Menu schließen

English Summary bitte helfen


Suche nur im Fach Englisch


91 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 91 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema English Summary bitte helfen:

91 Forumsbeiträge zum Thema English Summary bitte helfen:

könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Hi, ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch!Wie müssen einen Text zusammenfassen(summary)und eine person (oder mehrere) charakterisieren. Könntet ihr mir bitte sagen was man bei einer charakteriesierung berücksichtigen muss und vielleicht einige Tipps geben(links zu Internetseiten könnten auch helfen). Danke im vorraus
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
Hallo, ich schreibe euch eine Summary. Ich bitte euch meinen Text zuverbesseren, falls da Fehler auftauchen. Danke im Vorraus. Und nun kommt meine Summary: The story it about Carrie, a student at Hermann high school, who fall in love in Jim Nielson. Jim Nielson is a boy, who goes to the Hermann high school and is two class about Crarrie. Th..
Hiiilfe... ich brauche unbedingt eine Summary zu Snapshot von Paul Lisicky! Bitte bitte bitte helfen. Das wäre suuuper!
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
könnt ihr mir bitte einige keywords für ne summary schreiben? thx
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
The content of the second szene from the „The Pressure Cooker“ by Steve Skidmore and Steve Barlow is a Argument between Andrea an her Mother. Firstly, Andrea comes at home and see that her Mother is angry, because Andrea comes to late from school and didn´t do the housework. Her mum ask she about her exam for wich Andra learned very hardly. As she ..
Wir müssen den plot einer short story beschreiben. Wie geht das denn ist das nicht genaoso wie eine summary? danke im vorraaus ,bitte um antorten:D
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
https://i.imgur.com/v0CBykx.jpg Kann mir bitte jemand helfen, diesen Text zusammenzufassen. Ich muss ein "summary" schreiben. Ich habe die Einleitung geschrieben, aber ich komme nicht weiter hin.
Brauche dringend eine Summary vom ersten chapter in dem Buch The twelfth day of july ; ich verstehe den text irgendwie nicht und brauche die summary wäre nett wenn mir da wer helfen kann^^ und bitte keine summary die im internet stehen sollte! Danke (es reichen stichpunkte was im ersten chapter geschieht nen text kann ich selbst verfassen)
Hey leute... ich schreibe am dienstag eine lk klausur in englisch. Es wird wahrscheinlich ein Text rankommen und wir müssen eine summary und comment schreiben. Dann kommen noch Bilder ran und wir müssen die analysieren. Hat jemand von euch mal ne Klausur in englisch über den Film EAST IS EAST geschrieben am besten im Leistungskurs..... BITTE HIL..
Brauche hilfe beim Texstverständnis! Muss eine Summary dann eine analyse dann eine charcterisierung und ein kommentar schreieben! Aber ich bitte erstmal um hilfe bei der Summary danke schonmal im voraus!
Hi.... ich hab mal eine frage, bzw eher eine bitte.... hatt vll jmd. von euch eine Englische zusammenfassung von der welle... also summery von "the wave" von morton rhue... Das wäre toll......Danke =)
ich muss über das gedicht " the littleman with the hunchbackedback (<-hunch - buckel) creptto his feet to offer his seat to the blindlady people gettingoff steered carefully around the black mound of his back as they would a pregnantbelly the littleman completely unaware of the embarrassment behind watched as the ..
Guten tag alle zusammen, habe eine Hausaufgabe aufbekommen, wo ich einen Textauschnitt aus dem Buch About a boy einen summary schreiben muss und wo ich drauf achten muss das ich mich auf ein thema konzetriere. Den Textausschnitt wer ich mal fotografieren und meinen summary füge ich unten hinzu, bitte um verbesserungsvorschläge, hab ganz schwa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English Summary bitte helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!