Menu schließen

Englisch Übersetztung


Suche nur im Fach Englisch


23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Übersetztung:

23 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Übersetztung:

hallo :) Hat jemand die Übersetztung von Martin Luther Kings Rede "The American Dream" vom 6. Juni 1961? ich meine nicht seine "I have a dream"-Rede. ;) ... danke :)
Kennt jemand ein türkisches liebesgedicht mit übersetztung ich wäre echt dankbar wegen meiner freundin die is türkin und ich will sie beeindrucken damit kann aber ekin wort türkisch also es sollte icht ünertriebn sein aber was halt mit liebe
haallllo hat jemand ne übersetztung oder irgendwas über den text "dans le train pour dax"? brauche den dringend...danke schonma...
hallo hat ma jemand ne übersetztung von dem Text Sécheresse? wir schreiben bald ne arbeit drüber, deswegn...bitte..brauch eure Hilfe...darf nämlich keine 5 schriben..danke
Praecepto monitus saepe te considera. Habebat quidam filiam turpissimam, idemque insignem pulchra facie filium. Hi speculum, in cathedra matris ut positum fuit, pueriliter ludentes forte inspexerunt. Hic se formosum iactat; illa irascitur nec gloriantis sustinet fratris iocos, accipiens ‹ quid enim? ‹ cuncta in contumeliam. Ergo ad patrem d..
Texas Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach K..
hey leute... kennt jemand von euch die geschcihte von guy de maupassant ? ichhabe schon überall gesucht, nach iener seite, wo es evt. stehen könnte, oder eine übersetztung..aber ich habe ncihts gefunden. kann mir jemand helfen?
Hallo, ich schreibe gerade einen Motivationsbericht auf spanisch für eine Bewerbung. Ich möchte gerne schreiben dass ich beim BDP eine Ausbildung zum Kinderteamer gemacht habe und eine freizeit geleitet habe. Wie kann ich das auf Spanisch sahen? danke für antworten
Hey Leutz, also ich muss ein Referat über Kurt Cobain auf Englisch machen, jetzt brauche ich aber die Deutsche Übersetztung von seinem "Sucide letter" damit ich den überhaupt verstehe. Weiss jemand zufällig wo ich den finden kann?Gegoogelt hab ich schon... Danke schoma
Hatt jemand von euch eine Liste der Redemittel zur meinungsäußerung in English plus die Deutsche übersetztung, sprich was das bedeutet? Ich meine so Sachen wie "In my Opinion..." usw. Wäre echt wichtig, da wir die auch in der Abschlussprüfung einsetzten sollen. Biiitteee! :-)
On drugs, alcohol, and cigarettes Do you have any Advice on how just say no? Please, I need some. I don`t smoke. I don`t drink. I don´t take drugs. Never have, never will. I´m worried about the before-, during-,and after effects. I´m worried about what drugs would do to my chromosomes, and to my chromosomes, chromosomes. I´m worried about how to..
Wer kennt eine Internetseite auf der man Deutsche Texte ins Latainische übersetzt?
hallo,wollte mal fragen b die übersetztung richtig ist: la ropa de cama es ariba en el atico donde irectamente tambien las toallas estan. las Cosas de cosinas destan distribuidas todos en la cocina.en el balcon estan plantan una vez la semana tien que verter.luego tengo todavia en el trastero una cesta la ropa ellos todavia debia ser lavado.el ..
hey leute brauche eure hilfe ich schreib morgen eine lateinarbeit und habe dafür schon einige texte von senecas de brevitate vitae übersetzt z.b "späte reue oder ruhige gewissheit" oder "krank" hat jemand vielleicht eine übersetztung, damit ich sie mit meiner vergleichen kann? Vielen dank nadinidy
Muss in Englisch eine HA schreiben: ob die Jugend süchtig nach moderner Technik ist. Hier zuerst mein deutscher Text und unten die Übersetztung. Ich denke das in der Übersetzung Fehler sind. Wäre nett wenn sie einer berichtigen könnte :) Danke im voraus. Einige Erwachsene und ältere Menschen, sind der Ansicht, dass die Jugendlichen süchtig nach ..
Ich brauch bitte nochmal hilfe in Englisch Kann mir bitte jemand den text übersetzen ? Danke Among the flood of immigrants to North America, one group came unwillingly. These were Africans, SOO.OOO of whom were brought over as slaves. Even after the end of slavery they were disadvantaged by both segrigation and poor education. Searching for..
Wie würdet ihr diesen Satz sinnvoll übersetzten? "tomorrow and tomorrow and tomorrow... time creeps on its petty pace" Ist ein Zitat von Shakespeare. Danke im Voraus
hey leute brauche eure hilfe ich schreib morgen eine lateinarbeit und habe dafür schon einige texte von senecas de brevitate vitae übersetzt z.b "späte reue oder ruhige gewissheit" oder "krank" hat jemand vielleicht eine übersetztung, damit ich sie mit meiner vergleichen kann? Vielen dank nadinidy
Ich suche von einer Band die "Dashboard Confessional" heißt die Übersetztung vom song "Water and Bridges" Danke schon mal. Setz bitte einen Link ein, wo man dieses Lied im Original lesen kann. Originale hier zu posten verstösst gegen das Urheberrecht und kann mit einer Sperrung des Accounts bestraft werden.
hey ich muss die französische sätze übersetzen. bei übersetztung bin ich mir an manchen stellen net sicher gwesen. wär echt nett von euch wenn ihr mal ne blick drauf werfen würdet. schonmal danke an alle die das durchlesen=) lg 1) Quand il y a beaucoup de changements dans l`histoire d`un pays, on parle d`une histoire mouvementée. =>Wen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Übersetztung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!