Menu schließen

Deutschland nach 45 und USA vergleichen



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutschland nach 45 und USA vergleichen:

23 Forumsbeiträge zum Thema Deutschland nach 45 und USA vergleichen:

Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Unser Geschichtslehrer hat uns für eine Woche diese Aufgaben zur Bearbeitung gegeben -.- : S.14 8) Vergleichen Sie die Besatzungspolitik der UdSSR und der Westmächte. Wo gibt es Gemeinsamkeiten, wo Unterschiede? 9) Überprüfen Sie die Behauptung Morseys, dass die Westmächte "unkoordiniert" und "mit teilweise erheblichem zeitlichen Abstand" ..
Hallo ich muss nächste woche einen vortrag über da klima in florida halten und hab den text auf deutsch geschrieben und anschließend übersetzt kann ihn vvvlt jemand für mich nach fehlern korrigieren? Text 2 (Deutsch) Und nun komme ich zu meinem 2 Punkt dem Klima in Florida wie ich ja bereits sagte wird Florida als Sunshine State bezeichne..
hallo! ich muss zu morgen so 2 gedichte vergleichen ... "zur schönen aussicht" ( 1990 ) und "vita" ( 1993 ) es handelt sich bei beiden um Literatur nach der Wende in Deutschland. mir wäre echt geholfen wenn mir jemand die wichtisgten kriterien zum gedichtsvergleich nennen könnte ,was man so beachten muss und etc... poste hier nochm..
Hierbei möchte ich gerne fragen dass sie mir sagen ob sie den Text verstenden haben oder nicht. Das wäre super! vielen Dank m voraus! Testdaf-Schriftliche ausdruck Musterprüfung 3: Einen guten Überblick über Tabakkonsum die junger Menschen, bietet die nachfolgende Grafik. Das Balkendiagramm bezieht sich auf den Raucherquote junger Menschen in..
Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
F. Byrnes: (1946) „Es liegt weder im Interesse des deutschen Volkes noch im Interesse des Weltfriedens, daß Deutschland eine Schachfigur oder ein Teilnehmer in einem militärischen Machtkampf zwischen dem Osten und dem Westen wird. Die Vereinigten Staaten treten für die baldige Bildung einer vorläufigen deutschen Regierung ein. Die amerikanische..
Das hab ich in einer erz-rechts-konservativen zeitschrift gelesen. hab es bisschen verkürzt und nun möchte ich mal eure Meinung hören. Eine gesunde (!) Gesellschaft sollte in der Lage sein einen geringen Prozentsatz von Personen mit abnormalen Verhalten (Krikinelle, Perverse, Arbeitsscheue, Geisteskranke) ertragen zu können,die gesellschaft solt..
also... hi erts mal^^ ich bin nich grade eine leuchte in geschichte und bräuchtte deshalb mal ne kleine start hilfe... hier is die aufgabe: vergleichen sie die nachkriegssituationen 1918 und 1945 und entstehungsbedingungen der zwei deustchen Republiken(weimer und bann) und stellen sie gemeinsamkeiten und unterschiede heraus. dazu hab ich n..
Ich will im Folgenden vier Argumentationsmuster darstellen und kritisieren, die benutzt werden, um zu vermitteln, warum ein Um- bzw. Abbau des Sozialstaates unvermeidlich sei: Erstens wird gesagt, der Sozialstaat sei in der Bundesrepublik Deutschland so hoch entwickelt, dass er im Grunde nicht länger finanzierbar sei auf die Art und Weise, wie ..
http://www.bildungsserver-mv.de/download/abitur/abi-08-dt.pdf (block 1) A Analysieren Sie den Textauszug und bewerten Sie seine Gestaltungs- und Wirkungsweise. B Erschließen Sie den Auszug aus dem Text von Max Frisch vergleichend. A und B in einem Text Brauche verschiedene oder mehrere Meinungen: Was würdet ihr mir dafür geben (ze..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Wie kann man die Situation Deutschlands nach der Potsdamer Konferenz mit der des Versailler Vertrages vergleichen?
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Guten Morgen ! Hätte jm Zeit um meine Einleitung zu korrigieren... Ich bedanke mich in Voraus für eure Antworten ! Einleitung : Das vorliegende Dossier besteht aus drei verschiedenen Dokumenten. Das erste ist eine Bleistiftzeichnung von Ludwig Richter, wo man einen Angler sehen kann. Auf seinem Hut sitzen zwei Vögel, und hinter ih..
Hey, ich muss bis morgen das Thema für meine Facharbeit formuliert haben (ja, ich fange sehr früh an, ich weiß), und habe auch schon eine ungefähre Vorstellung worüber ich schreiben will, aber mir fällt keine Fragestellung ein. Ich hatte eigentlich vor, die Verfassungen von Deutschland (von 1848 an?) zu vergleichen, aber je länger ich nachdenke,..
Nun, ich muss mich bald für ein Thema für die 5.PK entscheiden. Als Hauptfach habe ich Geschichte gewählt und mein Nebenfach ist Pw.  Ich hab mir überlegt etwas zu den Katastrophen in Fukushima und Tschernobyl zu machen, sie möglicherweise miteinander zu vergleichen. Ich hab auch schon eine Leitfrage und wollte die Community nach Verbesserun..
https://i.imgur.com/PWuTlhP.jpg Fragen : Beschreiben Sie welche Studienfächer Studentinnen wählen Vergleichen Sie die Entwicklung zwichen 1995 und 2003 Studienwahl Auf dem ganzen Welt entscheiden sich immer mehr Frauen in verschiedene Fächer zu studieren. Manche Fächer sind für sie am beliebtesten, um zu studieren und im Gegensatz dazu w..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Ich hab Montag mündliche Geschichtsprüfung und weiß dass ich Deutschland nach 1945 und die USA wirtschaftlich sowie politisch vergleichen muss. Hat da vll jemand was zu? Das wäre toll! Vielen Dank schonmal!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschland nach 45 und USA vergleichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!