Menu schließen

Donald



55 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Donald:

Nach einer wahren Begebenheit. Süd-Afrika zur Zeit der Segregation. (1153 Wörter)
Referat über Kurt Cobain (Biographie / Lebenslauf). (2161 Wörter)
eine Mappe zum Thema Lebensmittelanalyse vom Hamburger von Mc Donald's: Zusammensetzung und Inhaltsstoffe, Herkunft der Rohstoffe und ihre Zubereitung, Experiment und Fazit (1885 Wörter)

52 Forumsbeiträge zum Thema Donald:

Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast Food” is English and means “Schnellimbiss”. In 1867 Charles Feltman a German butcher, opened up the first Hot Dog stand in Brooklyn . Today the United States has the largest fast food industry in the world. Burger, Sandw..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
wir müssen für englisch ne liste erstellen, mit dingen, die positiv sind an der amerikanischen kultur.. mir fällt i.wie außer mc donalds nichts ein :D ..wobei das ja auch nich soooo positiv ist, sondern einfach nur schmeckt xD ..fällt euch da was ein? ..wäre supii :)
Hi, Ich würde mich mal fragen, ob das beim MC Donalds dieses Monopoly-Spiel war ist das man also auch die Preise bekommt oder ist es eine Abzockerrei? Wollt ich nur mal so wissen, ob ihr eure Preise auch bekommmen habt. http://www.ploync.de/vermischtes/467-mcdonalds-monopoly-2012.html https://www.mcdonalds.de/produkte/monopoly2012.html#/..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
hi ich mach eine facharbeit auf englisch zum thema Fast Food ich hatte die idee eine umfrage zu machen vor dem nächjsten Mac Donalds was würdet ihr die leute fragen außer wie oft gehen sie zu Mac Donalds? vielen dank für die hilfe Julian
wo geht ihr lieber essen? :) im Burger Kind oder Mc Donald"s :) ich gehe lieber zum Burger King weil die Pommes besser schmeckt :)
Hallo, ich bitte um eine Korrektur meines Englisch-Referates. Anbei: es ist noch etwas zu kurz, hättet ihr Ideen, was ich noch reinbringen könnte? Barack Obama was spending his final moments as President - and Donald Trump was preparing to take office. The world watched in anticipation as the billionaire Donald Trump became officially the 45t..
Ich muss als Hausaufgabe in Englisch soviel wie mögliche Unternehmen auflisten, die weltweit bekannt sind und was bzw. wo sie ihre Güter usw. produzieren. Hab schon ein paar hier bei Google und Wikipedia gefunden aber ich brauch noch so ein oder andere... Zu den Unternehmen zählen z. B. IKEA, Allianz, Mc Donalds usw. Wäre lieb wenn ihr mir helf..
huhu weiß von euch vllt jmd wie lange mc donalds immer so auf hat bzw wann es wieder auf macht wenns zu hatte? ne freundin und ich haben voll hunger und überlegen jetzt durch zu machen bis mc`es wieder auf hat. würd sich nur nicht lohnen wenn die später als 7 wieder aufmachen würden...
hi leute könnt ihr mir villt. sagen ob das so inordnung ist danke in vorraus lg. Sehr geehrte frau xxx, Ihr Stellenangebot in Niederreihen Zeitung habe ich mit großem Interesse gelesen und möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau in Ihrem Unternehmen bewerben.  Im Jahr 2010 haben ich meinen Mittleren Abschluss in d..
Hi alle zusammen...Könntet ihr mir hier helfen? muss diese fragen bis morgen schon beantwortet haben... danke 1.Mohammed gilt als die Nr. 1 der Terrororganisation El Kaida a)Wahrheit b)Lüge 2.Zurzeit befindet er sich im US-Lager Guantanamo auf Kuba a)Wahrheit b)Lüge 3.Laut Protokoll des US-Verteidigungsministeriums soll sich Mohammed ..
wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es geht darum amerikanische esskultur in österreich....FAST FOOD meine frage: ich brauche eine passende überschrift.... danke...
Wer kann mal drüber lesen ob man das so als Kurzbericht über eine London Klassenfhrt so schreiben kann Hello Mum, On Monday we sail from France to England. The journey was very funny. The view it very fantastic and wonderful. At the first we visit Dover castle. At the castle we saw statue, cannonballs and a landtrain. Than we drive to Greenwich..
Also, da sich viele hier immer aufregen, möchte ich auch mal was erzählen! Was mich eigentlich, manchmal, stört sind die absolut freizügig gekleideten Menschen, die sich evtl einfach mal das T-Shirt länger kaufen sollten! Ich meine: Es gab mal eine Zeit, da haben sich alle geschämt, dafür, dass sie dicker seien! Klar haben alle immer versucht ihne..
Hallo, ich muss ein Referat über Richard Nixon halten Könnt ihr bitte mal kontrollieren ob das gut so ist und eventuell Fehler verbessern, bzw noch was wichtiges hinzufügen, wenn ich was vergessen habe, vielen dank: "I will present you the 37th US president Richard Milhous Nixon. He was born in Yorba Linda, California in 1913 and died in New Y..
Hallo ich habe ein Problem ich muss am Donnerstag ein Vortrag (Referat) über den Mc Donalds(USA) und finde keine richtig gut verwertbaren Infromationen. Wissen Sie wo ich Informationen finde oder Referate? Vielen Danke Christoph
Arbeitet jmd zufällig bei Mc Donalds ? Arbeite da seid dem 22.7 und bekomme mein gehalt immer am 10. hab in den ferien vollzeit gearbeitet und etwa 7 tage gearbeitet... nach den ferien nur Teilzeit und das etwa 3 tage heute hab ich mein gehalt bekommen ...95€? kommt der rest oder wie s das bei mc donalds`` Könnt ihr mir da ma bitte hel..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Donald zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!