Menu schließen

Definition korrigieren



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Definition korrigieren:

23 Forumsbeiträge zum Thema Definition korrigieren:

Ich kenne 6 Klimafaktoren und wollte mal fragen, was sie denn so genau bedeuten, also was man darunter versteht. Geografische BreiteLage zum MeerHöhenlageExpositionGeländeneigungArt der Bodenbedeckung Ich verstehe sie so: Geografische Breite -am Äquator ist es heiß, am Nordpol kalt -das liegt an dem Einstrahlungswinkel der Sonne -der Einf..
Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn mir jemand den text korrigieren könnte rechjtschreibung usw. und mir sagen könnte wie der Inhalt ist.Die Aufgabenstellung ist in dem Thread davor hehe. Vielen Dank, im voraus Überschrift: Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? Um die Frage beantworten zu können, ob wir in einem aufgeklärten Zeitalter ..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
Hi hab ne einleitung für eine Facharbeit in Physik und wollte fragen ob das so in odnung wäre, oder ob ihr etwas ändern würdet ;) Einführung Seit Jahrhunderten ist es ein Traum des Menschen eine Maschine zu bauen, die stetig Arbeit verrichtet, ohne das ihr neue Energie zugeführt werden muss. Solch eine Maschine, nennt man Perpetuum Mobile (lat...
Hallo! Also ich muss am Dienstag ein Referat über die Royals halten. Es soll höchstens drei Minuten dauern. Wäre nett wenn jemand mein Referat mal überfliegen könnte und mir sagen könnte was ich noch verbessern kann. Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus. Today I will tell you something about my topic. The Royals. The Royals are the british royal ..
In the essay “What America means to me”, Benjamin Livian defines the American Dream as the ability to freely practice your religion and the equal right to political participation of every American citizens. He also describes the American Dream as the equal opportunities for every American citizens to go from “rags to riches” as long as they work ha..
Hey Ihr, könntet ihr dort mal Korrekturlesen machen. Schon einmal Danke im vorraus! Einleitung zum Thema: We are start with the presentation about advertising. I think you wonder at we chose this topic. I will tell you. Advertising is widespread about the world and there are more than any other time. Today it is a really important branch ..
Hallo wiedermal! Könntet ihr das bitte korrigieren? wir haben morgen schularbeit und ich bräuchte diesen text (und den "la beauté" ;P) Le bonheur C’est difficle pour moi de donner un définition du bonheur. Mais je peux décrirer les choses qui me rendent heureuse. Ça peut être la bonne musique ou un film captivant ou quelque chose comme le beau..
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
Praxisaufgabe: Erstellt ein informatives Handout zu einem Thema (Nähe- Distanz,..) Das Handout soll die wichtigsten Informationen zu dem Thema erhalten. Nähe und Distanz Definition - Die Nähe – Distanz beschreibt ein emotionales, räumliches und soziales Verhältnis zwischen Menschen. undefined Die emotionale Nähe vermittelt Zugehörigkeit, ..
Hallo! Könntet ihr mir vll helfen diesen Text zu korrigieren? La beauté Qu’est-ce que la beauté ? Une définition de la «beauté» est difficile, voire impossible. Répondez à cette question réside probablement dans l’œil du spectateur. Rappelons-nous l’époque de la femme de Rubens, qui était bien ronde et pâle. Être ronde et pâle était la quinte..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
Sind die Definition so richtig? (fehlt was?) Moderniesierungstheorie: Es ist eine endogene Entwicklungstheorie. Die Ursache liegt in den Entwicklungsland. Es ist eine vorübergehende Phase und die Zusammenarbeit mit den INdustrieländern ist notwendig und hilfreich Dependenztheorie: Es ist eine exogene Entwicklungstheorie. Die ..
Der Islam ist ein ,,System“, das Körper, Geist, Gesellschaft ,,bestimmt“. Das System dient dazu den Menschen einen Weg zu seiner Zufriedenheit zu geben. Das Reich Allahs umfasst das Jenseits und das Diesseits. Im Jenseits wird es durch die Hölle und das Paradies offenbar. Im Diesseits nimmt Allah die legislative Gewalt aus den Händen der Mensch..
Guten Abend, kann jemand das korrigieren und helfen 1) Evolution Definition: Es ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation 2) Homologiekriterien: Es gibt ja 3 Kriterien: Kriterium der Lage K. der spezifischen Qualität: K. der Kontinuität Kann mir jemand diese..
Hallo liebes Forum ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten, ich muss in englisch meine erste Präsentation halten, daher möchte mein Lehrer auch keine Satzbau, Grammatik oder Rechtschreibfehler haben, ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und euch meinen Text durchlesen könntet. Sagt mir auch ob die Informationen so verständlich s..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Aufgabe: Erstellt ein informatives Handout zu einem Thema (Nähe- Distanz,..) Das Handout soll die wichtigsten Informationen zu dem Thema erhalten. Nähe und Distanz Definition - Die Nähe – Distanz beschreibt ein emotionales, räumliches und soziales Verhältnis zwischen Menschen. Die emotionale Nähe vermittelt Zugehörigkeit, Vertrauen, Sympat..
hallo liebe leute, habe ne definition zum begriff banlieue geschrieben, bin mir aber ziemlich unsicher, wäre echt lieb wenn einer die fehler verbessern könnte. Vielen Dank im voraus. Banlieue est l`expression française pour la banlieue dans le sens de tous les faubourgs d`une ville. Ce n`est pas une banlieue unique but. Historiquement, le term..
In der Schule muss ich einen Text über irgendein Thema schreiben und ich habe im englischen Bereich "Bullying In American Schools" genommen. Da habe ich jetzt einiges zusammengeschrieben und nun bitte ich jemand dies zu kontrollieren und zu verbessern: What’s “Bullying” more exact? There is no fixed definition for “..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definition korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!