Menu schließen

Characterization



60 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 46 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Characterization Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Characterization


14 Dokumente zum Thema Characterization:

Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)
Es handelt sich hierbei um eine komplette Charakterisierung von Ben im Roman "The Graduate - Die Reifeprüfung" auf Englisch. (306 Wörter)
Detaillierte Charakterisierungen der Hauptcharaktere aus Brave New World von Aldous Huxley. Characterizations of John, Mond, Marx, Lenina, Fanny, Linda, Helmholtz, ... (2292 Wörter)
Definition von Character and Characterization, sowie Unterteilung in round character und flat character. Erklärung zwischen direct or explicit characterization und indirect or implicit characterization. Mit Beispielen. (, englisch) (341 Wörter)
Biografie des Autors James Joyce, Inhaltsangabe, Charakterisierung von Eveline, Interpretation (Auf Englisch) Gliederung: - Summary - Biography of James Joyce - stylistic elements - Characterization (1905 Wörter)
Referat über die Veränderungen der Hauptcharaktere Neil, Cameron, Todd, Knox, Charlie. Guter Überblick, auch warum das Motto "Carpe diem" so großen Einfluss hatte. Letzte Frage kann als Diskussionsthema verwendet werden. (366 Wörter)
In this work, the 2 protagonists from Willy Russells "Educating Rita" are characterized. But my characterization only refers to the character traits that are shown in scene 1 of act 1, maybe it"s necessary to enlarge it. (736 Wörter)
This is an analysis of the character Atticus Finch who is one of the main-characters of the novel"To Kill a Mockingbird" written by Harper Lee. (512 Wörter)
Facharbeit über das Werk "One Flew Over The Cuckoo"s Nest" von Ken Kesey auf Englisch! Diese Facharbeit enthält an wichtigen Punkten: - Summary of the novel - What is the "The cuckoo’s nest"? - Characterisation of Randle Patrick Mac Murphy - Mac Murpy’s decline - Defeats and victories - What destroys R. P. Mac Murphy? - Bibliography (4583 Wörter)
Ausführliche Kapitelzusammenfassungen, eigene Meinung und Charakterisierungen auf Englisch. Buch: "Slam" von Nick Hornby. (3587 Wörter)
Dies ist eine der besten und vor allem eine der am leichtesten verständlichen Zusammenfassungen dieses Werkes. (1486 Wörter)
narrator, character, characterization, drama (217 Wörter)
The Handmaid's tale, Margaret Atwood, Characterization of Offred (743 Wörter)
Informationen über Boolie Werthan aus dem Buch "Driving Miss Daisy": What facts do we learn about Boolie? In what kind of situation do we see Boolie, and what does this reveal about his character? (210 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema Characterization:

kennt ihr gute english characterization formulierungen. Oder wie ist der Aufbau.
Hi, ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch!Wie müssen einen Text zusammenfassen(summary)und eine person (oder mehrere) charakterisieren. Könntet ihr mir bitte sagen was man bei einer charakteriesierung berücksichtigen muss und vielleicht einige Tipps geben(links zu Internetseiten könnten auch helfen). Danke im vorraus
Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
Hallöle also ich schreibe am donnerstag eine klausur über das buch aber nur über die ersten 3 parts. wir müssen eine charakterisierung über eine der 3 Personen schreiben. ich würde mich freuen wenn ihr mir Lösungsbeispiele schreiben würdet.:D Danke im vorraus...
Hi wollte fragen ob jemand zufällig eine zsf,Charakterisierung oder sonstiges für Slam von Nick Hornby hat. Ich muss in Englisch eine box mit 3 langen texten über das buch drin machen und die dann noch dekorieren usw wäre nett
hallo, ich schreibe nächsten Montag Klausur in Englisch (11.Klasse). thema: Filmananalyse Film: Truman Show Hat einer sowas schon mal geschrieben ? Hat einer von euch Characterization von truman?
Liebe e-hausaufgabe Mitglieder ich benötige dringend eure Hilfe. Unzwar habe ich eine Characterization auf englisch geschrieben und ich wollte fragen ob es so in Ordnung ist. Wundert euch nicht über die vielen Fehler :D The person I would like to characterize is Andrea from the short story "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barl..
Hallo, wir sollten eine Charakterrieseirung über eine Person Namens Jess aus dem Buch/Film "Bent it like Beckham" schreiben. (In Enlisch) Nur hab ich das ewig nicht mehr gemacht und mein Englisch ist auch nicht gerade erste Sahne. So siehts bis jetzt aus: Jess Bhamra is a young indian girl which lives with her family in Great Britain. At thei..
Hallo alle zusammen. Ich muss für die Schule Marcus und Fiona charakterisieren. Leider komme ich bei Fiona nicht weiter. Ich versehe nicht warum sie sich umbringen will. Sind es Verlustängste oder einfach nur Depressionen. Kann mir bitte jemand erklären was genau Fiona für psychische Probleme hat?
Hi, Ich schreiben morgen ne Arbeit in Englisch über Kurzgeschichten. Wir müssen warscheinlich ne Characterisierung und Point of View machen. Frage: Wie gehe ich bei ner Characterisierung genau vor und wie bekomme ich Point of View raus, obs z.b. limited oder omniscient is?
ich würde gerne wissen, wie man im Englischen bei einer Charakterisierung anfangen könnte. Ich könnte ein paar Beispiele gebrauchen. Außerdem bräuchte ich gute Ansetzte für den Schluss. Wenn ihr gute Formulierungssätze habt, schreibt sie mir bitte. Danke im Voraus
Hy Leute, Wäre echt super-nett, wenn mir Jemand helfen könnte: Ich brauche ganz dringend eine Charakterisierung von dem Chara "the Warden" aus dem buch holes von louis sachar ... habt ihr eine oder nen link wo ich eine finden könnte? Bitte so schnell wie möglich ^-^
Wer kann helfen? Danke im Voraus.
Ich schreibe demnächst eine "Characterization" und dazu wollte ich fragen ob es bloß eine Charakteristik auf Englisch ist oder ob ich da etwas bestimmtest zu beachten habe ?! Danke :)
hi^^ hat zufällig irgendjemand eine characterization zu Parvez von der Geschichte `My son the fanatic`? Wäre gut wenn auf englisch aber über deutsche wäre ich auch völlig zufrieden :) danke schonmal im vorraus. lg
Kennt jemand von euch das Buch Multiple Choice von Roger Hall, brauche dringend auf englisch Characterization = / Hab schon gegooglet aber nichts gefunden *heul könnt ihr mir behilflich sein *liebguck
hey :) darf man am ende der characterization ne eigenen meinung schreiben ?
He Leute ich muss aus dem Buch "The Wave" von Morton Rhue den Eric charakterisieren oder zumindest in stichworten aufschreiben wie er so is. Aber über den find ich voll nix :( Ich hab mir alle Kapitel die wir hatten durchgelesen ( bis 12) aber i.wie is nix.. Kann mir wer helfen :(? Danke :-*
Hallo ich muss ein Text über den Charakter White Mike schreiben. Die Frage ist ob er ein sympathischer Junge ist oder nicht und muss es argumentieren können. Da ich das Buch nicht gelesen habe wird es bisschen schwer zu analysieren. Könnt ihr mir paar Fakten nennen. Dankeschönnn :)
A characterization from Sarah Ludlow? Please help , i`m a student from australia... ^^ it`s my homework for monday... write back!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Characterization zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!