Menu schließen

Chat



331 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 327 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Chemisches Gleichgewicht Chemie > Grundlagen der Chemie > Chemisches Gleichgewicht


4 Dokumente zum Thema Chat:

Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)
Allgemeines, Ursachen, Häufigkeit, Symptome, verschiedene Formen, Diagnose und Therapiemöglichkeiten dieser Krankheit.
Ein Referat über die Vor- und Nachteile von Chatrooms und die Gefahren, die sich dahinter verbergen können. (360 Wörter)
Präsentation über die Digitalisierung und deren Einfluss auf die deutsche Sprache

327 Forumsbeiträge zum Thema Chat:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Heute im Chat hat mich ein Typ gefragt, ob ich ihm für 40 Euro beim Wichsen zusehen würde.War nicht sicher,ob er wirklich nicht mehr machen würde.Also wenns nur ums zusehen geht,würde ich sowas machen.Möchte mal gern wissen, ob ihr jemandem für 40 Euro beim wichsen zusehen würdet ohne was bei den Typen zu machen?Oder ob ich da ne falsche Einstellun..
Hallo, also ich kenn ein Mädchen seit Dezember, wir waren auf eine Art Ferienlager bzw. Urlaub mit vielen Leuten. Wir haben seit dem regelmäßig Kontakt geknüpft, relativ oft eher per Chat, schriftlich. Haben uns für jeweils 3 Tage auf anderen großen Veranstaltungen im Februar und März gesehen, seitdem nicht. Die Sache ist einfach die: Sie kommt ..
Hallo, ich schreibe euch eine Summary. Ich bitte euch meinen Text zuverbesseren, falls da Fehler auftauchen. Danke im Vorraus. Und nun kommt meine Summary: The story it about Carrie, a student at Hermann high school, who fall in love in Jim Nielson. Jim Nielson is a boy, who goes to the Hermann high school and is two class about Crarrie. Th..
Hey wir lesen in der Schule gerade das Buch “Das Herz eines Boxers” und müssen Eigenschaften und chatakter Eigenschaften von den Figuren Leo und Joni aufschreiben. Kann jemand dabei helfen?
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
Und zwar hätte ich eine Bitte könnte mir vielleicht jemand meine eigene Personenbeschreibung korrigieren. Wenn es geht so schnell wie möglich schreibe morgen schon eine Französisch-Arbeit ! Ma personne est grosse et mince.Il a 14 ans et habite a Köln. Il a les yeux brun et il a les cheveux noire. Il porte un T-shirt blanc, un jean noir et les ch..
Tagebucheintrag "The Australian Connection" Chater 4 Ich brauche einen Tagebucheintrag vom Kapitel 4 aus der Lektüre "The Australian Connection" in Englisch. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke :)
Hey Leute, kennt ihr den Base chat :D Die Nummer hat sich ja wohl geändert hat irgendjemand die neue nummer :D Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Hi Leute, bis vor nem Monat war ich immer mal wieder beim Chat Schuelerprofile.de anwesend.. Nun wollte ich dort mal wieder jemandem antworten, allerdings, wenn ich schuelerprofile.de eingebe (das ist 100%ig die richtige web) werde ich auf unister umgeleitet? Was ist das denn fürn Müll? Wurde die Seite etwa down genommen? Wäre mir auch egal, we..
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!