Menu schließen

Vögel

Beliebte Dokumente zu Vögel

Zum Thema Vögel:

  • 3 Schul-Dokumente
  • 26 Forumsbeiträge

3 Dokumente zum Thema Vögel:

Kurzrefeat im Fach Deutsch über die Vogelgrippe (mit Bildern). Gliederung: 1. Übertragung 2. Symptome 3. Gefährdete Tiere und ihre Vernichtungen 4. Weltweite Ausbreitung der Vogelgrippe 5. Infektionsschutz für Menschen (Deutsch, ) (269 Wörter)
Es wird alles Wissenswerte über die Eule in Form eines Steckbriefes beschrieben. (276 Wörter)
Kurzereferat, das wichtigste gut verständlich zusammengefasst. Infos sind Lexikas, verschieden Websites und anderen speziellen Tierbüchern entnommen. (350 Wörter)


26 Forumsbeiträge zum Thema Vögel:

heyho^^ wisst ihr wie der Stoffkreislauf bei Regenwürmern ist? Ich hab hier ein Bild, aber das kann ich nicht genau Erklären. Kann mir jmd helfen? http://www.biolk-gsg.de/buch/kap7/wurm_stoffkreislauf.gif Mein Senf: Der Regenwurm ist ein Destruent, da er Mikroorganismen frisst. (Aber warum auch anders rum?). Das Ausgeschiedene ist Nährreich fü..
Hallo,ich habe eine Hausaufgabe auf in Biologie un zwar geht es um die Artenbildung bei Eichhörnchen. nun zur Aufgabe:Zwei verschiedene Eichhörnchenarten derselben Gattung bewohnen die einander gegenüberliegenden Ränder des Grand Canyon in den USA.Die eine lebt am Südrand und ist etwas kleiner als die nur wenige Kilometer am Nordrand lebende Art. ..
Kann jemand c verbessern und mir bei a und b weiterhlefen im Internet finde ich ncihts passendes diesbezüglich a) Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede der Wirbeltiergehirne (Säuger, Vogel, Amphib, Fisch) b) Begründen Sie die Entwicklung der auffälligen Unterschiede in der Größe des Kleinhirns bei Hai, Frosch und Gans c) Begriff erklären H..
Hallo! ich suche nach einem KONKRETEN Beispeil für eine Nahrungskette und ein Beispiel für ein Nahrungsnetz. Es handelt sich um das Ökosystem Meer - nur Lebewesen, die im Meer leben! Was ich nicht brauche: - Definitionen - Bilder ohne Beschriftung - allgemeine Kette wie Pflanze - Fisch - Vogel => was konkretes!
Hey, habe hier eine tolle Bio Aufgabe... bräuchte da ein bisschen hilfe.. ein paar denkanstöße :) Aufgabe: Eleonorenfalken brüten in großen Kolonien auf vielen Felseninseln des Mittelmeers. Diese Falkenart kommt in zwei Gefliederfärbungen vor. In einer Brutkolonie besitzen 29% der Vögel eine dunkle Gliederfärbung, 71% der Falken sind hell ge..
Nenne die Stammesgeschichtlich jüngeren und älteren Klassen des Urlurchs. Wo muss ich Vogelschädel, 3 frei bewegliche Finger, Kiefer schnabelförmig,Schien-Wadenbein sind nicht verwachsen, In eine Tabelle einotnen bei Kriechtier oder Vogel.
ich weiss es kommt bisschen spät doch ich war heute wegen der bio arbeit nicht in der schule :-X deswegen habe ich hier diese notizen bekommen was in der arbeit vorkommt ich hoffe iuhr könnt mir ´´schnell´´ heflen da ich zu hause keinen pc mehr habe bin ich bei einer freundin und gehe um 8 uhr nach hause ich hoffe bis dahin konnten ihr mir helfen d..
Eine Eidechse(Wechselwarmes Tier) liegt in der kühlen Nacht träge herum, während gleichzeitig ein Vogel (Gleichwarm) vergnügt umheflattert. Wie können Sie sich das erklären? Hilfe... bitte!
