Menu schließen

Ein Land zwei Staaten



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein Land zwei Staaten:

20 Forumsbeiträge zum Thema Ein Land zwei Staaten:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Hey Leute ich soll bis morgen einen kurzen Zeitungsartikel über Marshallsrede auf der Pariser konferenz am 5. Juni 1947 schreiben und wollte mal wissen was ihr von meinem Versuch haltet /was ich verbessern kann. Danke schön Lg Nina Der Marschall plan- Hilfe für Nachkriegseuropa? Paris. Der amerikanische Außenminister George Marshall verkünd..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
https://i.hizliresim.com/1p1jdp.jpg https://i.hizliresim.com/AO4ZJp.jpg ---> aufgaben Ein aktuelleas Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Studiengebühren. In der Vergangenheit, in 60`er Jahren, mussten die Studenten in Deutschland Gebühr geben um zu studieren. Danach ist diese Voraussetzung weggefallen, weil alle Jugend..
Hallo, vielleicht kann da ja mal einer von euch drüber schauen oder vielleicht etwas ergänzen! *danke im vorraus* Bipolarität: Zustand in dem die internationale Politik von der Rivalität zweier Großmächte geprägt ist. Beispiel: USA und China (?) Unipolarität: Zustand in dem die internationale Poltik von einer unbangefochtenen Großmacht g..
https://i.hizliresim.com/6D3J4v.jpg --> aufgabe Das vorliegende Schaubild informiert uns zum Thema erneubare Energien. Die erste Grafik zeig, dass der Anteil der erneubaren Energien am Stromverbrauch in Deutschland stark angestiegen ist. Von 1992 bis 2007 hat sich ihre Quote um über 10% erhöht. Für diesen Anstieg würde es möglicherweise vers..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Hi, ich bin die totale Niete in Geografie und brauche eure Hilfe. In meinem Buch sind zwei Texte angegeben (Bild). Ich muss mit den Texten zwei Aufgaben beantworten. Aufgabe 1: Erläutere die Auswirkungen der Kolonialpolitik auf die Wirtschaft und die Gesellschaft der unterdrückten Länder. Aufgabe 2: Stelle fest, welche europäischen Staate..
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
Hi, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um den Kontinent "Europa". Bestimme den Kontinent Europa geografisch... Bestimme den Kontinent Europa politisch... Bestimme den Kontinent Europa wirtschaftlich... Bestimme den Kontinent Europa geschichtlich... Bestimme den Kontinent Europa kulturell... Verhältnisse: ..
) Die Presse meine Herren, kann Ungeheueres erreichen und eineungeheuere Wirkung ausüben, dann wenn sie selbst ein Mittel zum Zweck ist. Wirleben in einer Zeit, in der das Gegenteil absolut demonstriert wird. Wenn es ineinem Staat 2400 Zeitungen gibt, und jede dieser Zeitungen macht auf Grunddieser journalistischen Gedankengänge ihre eigene Po..
Hallo, so ich habe meine HAusarbeit fast fertig gestellt. Bis auf die Karikatur ist fast alles dabei. Vielleicht kann mal jemand drüberschauen ob das so in Ordnung ist. 1.1 Nennen Sie die Staaten, die das Potsdamer Abkommen beschlossen haben Die Staaten die das Potsdamer Abkommen beschlossen haben,waren die Sowjetunion, die Vereinigten ..
Hallo, ich muss bald eine Rede in Polotik halten, diese Rede soll eine Arbeit ersetzen, ich stehe leider nicht so gut momentan im Schriftlichen und diese Rede ist enorm wichtig für mich ! Ich hoffe ihr habt verbsserungs Vorschläge, oder gibt ein paar Meinungen dazu ab, wie es istund ob ich es so abgeben kann. muss bald die rede auch halten,aber ..
Hallo ich musste eine presentation machen uber die Armenier genozid. Dies ist ein Teil.Konnen Sie checken ob die Deutsch gut ist? Am 24. April 1915, mehr als zweihundert armenischen intellektuellen und Politikern, Bankiers in Istanbul verhaftet und entführt entfernt. Später an diesem Tag verhaftet einen anderen vierhundert Armenier. Sie sind all..
Hallo ! Man sagt, dass DDR und BRD füreinander nicht Ausland waren. Aber was für Gemeinsamkeit hatten sie ? Kann jm mir helfen ? Vielen Dank im voraus :)
Können Sie bitte den folgenden Text in meiner Frage "Text über Unabhängigkeitserklärung korrigieren"..) Die Vereinigten Staaten von Amerika ist seit den letzten zweihundert und fünfundzwanzig Jahren sein eigenes Imperium. Allerdings war dieses Land bis dahin nicht mehr als ein kleines Kind, das versucht, seine eigene Identität zu finden. Großbri..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein Land zwei Staaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!