Menu schließen

Englisch Schularbeit


Suche nur im Fach Englisch


119 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 119 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Schularbeit:

119 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Schularbeit:

hallo ich suche einige krimis mit ca. 200 bis 300 wörter für eine d-schularbeit zum üben für meine tochter als beispiel zum lesen. zb. banküberfall, überfall einer person auf der straße usw. sie geht in die 3 te klasse gym. unterstufe. damit sie ein gefühl dafür bekommt, es gibt leider im handel nichts. danke schon jetzt
Habt ihr Tipps für 3. Klasse D- Schularbeit zum Thema Kriminalgeschichte?
Hallo! Ich gehe in die 4. Klasse Mittelschule vertieft! Habe Schularbeit - Schularbeitenstoff ist Reklamationen richtig schreiben Verschiedene Fahrpläne und Tabellen lesen und auswerten Informationen aus Beipackzetteln entnehmen und Fragen dazu beantworten. Gibt es da Übungen?
Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Schreibe demnächst eine Englisch Schularbeit und wir müssen eine Crime Story schreiben.Jetzt ist meine Frage würde mir jemand eine Crime Story schreiben?Ich würde sie nicht kopieren ich will nur wissen wie man so etwas schreibt.Sollte 150-200 Wörter haben. Danke
Es wäre toll wenn mir jemand die Fehler und den Inhalt kontrollieren könnte! Es gibt zu viele Hausaufgaben Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange habe ich das anliegen zu sagen, dass die Lehrer zu viele Hausübungen gegeben werden da jeder Lehrer die Hausaufgaben so auslegt, dass man mindestens eine Stunde braucht um diese zu schaffen. ..
Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Diese Seite wurde von seinen Freunden empfohlen und möchte deswegen eure statt meiner Hilfe /images/smilies/smile.gif Er hat am morgen seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr bitte seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbesser..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallo, Meine Tochter braucht ein paar Kriminalgeschichten zum durchlesen und inspirieren lassen für die bevorstehende Schularbeit. Habt ihr Topps wo ich gute Geschichten finde? Danke
Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Er hat nächste Woche seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbessern und einige gute Tips uns geben? LG Atrox Ich habe den Text als Bild hochgeladen aber sehen kann ich nicht! Is..
Kapitel 4: Welche negativen Sachen haben die Eltern erlebt? - 4 Stück Was war Zuppis Idee? Kapitel 5: Was erfährt man von Schweine in diesem Kapitel? Was ist an Rudi anders als an Schweinen? Kapitel 6: Wie ist ein Hausschwein in dieser Familie nützlich? Beschreibe das Richtfest - wann, wo, warum? Was tranken sie? Was machte Betti. Was mach..
Hallo, ich habe am 14.12 eine Schularbeit über Faust1 von Goethe. Wir müssen bei dieser Schularbeit 250 Wörter schreiben zu einem Thema und die Versenummer immer angeben. Die Themen, die kommen könnten: 1) Beschreiben sie das Verhältnis zwischen Herrn & Mephisto (Bekämpfen sie sich? zwischen gut und böse) 2) Beschreiben sie die folgenden Charakt..
Mein Sohn, 13 Jahre alt hat als Schularbeitsthema einen BeschwerdeBrief. Gibt es dazu eine Anleitung? Welche Kriterien muss eine Beschwerde erfüllen? Danke, Alexandra
https://i.imgur.com/U2B9ZNy.jpg https://i.imgur.com/YFGiq03.jpg https://i.imgur.com/cZyfeA7.jpg https://i.imgur.com/9DRXY56.jpghttps://i.imgur.com/cEFA7MK.jpg Hallo erstmal! Wie ihr hier seht, könnt ihr meine vollständige korrigierte Schularbeit, die ich verhauen habe, sehen. Unter meinen Text hat meine Deutschlehrerin geschrieben: "Erh..
kann mir jemand helfeneinen zauberspruch zu erfinden der sich reimt. er soll die guten geister auffordern mir bei der nächsten schularbeit zu helfen
Noch fünf Minuten bis zur Schularbeit! Die Schulglocke ertönt. Dieses Geräusch scheint meine Mitschüler noch mehr zu beunruhigen. Schon in der Pause war die Hektik um mich herum kaum auszuhalten, jetzt kann jeder Fremde, der den Raum betritt, spüren, dass die Luft voll von Angst und Nervosität ist. Meine Luftröhre schnürt sich zu, mein Magen ..
Als D-HÜ müssen wir einen Leserbrief schreiben und zwar "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?". Könnte ihn bitte jemand durchlesen, da ich nächste Woche Schularbeit habe und mich mit Leserbriefen noch nicht so gut auskenne. Mit Interesse habe ich Ihren Artikel "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?" vom 5.1.2016 im Standard gelesen. Zu..
Hallo Habe bei der Schularbeit einen Beschwerdebrief! Habt ihr da Übungen oder auf was ich achten soll danke LG
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Schularbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!