Menu schließen

Clara



27 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schumann, Clara Musik > Komponisten und Musiker > Schumann, Clara
Thema: Härtling, Peter - Mit Clara sind wir sechs Deutsch > Härtling, Peter - Mit Clara sind wir sechs


2 Dokumente zum Thema Clara:

Alles, was nötig ist, um eine Klausur über den "Sandmann" zu schreiben. Grob skizzierter Überblick über Hoffmann und den Inhalt sowie die Personen des Buches. (549 Wörter)
Zusammenfassungen (in Kapiteln) von Textauszügen aus Senecas De Brevitate Vitae. Texte sind abgedruckt in: Clara (v+r). . (759 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Clara:

Hallo liebe Physik-Experten, ich brauche dringend Hilfe bei folgender Aufgabe: Eine Feder D=10N/cm wird gespannt oder gestaucht (delta l=4cm). Mit ihr wird eine Kugel m=50g abgeschossen. Welche Geschwindigkeit wird sie haben? Ich habe so viele Formeln, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Danke im Voraus... Lg Clara :)
Bitte kontrolliert den Brief. Kontrolliert bitte auch ob ich alle Inhaltspunkte drinnen habe: - where ou are staying - the weather - the sights you have already visited (3( - some facts of these sights - the things you like in London + why - your plans for tomorrow (2) Es sind 149 Wörter wir müssen aber twischen 160 und 180 Wörter haben vi..
hallo zusammen, kennt jemand von euch die kurzgeschichte Clara`s Day von Peleope Lively ? Habt ihr zufällig Material dazu (Charakterisierungen, Nacherzählungen, usw. ) danke im voraus cob
Hallo, ich habe wieder einmal die Aufgabe eine Summary zu schreiben-_-( sie ist leider etwas länger als letztes mal) Hoffe ihr könnt sie wieder so schnell korrigieren:=) The story "Deportation of breakfast" by Larry Fondation is about somebody who go in a restaurant which name is "Clara`s". He likes the atmosphare, the oldfashioned look and the ..
Hallo liebe Com., Was für eine Gedichtart ist das: Insel Draußen und dazwischen ohne Wurzel in Niemandsland. Das Herkunftsland hat dich längst vergessen, das fremde Land ist dir fremd geblieben. Lähmender Raum, wo Gebärden sich verlieren und zu Eis werden. Ein Vakuum, wo du zweisprachig stumm bist. Eine Brücke wolltest..
Hallo!Ich muss die Kurzgeschichte "Clara`s Day" von Penelope Lively zusammenfassen, aber ich hab ein kleines bzw großes Problem, ich versteh die nicht wirklich :( Weiß jemand wo es die im Internet auf Deutsch gibt?("Claras großer Tag") Oder kann mir jemand nen summary von der besorgen? Vielen Dank schon mal! =) LG Janina
Hast du eine Frage zu Der Sandmann oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Hallo, ich brauche eine Charakteristik der Clara in E.T.A Hoffmann "Der Sandmann". Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus Arike
Hallo, Ich komme momentan in Chemie nicht weiter. Wir sollen zu der Aufgabe: Clara gibt ein Stück Aluminium in eine Eisen(II)sulfat-Lösung die Teilgleichungen und die Gesamtreaktionsgleichung aufstellen. Kann mir jemand helfen? Danke!
Wir mussten als Hausaufgabe eine Frage zu der Geschichte "La mirada" von Juan Madrid beantworten. Ich möchte meinen Text gerne abgeben und bitte im Forum daher um eine Korrektur :) (p.s. Spanisch ist nicht so mein ding :P ) Die Aufgabe: Decide a basa de la actitud del tendero hacia la generación joven, si la muerte de los jóvenes es un asesinat..
Ich lese gerade das Buch "der Sandmann" - von E.T.A. Hoffmann. Meine Frage: - Ist Olimpia das Spiegelbild von Clara? - Welche Aufgaben haben die Augen? Ich bin da überfragt, besonders bei der esten Frage. Die zweite könnte ich so beantworten, dass die Augen ein Spiegel zur Seele sind. Ob dies jedoch stimmt, weiss ich nicht. Kann mir b..
Hallo, Bin grad dabei meine Facharbeit in Musik zu schreiben. Dafür muss ich jeweils ein Kunstlied von Franz Schubert und ein Kunstlied von Clara Schumann vergleichen. Ich weiß nicht genau wie man ein Kunstlied analysieren sollte und wie ich die dann am besten vergleichen soll. Wäre für Tipps dankbar :)
Hi, hab eine review über den film Angel`s ashes geschrieben -wär nett wenns mir wär korrigieren könnt und sagen ob alles passt. Review to the film Angela’s Ashes The film, “Angela’ Ashes, directed by Allan Parker is a story which is based on facts. It is a film version on the corresponded autobiography by Irish Frank McCourt, in which he tel..
Bitte meine Eurkom auf Grammatik Fehler(nicht auf Rs Fehler überprüfen bzw. verbessern. + mir sagen wann ich dollar bzw dollar brauche. Vielen Dank im vorraus! Structure of my presentation: -Steve Jobs genraeral facts childhood first contact with Computers his company apple how he changed the world ..
ja hallo, ich habe fast das ganze Buch inzwishcen übersetzt und wollte mal über den Inhalt mit euch sprechen, ob euch was aufgefallen ist, oder ob ihr darüber eine Klausur geschrieben habt etc.. viele liebe grüße
hey mein cousen will sich hier bewerebn. habn das zusammn geschriebn is das ok so? Thx Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich persönlich von Ihnen während meines Besuches in Ihrem Betrieb am 06.03.2007 erfahren habe, bilden Sie im Spätsommer 2007 zum Kfz-Mechatroniker aus. D..
Hi leute morgen schreiben wir eine Mathe Arbeit und ich komme bei einer Aufgabe nicht klar. Vlt. Könnt ihr mir helfen die Aufgabe lautet: Clara legt zu Jahresanfang 1200€ zu 2,5 % an . Auf welches Guthaben ist der Betrag nach einem Jahr und 4 Monaten bzw. 2 Jahren und 75 Tagen angewachsen ? Danke für antworten
hey ich suche grade im internet die übersetzungen von clara cicero zum kennenlernen hab grad den einen text übersetzt aber bei manchen texten hängts und wollt mich eigenltich nur kontrolliern weil wir die woche ne arbeit schreiben und ich wissen wollt ob des momentan der richtige weg ist wie ich überstetz vll hoffentlich kann mir jm helfen
Liebe Foris! Seit ein paar Wochen, wenn ich meinen MP3-Player (Olympus Digital Voice Recorder WS-750M) an meine Readio (silvia Schneider Modell: MPC 117 USB) anschließe kommt immer nach "_ _ _" nur "no". Zuvor hat es zwar immer ein bisschen Zeit gebraucht bis dass es funktioniert, jetzt geht es gar nicht mehr. Das steht in der Bedienungsanleitun..
www.sulkyland.com Weiß wer was man bei diesen Spiel macht? Ich freude mich auf jede Antwort. LG Clara4444
20_
Hi ich brauch unbedingt hilfe in englisch es geht um die kurzgeschichte Clara´s Day von Penelope LIvely kann mir beitte jmd,. helfen ch versteh den text nicht , hilffeeeee
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Clara zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!