Menu schließen

Englischreferat



37 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



11 Dokumente zum Thema Englischreferat:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
Das Englischreferat enthält Informationen über Britanniens Schulsystem. Gliedeung: 1. The Britsh School System 2. School Life 3. Exams 4. Additional Informations (School Uniform, Swearing at School, Smoking) (979 Wörter)
Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, ) (410 Wörter)
Referat über die Veränderungen der Hauptcharaktere Neil, Cameron, Todd, Knox, Charlie. Guter Überblick, auch warum das Motto "Carpe diem" so großen Einfluss hatte. Letzte Frage kann als Diskussionsthema verwendet werden. (366 Wörter)
Englischreferat über den Inhalt,Beschreibung der Personen und Interpretation von John F. Fitzgeralds " The Great Gatsby". Gliederung: - The story - The characters - Interpretation (Englisch, ) (1099 Wörter)
Handout zu dem Englischreferat mit dem Thema "Weltwirtschaftskrise in den USA"; Entstehung, Folgen und Lösung ( new Deal). Gliederung: - The economy - The stock market crash - Devil-circle - Results - Help ( New Deal) (Englisch, (1046 Wörter)
Englischreferat über Irlands Wirtschaft / English presentation about Ireland's economics (817 Wörter)
Englischreferat über "Educating Rita" von Willy Fussel Das Textdokumment ist eine Srtukturierung und Meinungsüberlegungen von Rita und Frank, den zwei Characteren des Stückes. Es beschreibt den werdegang von Rita (von einem Mädchen aus der Arbeiterklasse zu einer gebildeten Frau). (1618 Wörter)
Englischreferat über das Werk "A Diamond Guitar" von Truman Capote. (Biographie des Autors, Zusammenfassung, Opinion) (1200 Wörter)
In dem Referat geht es um das Leben und die Werke Ernest Hemingways. Am Anfang des Referats wird das allgemeine Bild von Ernest Hemingway und seine Werke dargestellt. Danach wird der gesamte Lebenslauf von Hemingway beschrieben. (511 Wörter)
Englischreferat über Confucius! (auf Englisch) Also, die 1. Seite könnt ihr auf eine Folie kopieren und dann sie auf dem Overheadprojektor präsentieren. Die 2. Seite enthält alle wichtigen Informationen. Damit könnt ihr das Referat vortragen. (427 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Englischreferat:

