Menu schließen

Composition



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Composition:

290 words Composition "Why learn English", composition-style, 3 Arguments, strongest-weakest (289 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Composition:

Heyho zusammen! Ich soll in Englisch ne Composition zum Thema Vorteile und Nachteile von Handys schreiben. Leider fallen mir da net so viele Stichpunkte ein, habt ihr vllt Ideen? Ich hab bis jetzt, dass man in Notfällen schnell mal ne SMS schreiben kann oder halt anrufen und als Contra dass es gesundheitsschädigend is. VLG
Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
also hier mein text auf englisch: Yesterday,on 24th June 2001, R. Cook, the British Secratary gave a speech about advatantages of immigration in Britian. In the parliamenent he has told us some interesting facts. At first Cook said, British are a ethnic composition of different races and communities.we got to know that most people from british..
Hallo Leute! Ich muss einen Essay über das Thema: Do you think that host countries have every right to expect immigrants to integrate? Könnt ihr mir vielleicht eine Inet-Seite sagen, wo ich das nachlesen kann? Oder habt ihr selber ein solches Essay mal geschrieben. Wäre nett wenn ich Antwort bekommen würde Julia
Guten Tag, also, in nicht so langer ferne werde ich mein Fachabi schreiben. Ach ja in Baden Württemberg. Frage: Am dieses Jahr gibt es eine neue Prüfungsform in Englisch. Die lautet: Mediation, Composition und Multiple Choice. So, könntet ihr mir einen gefallen machen: also könnt ihr mit Seiten zeigen, wo ich dieses Thema geziehlt üben kann..
Ich soll in Englisch eine Composition schreiben, um die 400 Wörter über folgendes Thema: "Shakespeare`s Macbeth-no easy stuff to read. Give 3 good reasons why a German student should, nevertheless, get him / her involved in that challenging (ad)venture." mir fallen aber niemals so viele argumente ein, fallen euch welche ein die ich verwenden kön..
also heute ist echt nciht mein Tag..problem in deutsch und nun ach ncoh englisch... ich hoff ihr könnt mir helfen! Wir müssen diese Aufgabe zum folgenden Texten machen: explain the term mais-en-scéne and what it means for the wacher! Text A: Mise-en-scéne is a French term and originates in the theater. It means,literally,"put in the scene...
Kann mir jemand einen Comment zum Thema: America should look at its own Problems before trying to fix others around the world. Hab es noch nie gemacht und ich bräuchte ein Beispiel um mich daran zu orientieren.
da viele Augen ja bekanntlich mehr Fehler finden, würd ich mich freuen, wenn ich über folgende Stichpunkte mal drüberschauen könntet. Thema des ganzen ist "La déclaration des droits de l`homme et du citoyen" Es handelt sich nur um Stichwörter für ein Handout... Information générale: - 26.08.1789 : Déclaration de la version définitive - ré..
Hallöchen Leute,... Muss in Englisch n aufsatz schreiben und hab den auch schon fertig wollte nur kurz fragen ob jemand mal rüber lesen könnten wegen rechtschreibung und gramatik und so weiter,... Danke im Vorraus Jule The tabloids and it´s influences on countries culture The numbers of newspaper readers drop in the last ten years...
Hallo, ich habe einen kleinen Text über das Recht auf Freiheit geschreiben. Es ist nichts weltbewegendes sondern nur um ein bisschen für die Schulaufgabe (ein Teil wird eine composition sein) zu üben. Würde mich freuen wenn jemand den Text auf gramatische unreinheiten und Sinnfehler korrigieren könnte. Danke schon mal im vorraus! „The price..
Hey Leuts ich muss morgen ein Referat in Englisch vorstellen .. bin noch nich gaaaaaanz fertig aber ich wollt mal einen Blick drüber werfen lassen.: Wär toll, wenn ihr sagen könntet was noch fehlt bzw. was falsch is... Danke schon mal =) Grüßlies Today I would like to tell you something about Andrew Lloyd Webber. I have chosen this topic ..
In April 2004, the Irisch government passed a law banning smoking in all public places, including, factories,schools, restaurant and pubs. Write a composition wheter a similar law should be introducec in Germany, too. Ich brauch dies in Englisch bis Dienstag. Nennt eure Vorschläge. Danke Schreibt mir auch bis morgen eine Einleitung zu Jugend ..
Hallo, heute habe ich die schriftliche Abiprüfung in Englisch geschrieben. Lief eigentlich ganz gut, nur habe ich die Composition nur halb geschafft. Das heißt Ich habe eine Einleitung und ein Argument ( +den ersten Satz, also die Behauptung, des zweiten Arguments). Mit wie vielen Punkten Abzug kann ich denn ungefähr rechnen? Danke schonmal!
Mama Lena is an older lady of approximate sixty years old. Her body composition is compulentand her hair is grey. Besides she is a mother of two childrens Walter Lee and Beneatha, mother in law of Ruth and grandmother of Travis. Another significant point is that Mama Lena is a black widow. It is important to mention that she has a precarious fi..
Hallo Leute! Ich suche ein Composition zu dem Thema: the love of money is the root of all evil. Discuss Ihr könnt mir auch internetseiten angeben. Wäre echt sehr nett von euch! Julia
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Composition zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!