Menu schließen

Deutsch Klasur


Suche nur im Fach Deutsch


56 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Klasur:

56 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Klasur:

Hallo und Schönen Abend erstmal Ich schreibe Morgen eine KLasur in Spanisch und bin mir nicht sicher ob der folgende TExt richtig ist :s Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helfen würdet :) Danke SChonmal im Vorraus Hier der TExt : Hola. Me llamo ... y tengo diecieseis anos. Yo soy turco. Yo vivo con mi padre , mi madre y mis hermanos en .....
guten abend, ich schreib morgen eine klausur in deutsch....das thema ist, wie es oben steht, literarische erörterung zu faust I. Ich habe das Buch 2x mal gelesen und den lektürenschlüssel 1x....ich hab aber richtig angst, das ich die klausur "verhauen" werde...kann mir jmnd bitte tips geben, wie ich miene klausur "aufpeppen" könnte, damit mei..
hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
Hallo, ich muss in Deutsch eine Urteilsspruch über das buch der Vorleser schreiben und ich weiß nicht wie ich es schreiben soll kann jemand vielleicht mir helfen. Das wird wie eine Klasur benotet. Es wäre echt sehr nett :)
Hallo an alle, wir schreiben demnächst eine Klasur über Gedichtsanalyse und einer der Hauptaufgaben ist es die betonte und betonte Silber rauszusuchen, damit man das Gedicht weiter verarbeiten kann bzw. unterteilen kann. Meine Frage ist: Das wort "Tot" ist betont und das Wort "der" ist unbetont, obwohl bei beiden in der Mitte ein selbstlaut ist...
Wer kann mir helfen den Text zu übersetzen brauch es für die Klasur hab nichts im Net gefunden! BÜDDE Text 36 (Sen.epist. 61,1/2) Seneca im Alter Desinamus, quod voluimus, velle. Ego certe id ago, ne senex eadem velim, quae puer volui. In hoc unum eunt dies, in hoc noctes, hoc opus meum est, haec cogitatio, imponere veteribus malis finem. Id ag..
Hey leute, ich schreib morgen über dieses Stück eine Klasur und muss diese Sonate analysieren bzw interpretieren... hat das vllt schon jemand gemacht oder kann mir da weiterhelfen? >___< wär super lieb! danke jedenfalls im voraus!
Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
Hast du eine Frage zu Freundschaft? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. -die drei Arten von Freundschaft,die Aristoteles nennt, beschreiben -nachvollziehen,welche Art der Freundschaft für Aristoteles die wertvollste ist -definieren, was man unter einem Vorurteil versteht -Merkmale eines Vorurteils nennen -Äußerungen als Vo..
hey..ich schreibe bald ne Klasur und wir hatten das garnicht im unterricht deswegen hab ich mir mal n gedicht ausgesucht und es interpretiert..wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was falsch ist, bzw. was ich besser machen kann :) also das gedicht : Philip Larkin - This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, bu..
Hi, ich schreibe morgen in Englisch eine Klasur über einen Text, dabei muss ich einmal ein Summary, eine Analyse sowie ein Comment schreiben. Das Summary sowie das Comment dürften kein Problem sein, bei mir hackt es allerdings stark an der Analyse. Ich weiß wie der Aufbau ist, jedoch nicht woran man die einzelnten Punkte erkennt. Tone (Wod..
Hallo erstmals, ich habe ein Problem, nämlich ich war letzte Woche ganz krank und konnte daher die schule nicht besuchen. Aber meine Deutschlehrerin hat in dieser Woche intensive Klasurvorbereitung betrieben und wahrscheinlich auch blätter verteilt, die ich nie zu Gesicht bekommen habe und werde, wobei erst nach der Klausur. Wir machen grade Ge..
Hallo & Guten Abend :) unszwar schreibe ich eine Spanisch Klasur nach und muss wohl ein Text über mich schreiben... Im text Soll stehen : Über mich selbst , meine Familie , Schule sdadt .. und freunde.. Meine Probleme liegen bei der Formulierung beim dem Punkt Freunde und Stadt! SChonmal Danke im vorrauss :) Mfg Tolga
erstmal HI an alle!;) bin ganz neu hier und habe eine dringende frage.Ich schreib am montag eine klasur zum Thema CHINA.meine frage: Wirtschaftlicher wandel und seine räumlichen,sozialen und ökologischen auswirkungen! und DEMOGRAFISCHE ENTWICKLUNG UND TRAGFÄHIGKEIT ZU CHINA!ich weiß nicht was das bedeutet und worauf ich mich genau beziehen soll.he..
Ich schreibe morgen MatheKlasur und ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich die beiden Aufgaben berechnen soll. Aufgabe 1) Berechnen sie die Ableitungsfunktion f´. a) f(x)= x^3 b) f(x) = 3x²+6x-8 Aufgabe 2) An welchen Stellen x0 hat der Graph der Funktion f die Steigung m? a) f(x)= 1/4x^3-2 , m=3 b) f(x)= 0,2 x^5+4x^2, m=0 Ich ..
Ich weiß es ist spät aber ich schreibe morgen meine LK klasur und blöderweise hab ich vergessen mir zu notieren ob Hurrelmann mit seinem Modell eine Metatheorie aufgestellt hat. Kann mir vielleicht noch jemand helfen ? Ich weiß es ist spät dazu brauche ich kein Kommentar mehr...  Und wenn er eine Aufgestellt hat , auf welche Theorien basiert s..
Hi, ich schreib übermorgen eine spansich klasur.Das Thema ist die jugend in spanien. Vllt. hat ja schon mal jemand über das thema geschreiben und kann mir sagen was für ne aufagebnstellung drankommen könnte. Ich bin im 12 jahrgang der oberstuf. Danke im Voraus. LG
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Morgen schreibe morgen eine Latein Klausur zum Theme Cicero, und seine rede gegen wahrscheinlich Verres, mein problem ist nur, meine letzte Klausur war 5+ und ich darf diese nicht verkacken, sonst schaffe ich möglicherweise das Latinum nicht... Gibt es irgendwelche tipps bei Cicero Texten, was ich expliziert lerne..
Hallo leute kann mir jemand helfen.wir werden über indien ein klasur schreiben.über die heutige indien thema ist topic is about ,can india become dominant global powers of the 21st century.und die hauotthema ist "the wawking giant"hat jemand eine ahnung über dieses thema habe null ahnung wäre dankbar jede kommentar.
Hallo Leute, ich suche eine Satire von Erich Kästner die über Krieg & Frieden handelt. Ich weiß auch nicht ob er mehrere hat. Kennt jemand eine? Schreiben eine Klasur über dieses Thema. Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Klasur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!