Menu schließen

Churchill



21 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Churchill, Winston Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Churchill, Winston


3 Dokumente zum Thema Churchill:

Ein Referat über die Entstehung der Europäischen Union. Von den Anfängen bis zum Euro. Die Rede Von Winston Churchill, der den Anstoß zur EU gab, über die verschiedensten Etappen bis heute. (943 Wörter)
Es handelt sich hier um einen ausformulierten Kurzvortag über die UNO Gliederung: 1. Gründung 2. Charta der Vereinten Nationen 3. Organisationen der UNO 4. Arbeit der UNO (977 Wörter)
Mitte Dezember 2002 beschloss die EU-Regierung bei ihrem Gipfeltreffen in Kopenhagen die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern, neben den beiden Mittelmeer-Inselstaaten Zypern und Malta alles Staaten östlich der bisherigen Union. Hat nun Winston Churchills Aussage von 1946 „wenn Europa dereinst geeint wäre auf der Grundlage seines gemeinsamen Erbes, würde es keine Begrenzung geben für das Glück, den Wohlstand und den Ruhm seiner 400 Millionen Menschen“ die historische Chance sich zu bewahrheiten ? Ein sehr ausführliche Hausaufsatz, damals die einzige 1 in der Klasse, der v.a. durch ihre "wissenschaftliche Arbeitsweise und ihre äußerst gewandte Sprache brilliert". (2417 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Churchill:

Kann mir jemand die 2 Behauptungen erläutern“ 1)Michas Theorie: ,,warum seine Jahre die interessanteste Zeit wären, die es je am kürzeren Ende der Sonnenallee gab oder geben würde“ 2)Michas Behauptung: ,,Wenn der blöde Churchill auf seine Zigarre aufgepasst hätte, würden wir heute im Westen leben ‚‘‘ Was meinen Sie damit?
Complete the sentences 1-8 with a relative pronoun (who, which etc.) and a phrase from a-h e.g. “This is the advertisement that I told you about. 1.Bob and Helen are the People in the department who have the highest qualifications and the most experience. 2.This is the challenge which I have been waiting for years. 3.What’s the name ..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar geht es um das Zitat von Churchilll (1941) : Wenn Hitler eine Invasion in die Hölle unternehmen würde,dann würde ich den Teufel im Unterhaus zumindest lobend erwähnen.``! Leider weiß ich nicht wirklich ,was Churchill damit ausdrücken möchte!. Könnt ihr mir vllt Tipps geben ,was er damit sagen möchte?. Ich w..
Hallo zusammen. Leider bin ich mir bei folgender Erörterungsaufgabe unsicher, da es zwei Fragestellungen gibt.  Wäre die Erörterung aus Eurer Sicht als lineare oder dialektische Erörterung zu bearbeiten? „Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde“ (Winston Churchill) -Erläutern Sie das Zitat und ne..
hallo erstmal^^ Ich brauche dringend hilfe... Ich verstehe meine aufgabe in geschichte nicht. Da ich auch nicht so gut deutsch kann wende ich mich an euch^^ Und zwar soll ich Stalin`s definition von deutschland erläutern. Churchill: „Ich möchte nur eine Frage stellen. Ich bemerke, dass hier das Wort ‚Deutschland’ gebraucht wird. ..
Hi ich soll zu Churchills Rede in Fulton ein Kommentar schreiben, ich weiß aber nicht was ich schreiben soll ich hab schon einmal angefnagen..wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet... dankee eeuuchh Am 5. März 1946 hält der ehemalige britische Premierminister Winston Churchill eine berühmte Rede am Westminister College in Fulton, Missouri..
Hey Leute, ich muss in der Schule ne Projektprüfung vorbereiten und ein thema davon ist eben Churchill als neuer Premierminister... Jedoch find ich im I-net nix gescheites -.- wie kann ich das am besten zusammenfassen?
http://www.bpb.de/popup/popup_quellentext.html?guid=8AYK6G Welche Hauptpunkte hat Winston Churchill? Wie würdet ihr das zusammenfassen?
"Die NS-Regierung scheute das Risiko, die Deutschen nur annäherend über die Kosten des Krieges aufzuklären. Sie verknüpfte das früh mit der nicht ungewöhnlichen, in Deutschland habituell gewordenen Bereitschaft des Geführten, im schönen Schein finanzieller Schonung zu leben. Anders als Churchill konnte Hitler zu keinem Zeitpunkt eine Blut-Schweiß-u..
hei, kann mir einer von euch sagen, welche Rolle Churchill im 2. Weltkrieg hatte? danke
Halli Hallo! Ich muss demnächst meine Seminararbeit für die FOS 13 schreiben. Ich habe mir das Thema Briten und Europäer - Die Europapolitik von Churchill bis Thatcher ausgesucht. Nun wollte ich fragen ob mir vll jemand eine Fachliteratur zu diesem Thema empfehlen kann, da mir Wikipedia auch keine Ergebnisse liefern kann. Bin auch für sonst..
zu sein BITTTTTTTTTTTTTE! oder wie churchill sagen würde was ein segen für ungebildete leute doch zitate sammlungen sind oder in diesem fall e-hausaufgaben
Gute Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht - tut mir leid! Mir wurde als Thema KZ`s und Vernichtungslager gegeben. Als Unterthema wurde mir die Außenpolitik zu geteilt. Leider hab ich Anfangs nicht besonders viel verstanden und eigentlich jetzt auch nicht besonders viel mehr. Ich hab jetzt einen Text geschrieben. Nur ich bin mir verdamm..
hey kennt ihr die karikatur mit dem Pferd auf dem drei leute sitzen und sich eine schlange mit einem ´hitlerkopf um die füße des pferdes schlingt. auf dem pferd sitzen truman churchill und stalin.. kennt jemand die interpretation von der karikatur steht die schlange für deutschland? bitte helft mir bitte bitte es ist dringend
Hallo, ich muss für englisch eine rede von winston churchill analysieren und unter anderem muss ich sagen, auf welche militärische entwickling er anspricht, wenn er sagt : "twice the united states has had to send several millions of young men across the atlantic to find the war, BUT NOW WAR CAN FIND ANY NATION" 1946 kann mir einer helfen? ich..
Hallo, wir haben in Geschichte gerade das Thema: Europa nach dem Krieg und nun müssen wir das Vorhaben ethnisch einheitliche Gebiete zu schaffen erörtern. Meine Frage: Was ist mit erörtern gemeint, prinzipiell weiß ich es schon, aber reicht eine Erklärung was das heißt und was es bewirken sollte nicht aus?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Churchill zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!