Menu schließen

Englisch ABI Brandenburg


Suche nur im Fach Englisch


86 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 85 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Brandenburg Englisch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Brandenburg


1 Dokumente zum Thema Englisch ABI Brandenburg:

Hierbei handelt es sich um eine zusammenfassung aller relevanten Themen für die 10. Klasse Prüfung English mündlich. (Im Land Brandenburg) Lehrbuch: Notting Hill Gate - Making a meal of it - Sports - American legal system - Such is life - Them and us

85 Forumsbeiträge zum Thema Englisch ABI Brandenburg:

ich muss bis montag eine redeanalyse halten thema:Ansprache anläßlich der Öffnung des Brandenburger Tors am 22. Dezember 1989. Manuskript nach Hörfunkübertragung. von Helmut Kohl sehr wichtig so schnell wie möglich BITTE Danke!
Hallo Ich soll diese polit. rede von helmut kohl analysieren und ich habe keine ahnung wie ich das machen soll. Außerdem erkenne ich hier nur wenige retorische mittel. Kann mir jeman helfen? Liebe Berlinerinnen und Berliner, liebe Landsleute! Herr Ministerpräsident, es sind erst wenige Tage her, seit wir uns in Dresden getroffen haben. E..
Hallo Leute, ich schreibe morgen meine Abiturprüfung in Deutsch-LK. Habe schon fleißig gelernt und mir grade nochmal die Hinweise zur Abiturprüfung 2010(Berlin und Brandenburg) durchgelesen. Habe mich schon fleißig auf einen Gedichtvergleich vorbereitet und viel über den Barock gelernt. Jetzt lese ich hier unter Aufgabenarten: untersuchendes Ersc..
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
Folgende Themen sind in der Klausur wichtig: Personal relations in their social context – Zwischenmenschliche Beziehungen Ethnic diversity – Leben in der multikulturellen Gesellschaft The challenge of globalisation – Globalisierung und ihre Auswirkungen Urban, suburban and rural lifestyles - Lebensräume Quelle: http..
Biography Sido grew up with his younger sister with his mother in the quarter of the Brandenburg March in the Berlin district village Reinicken, to one high rise quarter which was inhabited – at least in the time of his childhood and youth – rather by socially weak citizens and foreigners (50% of social house building). There he also visited th..
Ich benötige sehr sehr dringend bis morgen früh die lösungen für die stochastikaufgabe des zentralen abiturs 2007 für brandenburg. im internet finde ich zumindest sie leider nicht. kann mir da irgendjemand weiterhelfen bitte ?
Föderalismusreform: Bald neun anstatt 16 Bundesländer? CDU- und SPD-Landespolitiker sind sich einig, dass 16 Bundesländer einen zu hohen Verwaltungsaufwand bedeuten und wollen das Land umstrukturieren. Fundamente für die Reform will man bis 2010 legen und 2020 einen Volksentscheid durchführen. Die größten Bundesländer Hessen, Nordrhein-Westfalen, ..
Hallo. Ich sitze jetzt schon ewig an dieser einen Aufgabe und komme nicht weiter. Sie lautet: Weise nach, dass eine Metropolregion als Antrieb der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sozialen Einrichtungen im Umland gilt. Der Nachweis soll nur mit Bildern oder Diagrammen erfolgen. Ich weiß nur einfach nicht wie. Vorstellen könnte ich mir,..
Hey :) Hat jemand einen guten Vergleich von den 3 Sätzen? Am besten in tabellarischer Form. MfG, AlisonWh
leutz hilft mir jemand bitte bei ner interpretation. es geht um der plichtlektüre kohlhaas. ich muss eine textstelle des buchs und ich hab die textstelle im inet nicht gefunden also hab ich sie selber jetzt getippt , damit irgend jmd freundlicherweise sie liest und sie mir analysiert , ich bräuchte sie bis sonntag abend büüüdeee büdde hilft mi..
Ich habe echt Probleme mit den folgen Aufgaben: Write short Dialogues for the following situations 1. You Colleague is hungry but it too busy to go our for lunch 2. Your boss wants to talk to you in his/her coffee 3. A customer is coming to visit your company but doesnt know how to get there. 4.A very good friend is going on holiday an has to ..
Die Ferien sind in Berlin Brandenburg morgen zu Ende. Daher wird es langsam zeit sich wieder über Hausaufgaben Gedanken zu machen. Hat sich mit der Aufgabe schon jemand beshcäftigt? Hat jemand eine Idee für eine Gliederung oder Tipps zu dem Thema? Gibt es besondere Dinge auf die ich achten sollte? Wäre schön wenn mir auch wenn noch Ferien sind ..
Hey, Ich muss auf Donnerstag eine Personenübersicht zu Michael KOhlhaas anfertigen. Diese hab ich auch soweit fertig. Doch jetzt hat mich ne Klassenkameradin bisschen verwirrt. Ich habe geschrieben, dass es 3 Graf Kallheims gibt. ZUm einen Aloysius der Vater(Landrat) der andren und von Heloise, dann der erste Sohn Graf Siegfried(brandenburg, der Pr..
So riesenhaft daher die Macht des absoluten Bundes auch seyn mag, so ist ihr Ende doch in dem Augenblicke gekommen, wo in Deutschland die Vernunft auch in politischer Beziehung den Sieg erlangt, d.h. in dem Augenblicke, wo die öffentlichen Angelegenheiten nicht mehr nach dem despotischen Willen eines Einzigen, nicht mehr nach den Interessen ein..
Jutn Abend Leutz :) naa was los? Wollt einfach mal wissen, was ihr so an Silvester vorhabt und wie ihr so reinfeiert? Vielleicht hat der ein oder andere ´n guten Tipp was in Berlin so abgeht- abgesehen von Brandenburger Tor und Disco! *byebye* >>>Annabel<<<
hallo ahbe in mindmap erstellt und zwar habe ich es so gemacht in der mite klassenfahrt berlin dann striche da habe ich Freizeitgestaltung dazu habe ich essen shopping zoo und aufenhalt in hotel geschrieben stadtrundfaht:busfahrt schiffahrt sehnswürdigkeiten brandenburger tor schloss charlttenburg potsdamer platz reichstag..
Ich habe folgenden Text geschrieben und würde Sie bitten diesen zu kontrollieren: Today I want to talk about my sommer holidays. I spend five days in Berlin, the capital of Germany. It is situated in the north of the countrie. My mum and I went there by train and we drived for 6 houres. After the drive I was ver..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch ABI Brandenburg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!