Menu schließen

Cat in the Rain



168 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 160 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hemingway, Ernest - Cat in the Rain Englisch > Hemingway, Ernest - Cat in the Rain
Thema: Rilke, Rainer Maria - Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort Deutsch > Rilke, Rainer Maria - Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort
Thema: Rilke, Rainer Maria - Die Turnstunde Deutsch > Rilke, Rainer Maria - Die Turnstunde
Thema: Fassbinder, Rainer Werner / Döblin, Alfred - Berlin Alexanderplatz (Film) Deutsch > Fassbinder, Rainer Werner / Döblin, Alfred - Berlin Alexanderplatz (Film)
Thema: Rilke, Rainer Maria Deutsch > Rilke, Rainer Maria


8 Dokumente zum Thema Cat in the Rain:

Rilke, Rainer Maria - Interpretation des Gedichtes "Herbst" - Hinweise zum Autor, Literaturepoche, Thema - Analyse des Textes nach Inhalt, Form, Sprache - Untersuchung der Motive, des lyrischen Subjektes, der Einzelbilder - Sprachlich formale Analyse - Verhältnis zwischen Inhalt und Form (1148 Wörter)
Zusammenfassung aller wichtigen Informationen zu den unten angegebenen Themen! > Die Literatur vom bürgerlichen Realismus bis zur Postmoderne - der bürgerlichen Realismus (Keller, Meyer, Fontane) - der Naturalismus (Hauptmann, Schönherr, von Horvath, Mitterer - die Literatur der Jahrhundertwende (Schnitzler, George, Rainer Maria Rilke, von Hofmannsthal) - Expressionismus (Trakl), - die großen Erzähler (Thomas Mann, Franz Kafka, Hermann Hesse, Bertold Brecht) - Aufarbeitung von Gewaltherrschaft und Krieg nach dem II. Weltkrieg (Borchert, Böll, Grass, Frisch - die Stimme der jüdischen Opfer, Jiddische Autoren) - Kritik an der Wohlstandsgesellschaft (Enzensberger, Ionesco, Beckett, Dürrenmatt, Thomas Bernhard) - neue Tendenzen (Handke) - Postmoderner Roman (Süskind, Schneider, Nadolny) (3799 Wörter)
Summary von "Cat in the Rain" von Ernest Hemingway (142 words) (142 Wörter)
Der Panther, Im Jardin des Plantes, Paris Analyse und Interpretation des Gedichtes von Rainer Maria Rilke (237 Wörter)
Interpretatorischer Vergleich der Gedichte "Im Herbst 1775" / Johann Wolfgang von Goethe und "Herbsttag" / Rainer Maria Rilke unter besonderer Beachtung der Gedankenbewegung und des Sprachgestus, ausführlicher Aufsatz, fortlaufender Text - 10 Seiten, Einleitung - Hauptteil - Schluss (3902 Wörter)
Dies ist eine Analyse zum Gedicht von R.M. Rilke "Der Panther" - mit Inhaltsangabe - Interpretation - Auflistung sprachlicher Besonderheiten - Stilmittel - sowie einer eigene Meinung. (530 Wörter)
Jerosch Rainer erzählt in dieser Kurzgeschichte von den Schwierigkeiten eines jungen Paares, das über seine Beziehung nicht sprechen kann, weil sie einander nicht verstehen. Es liegt also an ihrer Kommunikationsfähigkeit: Sie verstehen nicht, was der Partner sagen will. (488 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung zur Kolumne von C. Rainer in Profil.at (1596 Wörter)

