Menu schließen

Englische Texte verfassen


Suche nur im Fach Englisch


32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische Texte verfassen:

32 Forumsbeiträge zum Thema Englische Texte verfassen:

Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Wir schreiben demnächst eine Klassenarbeit in Deutsch... Thema Satire (analyse, Ende verfassen), da wir kein Deutschbuch haben, brauchte ich Texte zum Üben. Wer kann mir Satiren nennen, die sich für Klasse 10 eignen. danke schon mal
Hallo ihr Lieben! Ich schreib morgen meine letzte Englisch- Klausur für dieses Halbjahr und es ist wichtig, dass ich über 7 Punkte schreib. Ich hab nur ein Problem, weil wir sollen wahrscheinlich ein Comment über die Umwelt, Klimawandel,... schreiben. Nur ich hab das ganze, was wir bisher im Unterricht besprochen haben nicht so ganz verstanden. W..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Könnt ihr mir helfen? Ich muss im Deutsch LK 12 eine Analyse der Argumentationsstruktur über diesen Text verfassen. Darunter zählen: -Inhalts- und Sprachanalyse - argumentative Strukturen des Textes (These/Erläuterung/Beleg/Beispiel) - Argumentarten (überwiegen plausibel, normativ...) - sprachliche Mittel zur Aussagengestaltung (Stilm..
Hallihallo :) (Die Aufgabe lautete übrigens: 1. Analysieren Sie den vorliegenden Text! (Rede zum Shakespeare Tag) 2. Erörtern Sie die Problematik des Textes anhand des Dramas "Hamlet" von Shakespeare!) Da wir einen zusammenhängenden Text zu verfassen haben, brauche ich für den Übergang von meiner Textanalyse zu der Erörterung eine passende ..
Wir lesen gerade die Lektüre "Un si terrible secret" von Évelyne Brisou-Pellen und schreiben bald eine Arbeit darüber. Könntet ihr mir diese zwei Fragen (auf Französisch) in Stichworten beantworten? Es würde mir, beim Verfassen eines Textes sehr helfen. - Welche Fragen könnte Nathanaelle ihrer Großmutter über ihr Geheimnis und ihr "Livre de ..
hallo leute ich soll in deutsch ein referat über lyrik in der nachkriegszeit halten ich bin mir leider noch unsicher bei den strömungen vlt könnt ihr mir da noch ein paar verständliche sachen zu sagen vielen dank für eure hilfe bisher habe ich folgendes zusammengestellt Lyrik der Nachkriegszeit 1945 -1960 lyrische Strömmungen: 1)He..
Bin in der 12. Klasse und am Donnerstag schreiben wir eine Klausur über das Buch "Der Vorleser" von Bernhard Schlink. Höchswahrscheinlich müssen wir entweder eine Textstelle analysieren oder einen Sachtext/Erörterung die auf den Roman bezogen ist. Mein Problem: Mit dem Verständnis und den Themen des Romans und allgemein Analysen verfassen habe ..
ICh muss in 2 Tagen eine Schulaufgabe mit dem Thema Textanalyse(wird irgendeine Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert)schreiben. Aufgabenstellung: Verfassen sie eine Texterschließung mit Gliederung uaf einem gesonderten Blatt. Gehen sie dabei besonders auf Ihalt,Aufbau,sprache und Aussage der Geschichte ein.Erläutern sie innerhalb ihrer Ausführ..
Hey kann mir jemand Helfen und zwar muss ich Eiine strukturierte Inhaltsangabe verfassen aus kurzgeschichte "Neu macht Glücklich"? Ich habe dazu die Texte Hochgeladen! Muss bis morgen fertig haben. http://img505.imageshack.us/img505/7404/scan0002zz3.png http://img147.imageshack.us/img147/708/scan00dfok4.png
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Französischarbeit über die Geschichte "Portrait dangereux". Hat jemand vielleicht ein paar Übungen oder Fragen zu diesem Text, sodass ich mich vorbereiten kann? (Übersetzung und die Geschichte selber fortsetzen hab ich schon gemacht.) Zudem muss ich noch einen französischen Text über die Sehenswürdigkeiten von P..
Hallo, Ich muss ein Text auf Deutsch schreiben das alle 5 rehorische Stilmittel verwendet werden. Brauche wirklich dringend Hilfe ich würde mich sehr sehr darauf freuen weil das sehr wichtig ist. Der Inhalt des textes soll über ein Anwalt sein der eine Rede hält gegen einen ehemaligen Provinzstatthalter der sich illegal bereichert hat. ..
Hallo mein Name ist Martin Müller ich bin in Englisch eine ziemliche Graupe und bräuchte beim Verfassen einer Zusammenfassung (Summary) dringend hilfe es wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. bezüglich dieses Textes: Dermott Evans, Business Correspondent SAY GOODBYE TO NINE TO FIVE If you’re one of the millions of peopl..
Hi Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen einen Essay zum Thema "Warum ich lese" zu schreiben. Dazu mussten wir vorher zwei Texte lesen (von Gabriele Wohmann und Martin Walser). Daraus schließlich Stichpunkte herausschreiben und anschließend den Essay verfassen. Da ich mir nicht genau sicher bin, wie ich einen schreiben soll würde mich sehr freuen..
Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Hey, wir ham in EWi jetz das Thema Piaget und sollen ein Glossar verfassen mit den Begriffen: Assimilation Akkomodation Adaption Äqulibration Hat dazu vllt. jemand Definitionen, die nicht zu lang und verständlich sind? Oder weiß jemand, wo ich sowas finde? Ich hab schonmal bei google geguckt, aber da hab ich iwie nur ewig lange Texte gefun..
Guten Abend, ich bin gerade wirklich am Verzweifeln. Ich muss eine Zusammenfassung von dem Text von Paul Krugmann verfassen, jedoch verstehe ich den Inhalt des Textes überhaupt nicht. Habt ihr schon mal den Text "Economists Are Also Environmentalists" gelesen? Um was geht es in diesem Text? Danke, LG...
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englische Texte verfassen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!