Menu schließen

Eier



93 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 91 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Vögel Biologie > Tiere (Zoologie) > Vögel
Thema: Pubertät Biologie > Menschen > Pubertät


2 Dokumente zum Thema Eier:

Dies ist eine Hausaufgabe über die Tigerpython. Die Aufgabenstellung war es, den Mitschülern zu erklären: Was eine Tigerpython ist; ob sie als Haustier geeignet ist; und weitere allgemeine Informationen (Aussehen, Merkmale, Lebenslauf, Fortpflanzung, ...) (634 Wörter)
Ein gelungenes Referat über die vollständige Verwandlung mit dem Beispiel des Schmetterlings.Es wird deutlich gemacht, warum es so etwas gibt und wie so etwas geschieht. (149 Wörter)

91 Forumsbeiträge zum Thema Eier:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
eine kurze frage: finden es jungs toll wenn man mit ihnen im bett liegt und dabei seine eier krault wenn er einschläft?
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
wieso mögt ihr jungs das so gerne?
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Hallo Leute, Wir haben in der Schule für Mathe ein Projekt bekommen. Es geht dabei um Berechnung verschiedener Dinge rund um die Ü-Eier. Ich will keine Lösungen von euch, nur kreative Lösungsansätze. Für unseren Lehrer sind die zum Teil wichtiger als die Lösungen. Die Lösungsansätze müssen nicht nur mathematisch sein. Es können auch Ansätze au..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallo... wir haben folgende Hausaufgabe auf: Wir haben ein Blatt bekommen mit der Überschrift "Vergleich von Schädlingsbekämpfungsmethoden" Das Blatt ist in zwei Hälfte geteilt. Links stehen die einzelnen Methoden (mechanisch, chemisch, biologisch, gentechnisch und integriert) und dann die Voraussetzungen. rechts stehen die Folgen, die in ..
Warum müssen Hoden und Eierstöck bei Patienten in einer Röntgenuntersuchung mit einem bestimmten Material abgedeckt werden?
Hiho leutz ... Also ich fang ma an: Da gibs so nen Jungen und in den bin ich verliebt... Er auch in mich also (hab ich so rausbekommen^^) ... ja wäre ja alles friede freude eierkuchen wenn ich mir da nich so nen paar sorgen machen würde ... :( Also ich bin 14 und ja noch Jungfrau, er wird dieses jahr schon 17 und hat schon so einige erfahrungen..
ey jungs hier bei e-hausaufgaben, ma ne frage, auf was für unterwäsche bei frauen steht ihr? hot-pants? string? oda eierkneifer?:-) erzählt einfach mal so
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
hi, gestrn im schwimmbad hat mich so ein typ im wasser daurnd begrapscht (nicht nur mich, die andren mädchen auch). eine von uns hat dann den bademeister geholt, aber wie der kam war der typ schon abgehauen. dann später wie ich in meine umkleidekabine wollte, stand der plötlich dann vor mir und wollte sich zusammen mit mir in die kabine reinndrücke..
Hallo, ich muss ein Nahrungsnetz aus diesen Arten zeichnen: Xlophagen - Phytophagen - Fledermaus - Bockkäfer - Steinkauz - Weide - Meise - Siebenschläfer - Buntspecht Meine Lösung: Buntspecht (Vögel): - ernährt sich von Insekten unter Baumrinde (bzw. Borke) oder morschen Holz - Feinde: Habichte und Marder Siebenschläfer (Nagetier): - ..
Hi, ich suche nach einer Klausur zu eier Szenenanalyse von den Physikern in der 10. Klasse eines Gymnasiums. wäre nett wenn jemand von euch ein Tipp hätte, welche Szene mölicherweiden drankammen kann (sehr wahrscheinlich ein Dialog zw. zwei oder mehreren Personen). Dnke im Voraus Thies
17_
die fühlen sich doch irgendwie lustig an, oder? ^^ so wie als ob da drinne glibber oder sowas wär, was ja auch so ist :lachen: also ich rede jetzt nicht von normalen eiern sondern von DEN eiern :wink: was meint ihr? ja ich weiß, ich hab nen ziemlichen schaden :lachen: aber ich will jetzt darüber reden xD (hab grad wieder meine 5 minuten)
Also was ich hier den Tag so beobachtet habe, da ich unteranderem nichts anderes zu tun hab, ist echt nicht so Prickelnd Kinder! Immer dieser Mist! Anal, Oral, Was mögt ihr am meistens und Männer sind Schwanzgesteuert. Also um ehrlich zu sein, würde ich eine nullgeschl. Person sein und würde nur hier meine Informationen über das Männliche und weibl..
looool ich war heut erstma bei der Musterung und werde von der Ärztin wegen angeblich zu dicken eiern zum Urologen geschickt, kein spass. Erzählt mal wie das bei euch mit der musterung so war, oder halt lustige stories dazu. mfg waterbwoi
Guten Abend Ich muss ein Referat morgen in Biologie halten über Bandwürmer. Also ich habe der Text gefunden : Innere AufbauEineBesonderheit der Bandwürmer gegenüber den anderen Vertretern derPlattwürmer stellt ihre modifizierte Formder  Exkretionsorgane  dar.  Protonephridien  bestehenauch bei ihnen aus einer  Terminalz..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!