Menu schließen

Englisch Referat Welches


Suche nur im Fach Englisch


74 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englisch Referat Welches:

Dies ist ein Referat in Englisch über die Souldiva Whitney Houston, welches ihre Bio- und Discographie beinhaltet. Informationen über ihre Herkunft, ihre Familie sowie ihre Musik- und Filmkarriere. Eine schöne Powerpoint-Präsentation mit vielen Fotos. (11 Folien) (789 Wörter)

73 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Referat Welches:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Welches thema ist gut für die 8.kl. unterstufe?
Warum verkörpert das Gedicht den Expressionismus? Kann mir jemand mit der Interpretation des Gedichts helfen? Welches Menschenbild stellt Werfel damit auf? Ich versteh nicht ganz, wie diese utopische Vorstellung von einem gottgleichen Menschen in den Expressionismus passt. Muss ein Referat über dieses Gedicht halten und finde im Netz kaum Info ..
Hallo! Ich muss in einer Gruppe ein Referat über Indien machen egal was es kann auch Ghandi sein, es muss nur etwas mit Indien zu tun haben. Habt ihr irgendwelche Ideen?
also ich muss ein wirklich sehr sehr, SEHR SEHR kurzes referat über den marshall plan halten.. dh ne powerpointpräsentation mit 4-5 folien.. ist soweit auch alles ganz einfach, ich weiß worum es geht und was so größtenteils am wichtigsten ist. nun jedoch ein problem, wir sollen in die präsentation 2-3 bilder einbauen, mit denen man fakten, erken..
Teenagers and the danger of the Internet The Internet - an invention wich changed peoples` daily life for the first time in 90s. The Internet makes it easy to get information and it gives us the possibilities to communicate with people all over the world. Today you can find a computer with internet access in almost every household - and it`s ..
Eine braunsche Röhre wird mit UA = 250 V betrieben. Bei Uy = 45 V beträgt die Ablenkung y = 1,5 cm. a) Wie groß muss Uy für y = 5 cm sein? b) UA wird auf 200V reduziert. Wie groß ist jetzt y bei Uy = 45 V? Welches Uy braucht man für y = 5 cm? Es wäre super nett, wenn mir jemand so schnell wie möglich bei dieser Aufgabe hilft... Muss Mi...
Hallo erstmal, ich muss eine Präsentation im Fach VWL vortragen. Ich darf beziehungsweise muss wählen zwischen den Themen: 1) Globalisierung 2) Umwelt und Nachhaltigkeit 3) Gerecht Vermögens- und Lohneinteilung Nun finde ich auch nicht genügend Informationen über die Themen. Welches Thema sollte ich denn wählen eure Meinung nach? ..
hallo leute.. eine kurze welches ist berthold brecht`s bekannteste gedicht? brauche es für mein deutsch-referat... vielen dank schon mal im voraus... lg
Hallo. Ich und ein Klassenkamerad sind in der 10. Klasse und werden unsere Projektpräsentation in dem Fach NWA (Natur Wissenschaftliches Arbeiten) über das Thema Rauchen halten. Nur fällt uns leider kein Experiment dazu ein, welches wir dringend benötigen. Vorschläge für ein Modell werden auch gerne gelesen. Danke!
Hallo zusammen, ich gehe auf die BOS in die 12. Klasse und muss demnächst ein Fachreferat in Deutsch halten. Mein Thema ist "Märchen und Wahrheit (nach einem selbst gewählten Beispiel)". Jetzt wollte ich fragen ob wer schon Erfahrung damit hat, welches Märchen gut wäre (Schneewittchen und Hänsel und Gretel sind ausgeschlossen) und ob es viellei..
Hallo zusammen, ich soll in Musik ein Referat über ein freiwählbares Thema halten.Hat jemand tolle Vorschläge? hipppo.
Hallo xD Wir müssen bald ein Referat über den Impressionismus halten, welches die Klausur ersetzt... Ist also ultra wichtig xD Bisher haben wir alles fertig, nur fehlt uns noch eine relativ kurze praktische Übung. Hat vlt. jemand Ideen? LG Hildegart & Hilldegart
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich schreibe gerade ein Referat über Arbeitslosigkeit. Folgende Fragen fehlen mir noch oder sind vielleicht noch zu ergänzen. 1) Welche vier Formen der Arbeitslosigkeit gibt es? Ich hab nur drei, welches ist die 4te Form? -Konjunkturelle Arbeitslosigkeit -Strukturelle Arbeitslosigkeit -Saisonale Arbeitslosigkeit -? 2)..
Ich muss in Deutsch ein Referat halten zu einem völlig frei wählbaren Thema. Es muss nicht unbedingt was mit dem Unterrichtsfach zu tun haben, sollte aber so kreativ und spannend wie nur möglich sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, über welches Thema man eine halbe Stunde lang reden könnte, ohne dass es langweilig wird? Steh grad ziemlich auf ..
Hi, ich brauche eure Hilfe. Über die Ferien muss ich ein Buch lesen über das ich dan ein Referat halten muss, nur leider weiß ich nicht genau welches Buch ich nehmen soll. Der Autor des Buches sollte auch nicht grade unbekannt sein, da ich über ihn auch mindestens eine Seite schreiben sollte. Außerdem sollte er im 20.Jahrhundert gelebt haben und..
Hey Leute=) Ich habe ein totales Problem. In Biologie haben wir immoment das Thema: Bionik. Dazu müssen wir ein Referat anfertigen. Ein Vorbild aus der Natur nehmen, welches in die Technik umgeandelt worden ist. Z.B. Klettfrüchte(Pflanzen)--> Klettverschluss Sowas sollen wir machen und ich hab überhaupt garkeine Idee, über welches Lebewesen..
hey peace leute! ich bin gerad am hausaufgaben machen und bereite gleich ein referat über die herstellung von pflaumenschnaps..welches ich dann morgen vortragen werde.. da wollt ich mal fragen ob ihr mir vielleicht schonmal paar anhaltspunkte oder sowas geben könntent ... wär mal echt krass nett von euch.. m/_CorpseGrinder_m/
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Referat Welches zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!