Menu schließen

Lisicky, Paul - Snapshot, Harvey Cedars: 1948 - Summary ?

Frage: Lisicky, Paul - Snapshot, Harvey Cedars: 1948 - Summary ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hiiilfe...
ich brauche unbedingt eine Summary zu Snapshot von Paul Lisicky!
Bitte bitte bitte helfen. Das wäre suuuper!
Frage von Ellie1409 (ehem. Mitglied) | am 04.06.2013 - 18:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cocolove (ehem. Mitglied) | 06.06.2013 - 16:53
Weiß
nicht ob dir das hilf aber probiers mal damit...
http://www.imdb.com/find?q=snapshot&s=all


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ellie1409 (ehem. Mitglied) | 06.06.2013 - 17:05
Nächstes mal bitte mal genauer nachlesen! Das ist eine Short Story. Der link ist für Filme -.-


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.06.2013 - 18:10
Anleitung, wie man an diese Arbeit herangeht:

[DOC]
Module A Let`s get talking! - Making conversation (Sprechen im Alltag)
www.standardsicherung.nrw.de/.../getFile.php?id...‎
> Seite 10
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von haithabu (ehem. Mitglied) | 06.06.2013 - 18:45
Die Geschichte ist eine Kurz-Kurz-Geschichte aus der Klettschulheftsammlung "21 Englisch short shortstories"; mir liegt dazu nur das Schülerbegleitheft ohne Text vor; an die Geschichte kann ich mich nur schwach erinnern; der Sohn betrachtet ein altes Urlaubsbild seiner Eltern aus dem Jahre 1948; man erfährt, dass der Vater wohl Schwiegkeiten hatte, nach dem Weltkrieg wieder Fuß zu fassen als Bauunternehmer; er begeht dann auch Selbstmord; die Körpersprache von Mutter und Vater auf dem Bild zeigt schon die inneren Spannungen zwischen beiden.

Ich verstehe nicht, warum Ellie1409 nicht von einer übersichtlichen Geschichte von gerademal ca 25 Zeilen keine eigene Inhaltsangabe hinkriegt.
Ellie, probier es doch einfach mal und poste hier im Antwortenteil deine Lösung; ich kann mich dann wieder besser erinnern und dir weiter helfen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: