Menu schließen

Charakters



39 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 31 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Identität Politik und Wirtschaft > Individuum, Gruppe, Institutionen > Identität


8 Dokumente zum Thema Charakters:

Ödön von Horvath - Jugend ohne Gott - Charakterisierung des Lehrers und Entwicklung des Charakters im Verlauf des Romans (130 Wörter)
Zusammenfassung,plus Interpretation von dem Buch Das Parfüm (7193 Wörter)
Aufgabe: Erörterung zum Verhalten der Mutter im 1. Kapitel (mit Textbelegen, Interpretationsansätze) - Vergleich zu der Schwester - Wie verändert sich ihr Verhalten? - Wie verhält sie sich zu Gregor ? (638 Wörter)
About the autor, main charakters, the story, my opinion (819 Wörter)
Die Ratten von Gerhart Hauptmann Eine ausfürhliche Rollenbiographie des Charakters Bruno Mechelke aus der Tragikomödie (410 Wörter)
Kurze Beschreibung des Charakters der Figur Friedrich Mergel, auch seines Verhaltensänderung durch den Einfluss aussenstehender Personen, mit teilweiser Deutung der Wandlung seines Charakters. (402 Wörter)
Ein Bookreport mit Plot, Ideas, Caracters, Comment. Die Datei umfasst und bietet somit einen guten Einstieg in die Materie (696 Wörter)
Hans Christian Andersen: Der Schatten Charakterisiere die Figur des gelehrten Mannes und die seines Schattens. Gehe dabei besonders auf deren jeweilige Beziehung zur Königstochter ein und deute davon ausgehend die Rolle und Funktion der Königstochter im Bezug auf die beiden Figuren. Belege wesentliche Aussagen am Text. Verfasse auf einem gesonderten Blatt auch eine Gliederung zu deinem Aufsatz. (2362 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Charakters:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Sarah ist selbstsicher und hat Durchsetzungsvermögen. Sie ist gescheit und versucht es ihren eltern dadruch bestmöglich mit diesem Brief klar zu machen. Sie ist reif. Man eigentlich ihre eltern sehr. Sie ist ziemlich inteligent ihren eltern die Situation in dieser Art zu erklären. Sie hat Vertrauen zu ihrem freund, geht zu ihm nach Maine um dort zu..
Hey, ich habe zwar das buch durchegelesen also die 30 Seiten. Doch trotzdem kann ich Andres nicht richtig beschreiben. Ich weiss,d ass er wie Woyzeck ein Söldner ist. Doch er nimmt die Problemen von Woyzeck nciht wirklich war mal singt er niveaulose Lieder oder sag einfach schlaf weiter du hast wohl Fieber etc. Wisst ihr evt wie ihr Andres noch..
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Hallo erstmal :) in der Schule bearbeiten wir immoment das Buch ,Der Besuch der alten Dame´. Heute haben wir die Hausaufgabe Aufbekommen eine Charakterisierung zur Person Alfred Ill zu machen. Das Problem ist, dass ich keine Vorstellung hab wie ich sowas schreiben soll, da wir noch nie eine Charaktersierung gemacht haben. Sie hat uns nur Folge..
Ich mache mit meiner Klasse ein Leseprojekt "The Giver" und 8ch brauche eine Charaktersierung für Jonas, Fiona und Asher, Lilly, Jonas Eltern und Gabriel. Wir würden uns für eine Antwort und über Charaktersierung freuen.
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Hey Leutz! Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. ich weiß nicht wie man die Charaktersierungen schreibt. Wir müssen bald eine Arbeit schreiben über das schiff Esperanza und dazu Charakerisierungen. Und das kann ich nicht. Helft mir, wie ich das machen soll. danke danke!
wäre nett von euch wenn ihr mir meine fehler sagen könntet. danke :D The film "Truman Show" by Peter W. is about the main charakters Truman. This extract starts with the conversation between Truman and Lauren. This scene is showing in the libary. After his frieds went out from the libary, he starts to read his book. Then he stand up ..
Gibt es Veränderungen des Charakters von der Hauptperson Bärlach in den zwei Kriminalromanen „Der Verdacht“ und „Der Richter und sein Henker“ von Dürrenmatt?
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
Hallo, wir schreiben am 18.06.09 eine sehr umfangreiche Deutsch Arbeit,welche für mich besonders entscheidend ist,da das Ergebnis entscheiden wird ob ich eine Klasse wiederholen muss oder nicht. Und zwar geht es um Szenenanalyse und Charaktersisierung einer mir ausgewählten Person in dem Buch " Frühlings Erwachen". Daher wäre es wirklich sehr hi..
hallo erstmal :D ich musste zum film Truman Show (zu einer szene davon (in der bibliothek)) einesummary schreiben. leider ist mein englisch nicht so gut ich muss das aber heute abend per mail meiner lehrerin senden... wäre nett von euch wenn ihr mir meine fehler sagen könntet. danke :D The film "Truman Show" by Peter W. is about th..
Kann jemand diesen Text verständlicher schreiben? Ich versteh ihn nicht. Während der Verbrennung vollziehen sich in der Flamme in schneller Folge bestimmte Reaktionen zwischen Atomen und Fragmenten instabiler Moleküle (Radikale). Derartige Reaktionen bilden die sogenannten Kettenreaktionen von Radikalen. Wegen ihres instabilen Charakters neig..
Nebel. Nebel über dem Tal, in dem sich die wenigen Menschen, eine aussterbende Rasse, zu begrenzt in ihren Fähigkeiten und Charakterschwächen, angesiedelt hatten. Der Nebel war an diesem Morgen, der eigentlich noch zur Nacht zählen sollte, so dicht, dass man sich darin wie eingesperrt fühlte. Der Nebel mit seiner merkwürdigen, strukturlosen Schwer..
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
Warum lernen Mädels bzw. Frauen so oft die falschen Männer kennen? Also entweder sie sind zu alt, wohnen sonstewo (oder beides zusammen) oder sind Charakterschweine....warum nur?
Hallo zusammen! Ich habe am Mo Englischklassenarbeit über das Stück "A midsummernight´s dream" von W. Shakespeare. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr das auch schon mal hattet und wenn ja was die Fragestellung war. Außerdem wenn jemand schon etwas von den nachfolgenden Punkten gemacht hat, ob ihr mir dies sendet könntet, da es Übung für die ..
Im Jahre 1663 verfasste Andreas Gryphius das Sonett. Es ist alles eitel. Der erste Leseeindruck ist, dass die Grundstimmung düster ist. Das Gedicht passt zu der Zeit vom dreißigjährigen Krieg. Das wesentliche Merkmal des Sonetts ist die Gliederung in zwei Teile. Das Sonett ist in vier Strophen eingeteilt. Es ist in zwei Quartetten und in zwei ..
Wir haben zu diesem Schuljahr ein neues Deutschbuch bekommen (Kombi Buch Deutsch 8 Lese- und Sprachbuch für Gymnasien) Die Aufgabe lautet: Analysiert das Gespräch nach dem Vier-Ohren-Modell, das ihr schon von letztem Jahr kennt(ich ja nicht, da wir das buch noch nicht hatten) und erläutert, was jeweils gesagt und was gehört wird. Überlegt, wo i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakters zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!