Menu schließen

Der alte Mann und das Meer



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hemingway, Ernest - Der alte Mann und das Meer Deutsch > Hemingway, Ernest - Der alte Mann und das Meer


1 Dokumente zum Thema Der alte Mann und das Meer:

Eine komplette literarische Hausarbeit mit Inhaltsangabe und Bewertung des Buches. Werk: Ernest Hemingway - "Der Alte Mann Und Das Meer" 1. Allgemeines zum Buch 2. Biographie des Autors 2.1. Bibliographie des Autors (die wichtigsten Werke Hemingways) 3.1 Inhaltsangabe 3.2 Hinweis auf die Thematik bzw. Problematik des Buches 3.3 Persönliche Stellungnahme zu dem Buch (1626 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Der alte Mann und das Meer:

Arbeitsauftrag Claire Zachanassian schreibt einenTagebucheintrag nach dem Gespräch mit Lehrer und Arzt  in der Peterschen Scheune. Nimm Bezug auf Alfred Ill und ihre Gedankegänge. Ich schreibe morgen eine Klausur und habe dann einen Tagebucheintrag geschrieben, könntet ihr mir Tipps geben. Liebes Tagebuch, ich sitze gerade auf me..
Also wir sollen vom ersten Akt den ersten Aufzug in Hochdeutsch schreiben und ich weiß garnicht was ich machen soll... mir würde auch schon ein kleiner Anfang reichen, damit ich weiß was ich machen soll... den text seht habe ich mit kopiert! 1 Akt, 1 Szene: Heraus in eure Schatten, rege Wipfel Des alten, heil’gen, dicht belaubten Haines, Wi..
ich brauche der jemand mir meine Inhaltsange von anekdote zur senkung der arbeitsmoral von heinrich böll nachsehen kann, wie es ist was dazu ändern verbessern und so weiter. Hier könnt ihr die Geschichte nachlesen. http://www.jungegew.de/Arbeit/Boell_Arbeitsmoral.htm Danke im Voraus Die beiden Männer,die in einem Hafen an der Westlichen ..
Hey E-Hausi`s! Ich hab als Ha auf den Monolog der Iphigenie in Umgangssprache umzuschreiben aber ich bekomm das null gebacken :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Also das muss sich nich reimen oder so einfach nur umschreiben in normales Deutsch nich so hochtrabbend. Hier mal der Text wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte! =) ..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Kann mir jemand sagen, welche Art von Bewunderung der Jungen für den alte Mann hat?
Ich hab einige Bücher zur Auswahl und muss langfristig ein Referath dazu anfertigen Welches würdet ihr nehmen? Also welches ist nicht so schwer? Bitte mit Begründung! Kleiner Mann, was nun Das siebte Kreuz Buddenbrooks Der Physiker Effi Briest Hiob Homo Faber Medea Kassandra Der geteilte Himmel Die Abenteuer des WEner Holt Das Parfü..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Hallo, bin wieder in Hamburg da, und muss noch eine Buchvorstellung für "Der alte Mann und das Meer" machen. Ich habe das Buch schon durchgelesen, aber kann mir einer von euch noch etwas von ihm selber hier HINSCHREIBEN oder per ICQ oder MSN schickeN? wäre nett, danke @ all
hallo liebe mitglieder ich muss morgen eine mappe abgeben über dieses buch, ich hab´s schon gelesen und weis worum das geht. aber da ich nicht lange in Deutschland bin fällt mir schwer alles zu verstehen. Aber das ist auch nicht der einige problem. :( bin mit der mappe noch nicht fertig, ich muss noch viel tun. Ich hab schon in wikipedia und ..
Ich bräuchte mal Hilfe zur Form dieses Gedichtes: Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang, Es rührte sie so sehre Der Sonnenuntergang. Mein Fräulein! sein Sie munter, Das ist ein altes Stück; Hier vorne geht sie unter Und kehrt von hinten zurück. Was ich bis jetzt habe: Das Gedicht besitzt zwei Strophen mit je vier Ver..
Also ich stehe vor folgendem Problem: Ich bin eigentlich nicht so der Lesefreak und wenn es hoch kommt, dann lese ich vieleicht 4-5 Bücher pro Jahr. Jetzt wollte ich mir aber mal von Hemingway - Der alte Mann und das Meer vornehmen um meinen (englisch und deutschen) Wortschatz ein wenig zu erweitern. Meine Frage: -Soll ich das Buch auf Deutsch ..
Hi Leute, könnt ihr bitte mein Text korrigieren bitte ? Bitte korrigiert Grammatik & Rechtschreibung bitte... UND schaut ob die Aufgabenstellung erfülle bitte, es ist sehr wichtig... Aufgabe: Aufgabe: Verfasse einen naturalistischen Text Nach der Lektüre der Erklärungen weißt du einiges über die naturalistische Literatur. Nun sollst du..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der alte Mann und Meer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!