Hallo, ich bin 14 Jahre und muss für den Englischunterricht ein Referat ausarbeiten. Vielleicht könnt ihr einmal über meinen Text schauen, ob er grammatikalisch richtig ist und am Ausdruck noch etwas verbessern?! Danke ;-)
Hi leute, ich muss ein Englischreferat über Ireland (Troubles) halten. Habt ihr vielleicht schon eins. Ihr seid meine letzte Rettung. Hoffe auf antworten. Danke LG Björn
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Wer kann mir helfen? Ich brauche zu Morgen ein Englischreferat über Texas und habe keine Ahnung was ich machen soll und wie.
Ich soll ein EnglischReferat über Nelson Mandela machen, und u.a die Frage beantworten: Warum hat er gegen Apartheid gekämpft? Aber da würde mir nur einfallen, dass er gegen Rassentrennung war oder so :D , mir fällt da nicht wirklich viel ein.
Ich brauche ddringend eine Handout Vorlage für mein Englischreferat über Edinburgh!
Hallo an alle, brauche dringend eure Hilfe! Hat jemand von euch "Dear Nobody" von Berlie Doherty gelesen und kann mir seine Unterlagen geben? Es ist echt sehr wichtig! Bitte helft mir! Danke! Berlie Doherty: Dear Nobody http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D4521-Dear-Nobody-by-Berlie-Doherty-Englischreferat.php http://www.accessmyli..
Halloooo :) Ich muss demnächst(i.wann im Dezember) ein Vortrag in Englisch halten. Der sollte ca.10 -15 Minuten gehen und es soll dem Thema Amerika nahe kommen. Hätte ihr vllt eine spontane Idee,die sich gut umsetzen lässt?
hey Leute... ich muss in der Schule ein Referat über Alkohol halten. Mein Problem: auf Englisch :-( wär also nicht schlecht wenn mir da jemand helfen könnte danke schon im vorraus
Mein Sohn besucht die 6. klasse des Gymnasiums und muß sein erstes Referat für 5 Min. über irgendein Thema englisch referieren. Welches Thema ist nicht schwierig und trotzdem interessant? Danke für gute Tipps!
Muss in 1,5 Monaten meine Eurokom halten. Ich bin jedoch bei der Themenfindung noch recht unsicher:( Eine Idee kam mir, dass ich über "Battle of Berlin" mach. Dafür spricht, dass mein Opa daran beteoligt war, das er extrem viel Material dazu hat und das ich mich sehr fpür den 2. Wltkrieg interessiert. Dagegen spricht aber, dass es für ein Englischr..
Hallo, ich muss nächste Woche zu einem festgelegtem Thema: A nice day in my life ein mündliches Quali-Referat auswendig gelernt, mit 350-400 Wörtern vorstellen. Kann mir einer diesen Text verbessern :) I remember the day, when my family and I stayed in a nice and beautiful beach. It was a sunny and hot day in the summerholidays when my mothe..
Hallo! Ich wollt mal fragen ob jemand von Euch ne Idee für ein Englischreferat für LK hat, bin in 12/1! Mein Problem ist, dass ich mich schon für das Buch Fahrenheit 451 gemeldet hab, dann aber erfuhr, dass das nicht so toll sein soll. Jetzt wollt ich noch schnell umwählen, weiß aber nicht was ich nehmen soll. Bin in Englisch nicht gerade die Kano..
hi leute! hab am donnerstag englischreferat und keinen tau, was ich als thema nehmen soll! es muss eine buchvorstellung sein! hier bei den referaten hab ich schon geschaut,aber es war nichts passendes dabei! es wäre auch gut, wenn das buch einfachen zu lesen ist und es infos im web gibt! bitte helft mir, eure sunny!
Guten Morgen allerseits Ich muss nächste Woche, einen Englischreferat mit dem Thema " Good Food And Bad Food" vortragen. Mein Englisch ist nicht das Beste, stehe auch ziemlich unter Druck, weil es die letzte Chance ist, mit dem Referat noch eine positive Note zu "ergattern". Das Referat sollte 2-3 Minuten dauern, also nicht allzulange. Deshalb h..
Hey ihr Lieben, muss in zwei Wochen ein Englisch Referat halten und habe mich für die Bonfire Night entschieden. Ich habe vor das Referat kurz mit Deckblatt, Gliederung, kleinen Texten und Bildern bei Word zu erstellen und dann auf Folien zu drucken, dass ich sie mit dem Overhead einsetzen kann. Das Deckblatt habe ich jetzt schon fertig, und..
Hey (: Ich brauche für mein Englischreferat eine komplette Interpretation von Bloody Sunday von U2. Die geschichtlichen Fakten kenne ich schon. Jetzt muss ich noch einzelne Textzeilen und den Gesamtbezug auf den Blutsonntag ausarbeiten. Hat jemand von euch schon etwas dazu gemacht oder habt ihr wertvolle Interpretationsansätze für mich? ;) Gr..
Hey ihr :) ich muss in englisch ein referat halten...und zwar über ein Thema, dass mich interessier...okayx, da könnt ihr mir netürlich net sooo arg helfen, aber mein Problem ist, dass meine einzigen Interessen eigentlich naturwissenschaftliche sind (ich mach außerschulisch auch kein Sport oder so) und 9ich meine Klasse halt net mit irgend nem Mat..
Ich habe einen weiteren Teil meines Englischreferats fertig.. Ich will nicht alles auf einmal reinstelln sonst will sich das ja keiner durchlesen ;) Also wär net, wenn mir ein paar Englisch-Experten meine Fehler verbessern könnten =) . Lg, lilly One day after, the weekend with our host families began. It was a Saturday, when Mr. Maloney ..
Hallo Leute, ich hab ein riesen problem. und zwar soll ich am donnerstag mein referat über das buch emma von jane austen halten, jedoch hab ich noch nicht mal das deutsche fertig gelesen. und die vorbereitung vom referat selbst hab ich noch nicht mal angefangen! ich glaub nicht dass ich das bis donnerstag schaffe da ich nicht mehr so viel zeit hab..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischreferat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!