160 Forumsbeiträge zum Thema Cat in the Rain:

Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hallo allerseits, ich werde am kommenden Montag eine Klausur über Kurzgeschichten Analyse und Interpretation über Kommunikationsprobleme in Alltagssituationen schreiben. Wir haben im Unterricht zwei verschiedene Kommunikationsmodelle behandelt: 1.Die 4 Seiten einer Nachricht von Friedemann Schulz von Thun. 2. Körpersprache von Samy Molcho..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe bei einer Gedicht Analyse. Hierbei handelt es sich um das Gedicht -Du musst das Leben nicht verstehen- von Rainer Maria Rilke. http://meister.igl.uni-freiburg.de/gedichte/ril_rm29.html _____________________________________________________ Es ist ein relativ kurzes Gedicht bräuchte aber dafür eine ..
Guten Tag, ich muss eine Präsentation über Tiger halten, warum die vom aussterben bedroht sind - und das alles auf Englisch.   Könnte jemand bitte die Sätze in Englisch auf Grammatik nachprüfen, da ich mich nicht vor der Klasse bloßstellen möchte.  The habitat of tiger is Grasland, rainforest and vetlands. They live in Asia. ..
Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Die Kurzgeschichte „Känsterle“ geschrieben von Rainer Brambachs handelt von Wallfried und seine Frau Rosa. Trotz ihrer Ehe funktioniert es zwischen den beiden nicht unbedingt gut. Wallfried ist ein fauler und nicht selbständiger Mann. Seine Frau Rosa befiehlt ihm alles und sagt ihm was er zu tun und lassen soll. Äußerlich werden die beiden nicht b..
Es bezieht sich auf das Gedicht " Der Panther" von Rainer Maria Rilke. Ich soll die ganzen Sprachlichen Mittel in einem text verfassen, wobei ich Schwierigkeiten hab. Und die ganzen Erläuterungen und Wirkungen dazu schreiben. Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe :((( Die Sprachlichen Mittel habe ich ja auch schon rausgesucht das wä..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
Hey ihr :) Wäre ganz lieb von euch wenn ihr mir bei der Inhaltsangabe von Reiner Kunze `fünfzehn` helfen könntet :). Vielen Dank im Voraus
das essay muss folgendes beinhalten: global warming, climate change, future solutions to environmental probs, hydro-powered cars/ bio-fuels/ hybrid cars, recycling in germany, litter-bug countries - environmental-friendly countries. vielleicht könnt ihr ja gucken ob da fehler drin sind oder ob man sonstnoch was dran verändern kann! Danke.. :-* ..
Ich hab morgen eine Präsentation über die Aufgabe: Warum nimmt Hermann Mauser keine Hilfe an? Berücksichtige dabei seine Lebensgeschichte und seine Persöhnlichkeit. Prüfe, ob Hermann Mauser in seiner Not Unterstützung und Entlastung hätte bekommen können. Notiert eure Gedanken in dieser Übersicht. Meine Frage ist jetzt ob ihr es korrigieren kön..
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
ich muss für mein abi wissen welchen Versfuss Rilke verwendet und vielleicht falls ihr etwas findet, ob es metaphern, Pesonifikation und weitere Sprachmittel hat. Ich habe einbisschen Probleme mit der Metrik (kann nicht jamben und Trochäen unterscheiden) vielen Dank und Lieber Gruss MILIMOMOL
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Rainbow und ich heiraten heute *vor Freude weine*... :liebe: :kuss: :liebe! Wir suchen jetzt noch Trauzeugen und Blumenmädchen, sowie ein Cateringservice, nen Pfarrer und ne Band. Ach ja, Gäste wären auch nicht schlecht :lachen:. Ihr seid alle eingeladen. Lg, Vodka&Rainbow :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :li..
in rainer brambachs kurzgeschichte känsterle geht es um ein ehepaar.die frau kritisiert ihren mann oft, dass er sich ein beispiel an dem nachbarn nehmen soll und dass er sich um das kaputte fenster kümmern soll und den kindern zu nikolaus eine freude machen soll. der mann wird von der frau ziemlich unterdrückt, doch er nimmt es so hin. nach einem s..
Ich soll von dieser Inhaltsangabe ein Interpretataion machen aber wie gehe ich genau vor In der Kurzgeschichte "Känsterle" von Rainer Brambach geht es um einen Schlosser, der es leid ist, sich von seiner Frau herumkommandieren zu lassen. Die Ehe scheint zu brechen, da Känsterle ein Gespräch mit seiner Frau als störend empfindet. Seine Frau vergl..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cat in the Rain zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!