Menu schließen

Englischreferat bis Donnerstag! :-((

Frage: Englischreferat bis Donnerstag! :-((
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,
ich hab ein riesen problem.
und zwar soll ich am donnerstag mein referat über das buch emma von jane austen halten, jedoch hab ich noch nicht mal das deutsche fertig gelesen. und die vorbereitung vom referat selbst hab ich noch nicht mal angefangen! ich glaub nicht dass ich das bis donnerstag schaffe da ich nicht mehr so viel zeit habe.

was würdet ihr an meiner stelle tun?

hab mir schon überlegt einfach am donnerstag zu hause zu bleiben, aber ich glaub das würde auffallen. mit dem lehrer zu reden kommt absolut nicht in frage.
Frage von meissje (ehem. Mitglied) | am 20.03.2006 - 19:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von meissje (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 19:37
bitte
gebt mir mal nen rat, was ich machen soll!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 19:38
also, ich empfehle ja sonst nicht sowas, aba, nachdem du selbst sagst mit dem lehrer zu reden kommt nicht in frage und daheim bleiben is auch nich so gut, sparknotes is ziemlich ausführlich und hat auch nen eintrag darüber:

http://search.sparknotes.com/?query=emma+jane+austen+

aber zur sicherheit würd ich dir empfehlen, das buch zumindest versuchen fertig zu lesen...

denn wenn der lehrer irgendwelche zwischenfragen stellt, könnts blöd werdn...
hih


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Annette1989 (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 19:38
weiß nich ob dir das unbedingt wieterhilft und is vllt auch ncih besonders nett, aber anstatt hier auf i-einen rat zu warten.... da könntetse schon wieder...ka, zwei seiten oder mehr gelesen haben... dneke mal da drüber nach...sonst kannse da nichts machen.... hatte ich auch schonmal so ähnlich, heißt es einfach nachtschicht einlegen wenns echt so brennt

lg annette

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Texas: Englisch Referat gesucht
    Wer kann mir helfen? Ich brauche zu Morgen ein Englischreferat über Texas und habe keine Ahnung was ich machen soll und wie.
  • Englischreferat
    Halloooo :) Ich muss demnächst(i.wann im Dezember) ein Vortrag in Englisch halten. Der sollte ca.10 -15 Minuten gehen und es..
  • Englischreferat
    Mein Sohn besucht die 6. klasse des Gymnasiums und muß sein erstes Referat für 5 Min. über irgendein Thema englisch referieren. ..
  • meat n tate pie
    Kennt jmd das essen meat n tate pie? Muss ich für ein englischreferat herausfinden und schon überall gesucht, habe aber nichts ..
  • Englischreferat: Ich stelle mich selber vor !
    Hallo, ich bin 14 Jahre und muss für den Englischunterricht ein Referat ausarbeiten. Vielleicht könnt ihr einmal über meinen ..
  • Englische
    Hey Leute; ich sitz grad an meinem englischreferat und bin am verzweifeln. das thema ist das elisabethanische zeitalter und ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Referat: Canada
    Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, )
  • Confucius
    Englischreferat über Confucius! (auf Englisch) Also, die 1. Seite könnt ihr auf eine Folie kopieren und dann sie auf dem ..
  • Educating Rita
    Englischreferat über "Educating Rita" von Willy Fussel Das Textdokumment ist eine Srtukturierung und Meinungsüberlegungen von ..
  • Truman Capote: A Diamond Guitar
    Englischreferat über das Werk "A Diamond Guitar" von Truman Capote. (Biographie des Autors, Zusammenfassung, Opinion)
  • Ernest Hemingway
    In dem Referat geht es um das Leben und die Werke Ernest Hemingways. Am Anfang des Referats wird das allgemeine Bild von Ernest ..
  • Referat: The great Gatsby
    Englischreferat über den Inhalt,Beschreibung der Personen und Interpretation von John F. Fitzgeralds " The Great Gatsby". ..
  • mehr ...