Menu schließen

Englisch hausaufgabe klasse 8


Suche nur im Fach Englisch


232 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 229 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Englisch hausaufgabe klasse 8:

Eine Hausaufgabe zur Klausurvorbereitung Klasse 12 Englisch GK Es geht um den seelischen Konflikt, der Entsteht, wenn man zwischen zwei Glaubensrichtungen aufwächst, zum einem hat man muslimische Eltern, zum anderem lebt man in einem christlichen Staat. (224 Wörter)
Kurzreferat bzw. Hausaufgabe über die Metropolitan Opera. Die Aufgabenstellung war ein Monument aus New York kurz der Klasse vorzustellen. (182 Wörter)
Tabellarische Chronologie des amerikanischen Weges zur Gleichheit aller Menschen, Hausaufgabe Gymnasium, 11. Klasse (221 Wörter)

229 Forumsbeiträge zum Thema Englisch hausaufgabe klasse 8:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo, Wir schreiben morgen eine Arbeit über Australien, 9 Klasse B Kurs Englisch.. In der Arbeit sollen wir einen Text über Australien schreiben, 80 Wörter und da ein Englisch nicht der Hammer ist, wollte ich mal fragen ob der Link hier Perfekt wäre http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2229-Australien-Australien-Eine-kurze-Einfuehr..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Hallo, könnte mir jemand eventuell helfen? Ich müsste das Buch "Jo" von Derib auf Französisch als Hausaufgabe schreiben. Könnte mir da jemand Tipp geben, oder gar Seiten oder so, wo ich das finde? Ich habe nichts gefunden :traurig: Es kann von mir aus von überall sein, jedoch sollte es nicht von Wikipedia sein und für die 11.Klasse sein.
Hallo bin in der 10 Klasse am Gymnasium und habe einen Aufsatz in Franze über Freundschaft aufbekommen welcher rund 200 Wörter lang sein soll.Bis Montag muss ich fertig sein jedoch schaffe ich einfach nicht mehr als 40 Wörter und da der Aufsatz eingesammelt wird kann ich nicht von meinen Kumpels abschreiben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeman..
Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
haii leute ich brauche für meine Hausaufgabe mal eine paar pro`s und ein paar kontra´s warum man (nicht)auf klassenfahrt fahren sollte sag schon mal danke
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Hey LEute =) mein BRuder (6.Klasse) brauch das für eine hausaufgabe und bei google und co. findet er nichts darüber.. vllt weiß ja einer von euch was bitte für eine wortart ist.. schonmal danke im voraus =)
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Da ich letzte Woche krank war habe ich das Thema enzyme und Verdauung verpaßt. Nun schreiben wir nächste Woche eine Arbeit und ich muß die mitschreiben. Meine hausaufgabe ist zuerst (Thema: Enzyme des menschlichen Verdauungskanal)das ich eine tabelle mit 4 spalten machen muß. Spalte 1: Enzym, Spalte..
Also ich habe in Physik Hausaufgaben bekommen, bin in Klasse acht und wir haben das Thema Kraft und Masse... Hier die Aufgabe: Ein Mann führt zwei Hunde spazieren. Der eine Hund zieht mit der Kraft F1, der andere senkrecht dazu mit der Kraft F2. Frage: Mit welcher Kraft ziehen die Hunde zusammen an der Hand? Infos: F1= 15 Newton, F2 = 10N..
Hallo ihr Lieben. Ich muss in Englisch in 4 Wochen ein Referat über einen Film halten(Langzeit-Hausaufgabe). Ich hab allerdings keine Ahnung, welchen Film ich nehmen soll... Meine Lieblingsfilme will ich dazu nicht nehmen, da die meisten bzw alle aus meiner Klasse die ja schon kennen... Habt ihr ne Idee für nen Film? (Mit Begründung wär toll..
Wollte euch fragen wie die Satire geworden ist? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? DANKE in Vorraus :) Wie jeden Mittwoch betrete ich die letzte Stunde Deutsch, die wir mit Herr Bohne genießen. Die Lautstärke ist enorm hoch, jedoch macht es mir nichts aus, da ich sie mittlerweile gewohnt bin. Schüler kommen rein, Schüler gehen rau..
Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei den Hausaufgaben mit meiner Tochter. Die Aufgabe ist folgende: Rechne zur Kontrolle mit gerundeten Zahlen: Die Hebel-Schule hatte im Jahr 2004 683 Schüler. 1995 waren es nur 437 Schüler. Ich habe keinen Plan wie das zu rechnen ist, kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke. ;-)
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Servus e-Hausaufgaben.de Gemeinde, wie der Titel vermuten lässt habe ich einen Klassenwechsel beantragt und würde gerne von euch wissen ob er mir gelungen ist oder ob es noch Defizite hat die wir gegebenenfalls ausbessern müssen.;) Hier der Text, Sehr geehrter Herr X und Herr X, ich heiße X und besuche derzeit die Klasse X. Seit dem 2. ..
Hallo, ich habe über die Ferien in Englisch eine Hausaufgabe auf und zwar muss ich folgenden Cartoon interpretieren : http://www.whatamimissinghere.com/archives/53811/112264-americas-future-births-by-taylor-jones-el-nuevo-dia-puerto-rico-2 http://www.whatamimissinghere.com/wp-content/uploads/2012/12/112264-Americas-Future-Births-by-Taylor-..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch hausaufgabe klasse 8 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!