was für ein vogel ist das er hat einen gelben bauch und in der mitte auf seinem bauch is ein schwarzer strich er hat schwarze flügel auf den dünne gelbe striche sind er hat einen schwarzen kopf und auch ein schwartzes kinn.und sein rücken schimert grünlich..die schwanz federn sind oben schwarz und unten ein bisschen weiß wer kann mir helfen u..
Hallo, betreffs Vögel hab ich zwei fragen: Ab welcher Geschwindigkeit stürzen Vögel beim Fliegen ab und die zweite frage ist: Wovon hängt die Höchstgeschwindigkeit des Vogels ab? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele grüße!
hi, ich muss bis montag ein paar fragen zur vogelgrippe beantworten...vielleicht hatte ja jemand von euch das schon in bio durch und kann mir helfen? muss folgende fragen beantworten: 1.: Wann trat die vogelgrippe in der vergangenheit auf? 2.:Warum beobachtet die Who die vogelgrippe so genau? 3.:Welche symptome weisen infizierte vögel auf? 4...
ist die Antwort 1 so korrekt? Kann mir jemand eventuell bei den anderen 3 Fragen helfen, bitte: 1)Die heutigen Reptilien stammen von Fischen wie z.B. dem Karpfen ab Bewerten Sie diese Aussage Antwort: Das stimmt, nicht, denn die Reptilien stammen von Amphibien aus die widerrum von den Fischen abstammen 1.Fische --> 2. Amphibien --> 3. ..
Wie würdet ihr die Fische, Lurche, Reptilien , Vögel und Säugetiere in Gleich-undWechselwarm einordnen?
Habe da mal eine Frage : Warum legen Fische mehr Eier ab als Vögel ? Es ist eine HA von einer 5 Klasse
Also die Aufgabe lautet: Welche Konflikte sind dargestellt und wie werden sie gelöst? 1) Ein Singvogel, der einen Menschen näher kommen sieht, nimmt eine Abflughaltung ein, bleibt der Mensch stehen, nimmt der Vogel wieder eine normale Sitzhaltung ein. Der Konflikt besteht darin, dass der Mensch dem Vogel zu nahe kommt und dieser sich bedroht ..
Alsooo.. :scholar: Ich muss einen vortrag in bio halten.. Der Oberbegriff ist "Die Atmung der Vögel" darüber habe ich auch einiges gefunden! Doch nun soll ich auch noch schreiben über: - Anpassung der Vögel in großen Höhen (beim Vogelzug) - Bewältigung von Sauerstoffmangel Ich hab niiiiiichts darüber gefunden! wenn jemand zufällig schon mal..
Ich habe, eine schwere Aufgabe bekommen und weis nicht wie ich vorgehen soll. Die Aufgabenstellung lautet so: Stellen Sie genau dar, wie Sie vorgehen um DAS SCHNABELTIER in den Stamm der Wirbeltiere einzuordnen. (Zum Stamm der Wirbeltiere gehören fünf Klassen: Fische,Amphibien,Reptilien,Vögel,Säugetiere). Kann mir da ein paar Tipps geben..
Hallo kann mir bitte jemand bei doese folgende Fragen helfen ich habe dazu keine Antwort auch nicht im Internet . 1. sehr seltene Kröte 2. Teilungsstadium der Amphiebienentwicklung 3. Ablegeform der befruchtene Eier bei zB.Grasfröschen 4. Großer Vogel , der Frösche frisst 5. Erste sichtbate Gliedmasen bei Kaulquappen 6. Fortbewegungsmittel v..
1. Was heißt Höheentwicklung? 2. Erkläre es am Bsp. des Blutkreisläufe von Fisch, Lurche, Kriechtier, Vogel, Säugetier! Wäre echt sehr nett von euch, wenn ihr mir hilft! Brauche es heute!
Guten Abend, ich muss eine Präsentationsleistung über die Ursachen einer Querschnittlähmung halten. Im Internet und in Biologie Büchern finde ich immer nur die selbe Antwort: teilweise oder komplette Durchtrennung des Rückenmarks. Aber würde ich das meinen Lehrer sagen, würde er mir nur den Vogel zeigen. /images/smilies/lachen.gif Ich brauche de..
Kostenlos eine Frage an unsere Biologie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.