Menu schließen

DNA Stränge



100 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 99 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema DNA Stränge:

Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)

99 Forumsbeiträge zum Thema DNA Stränge:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
"It has totally changed my life!" Ainsley Binnett, 14, didn`t think twice about helping a stranger in trouble. That Friday evening started pretty much as any other. I was on my way to see a band with my friends, Jennie and Kinsley. It was the first time I`d been allowed to go and see them play and I was really excited. It was only a short w..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
Hallo, würde mich über eine Korrektur (Grammatik- oder Rechtschreibfehler) freuen   Aufg.: Comment on Macbeths first words- Can you discover linkt to text?    Akt 1 Szene 1   Shakespeare begins his play with a bang to win the attention of his audience.  Three ugly, mysterious old women, witches,get toge..
Hey, ich bräuchte Hilfe in Englisch, schreiben morgen Arbeit aber ich kann immer noch nicht eine Aufgabe, nämlich : Outline the plot of the story. Könnte mir eine/r paar Tipps geben oder halt ein Beispiel an diesem Text machen? Two Strangers Meet. Wäre sehr nett wenn mir mal einer helfen würde, Gruss Go0od
Aufgabe: Describe the process of American civilization and the reactions to it as presented in the poem. Analyse the speaker`s attitude to this process of civilization. Focus on the poem`s structure, language and stylistic devices. Leider habe ich keine Ahnung von Gedichten und kann dem entsprechend nichts mit diesen Aufgaben anfangen... Es wä..
Ich muss eine Powerpointpräsentation zu der Genommutation "Trisomie 21" erstellen. Der Inhalt ist fertig nur das Design fällt mir schwer. Was kann ich als Hintergrundbild verwenden? Ich habs schom Mit DNA-Strängen ausprobiert und Fotos von Kindern mit Down-Syndrom bearbeitet, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht :S Habt ihr irgendwelche I..
Dear Sirs orMesdames,    I hereby applyfor a work experience.      I’m16 years old and I’m currently attending the 11 class of the *** in ***, which I will finish with the advanced technical certificate in 2017. I speak English, French and Russian and I frequently work as a volunteer helper in churc..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Hallo;) hat jemand zu der short story "Two Strangers Meet" eine Musterlösung oder könnte eine Charakterization und eine Summary schreiben, mir fällt nämlich das schreiben von Texten schwer und daher würde mir eine Musterlösung bzw. eine Beispiellösung sehr weiterhelfen danke;P
also in dem folgenden Text sind lauter Falschaussagen, man soll die Fehler unterstreichen und eine Art Verbesserung / Berichtung schreiben. Ich hab die Fehler schon unterrstrichen, bräuchte aber noch Hilfe bei der Vessbesserung ! Die Dna erfüllt 2 wesentliche Funktionen. Die verdopplung der genetischen information vor jeder zellteilung wird d..
The Amish Today I want to give you my presentation about the Amish people. The Amish are a very strange group of people who live in America. (They life in Pennsylvania, Ohio, Indiana, Michigan and in Wisconsin) History In the 18th century they were travelled from Germany to the USA because in Germany they had many problems with their ..
HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
hallo leute SCHREIBE MORGEN EINE KLAUSUR und wollte deshalb vorher eine gedichtsanaylse für englisch trainieren dazu hat mein lehrer mir das gedicht love is empfohlen von adrian herni, also ich hab eine idee was der inhalt zu sagen hat aber könnt ihr eure meinung dazu sagen und einige sprachliche mittel im gedicht nennen ? usw GANZ wichig ist die..
Hi Leute kann mir jemand das korrigeren danke PET Speaking Test What is your name? My name is Bert Where do you live? I live in Affoltern which is e small town near Zürich. How long have you lived there I lived there since January 2011 What do you like about living in a town/village/ the countryside? Off the three choices I would..
Also ich bräuchte sehr gerne hilfe dabei eine richtige Bild intepretation zu schreiben Hier das comic:http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/rmo/lowres/rmon405l.jpg Momentan: In the cartoon by Ron Morgan I can see two Guys. One of the guys is laieng on the bed and looking out of the windows, with binoculars in his hands. The oth..
Gegenteil für diese Wörter in English finden... lovely handsome exotic nervous sporty nice cute beautiful strange angry aggressive ashamed crazy sympathetie ugly ridiculous abnormal freaky funny arrogant strict shy respectful romantic serious sociable boring stupid unloving easy-going
ich hab folgende aufgabe in bio, die ich nicht verstehe... Die Nucleotidsequenz im anfangsbereich des codogenen DNA stranges für das menschliche Hämoglobin A lautet: T-A-C-C-A-T-G-T-A-G-A-A-T-G-T-G-G-T-C-T-C-C-T-C das hämoglobin S, eine Mutante des hämoglobin A, verursacht die Sichelzellenanämie. hier ist lediglich ein nucleotid ausgewechselt...
kurz: typ: krass schüchtern, jedoch TOTAL nett!, mit schicksalsschlag (vl deswegen so ruhig?). seine freunde: mh. iwie wirds kurz ganz still, wenn er auf mich zugeht und vor ihren augen mit mir redet und sich zu mir setzt. heißt es zu mir setzt oder zu mich? scheiße. hab zwar nen "riesen" bauch, aber von bauchgefühl keine spur. -.- ich: hoffnu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DNA Stränge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!