit ich weiß?).. deswegen mal eure Ideen ;) Was würde sein, wenn es Jesus wirklich gibt Von dem jeder behauptet, dass er ihn liebt Und erstei..
Heyy ich habe heute in Ethik diesen text bekommen und der ist echt kompliziert, kapiere den nicht so richtig und wir haben dar ne Aufgabe bekommen zu dem Text, würde mich echt freuen wenn mit jemand dabei behilflich sein kann. Ich tipp den Text jetzt hier ab hab noch keinen Scanner erst am Mittwoch Very Happy Mädchen und Jungen auf dem Weg zue..
Hi leute, ich maturiere nächstes Jahr und bin beim Überlegen ob ich danach ein Freiwilliges Soziales Jahr in Südamerika (evt. Peru) mache. Wollt mal fragen ob einer hier Erfahrungen damit hat. (Wie wars, wo, wie lange usw.) DANKE schon mal
können sie mir das korrigieren? Faber-Castellist ein deutscher Hersteller von  Schreibwaren mit Sitz inStein, Deutschland. Die MarkeFaber-Castell erkennt man weltweit an ihrem Logo, grün mit zwei kämpfendenRittern. Sie beschäftigtnach Unternehmensangaben 7000 Mitarbeiter (Stand September 2011).  Der Umsatz betrug im Geschäf..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Kurz zu mir, ich habe Spanisch seit etwa 1,5 Jahren. Im 1. Schuljahr hatten wir erst ab dem zweiten Halbjahr Spanisch und der Unterricht ist nahezu komplett ausgefallen. Dazu kommt das wir 3x Lehrerwechsel hatten zwischen Klasse 11-13. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, die Feh..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Hi Könnt ihr mir sagen in welchen der folgenden ländern spanisch gesprochen wird? und wenn es geht dann zu den spanischsprechigen (lol) ländern die hauptstadt... Nordamerika Mexiko Mittelamerika Costa Rica El Salvador Guatemala Honduras Mexiko Nicaragua Panama Karibik Dominikanische Republik Kuba Puerto Rico Haiti ..
Hallo Leute ich muss morgen ein kurzes Referat halten über das Pachacutec in Cusco und würde mich freuen wenn ihr mal ein Blick darauf wirft. Ist alles ok so? Pachacutec era el noveno emperador de inka, el extendio el imperio de inca. Su monumento es un bien símbolo de la nueva Perú el esta por la justicia social. El Inca Pachacutec era una p..
Hallo..:) köönnt ihr mir vllt bei der analyse helfen beim vorgehen? Also wie ich es machen muss..bisschen erklären. Habe Schwierigkeiten..Danke! :) Analysieren Sie den Textausschnitt unter dem Aspekt der Freundschaft als "Verbrüderung" und kommentieren Sie die letzte Aussage Carlos. Neunter Auftritt Don Carlos. Der Marquis. CARLO..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über FSJ in Peru zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!