Menu schließen

Cabinet



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Cabinet:

Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Cabinet:

Hiho allesamt, wir mussten eine Buchvorstellung machen über die Ferien und da ich in Französisch nicht der Beste bin, fänd ich`s toll wenn ihr vllt. mal drüberfliegen könntet und mir Verbesserungsvorschläge macht. Resume: Welt in Angst L’auteur de livre „Welt in Angst” s’appelle Michael Crichton. Dans ce livre „Welt in Angst“ il s’agit..
Hallo , könnte jemand bitte meinen Text auf Grammatikfehler überfliegen? :) It depends on the job. If it is a social job like teacher or community worker employers should consider volunteer work when choosing applicants for a job.Because volunteers show more about theire personality. They show that they are intrest in people and that they are..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo, brauche wieder einmal jemanden der für mich korrektur lesen tut :D Es geht (wie man unschwer erkennen kann) um das Crown in Parliament, also wären grundkenntnisse von Vorteil, im Großen und Ganzen aber ist nur mein Englisch zu verbssern und nicht der Kern :) The “Crown-in-Parliament” Role of the Monarch To begin with, the King..
Hey leute bin grad voll am verzweifeln bei meinen englisch Hausaufgaben, könntet ihr mir vllt helfen indem ihr mir den text übersetzt? hab schon miT übersetzungsprogramm und google die wörter bzw sätze die ich nicht ralle versucht „rauszufinden“ aber ich seh kenien zusamenhang bei diesem text! wer echt voll lieb! Es gibt doch bestimmt ein paar ..
wir mussten uns als hausarbeit ein mögliches ende für die geschichte ausdenken. kann des bitte jemand für mich nachgucken und berichtigen? danke! La mère voit ca et se met en colère. D´abord elle a pensé que le thon l`aidera mais il ne suffit pas. Elle court aux cabinets et en frappant fortement à la porte elle crie pour que sa fille y sorte. ..
Hallo :) Ich muss eine Präsentation über den Tod des Vaters von Moise halten. Ich habe schon einen Text geschrieben (also soweit es geht). Nun wollte ich euch bitten, ob ihr den Text korrigieren könntet. Also Satzstellung, Grammatik ... usw. Danke schon mal im Voraus. Hier der Text: L’histoire a commencé avec les parents du père de Mois..
Hey wir sollen zu diesem text ein resumé schreiben! Une lycéenne de Coutances (Manche) de 18 ans, Laurence Boivin, a obtenu lundi son baccalauréat en Sciences économiques et sociales avec une moyenne de 20,27, grâce à ses options qui lui ont donné des points supplémentaires. "Je ne m`attendais pas du tout à un tel résultat", a-t-elle confi..
Dear diary, today I saw Amitabh Bachchan. He is one of the most famous actors in Mumbai. But the story, how I see him is a bit funny and also strange.  My brother and I want to earn money and so we saw a toilet. We stood in front of it and wait for people. Suddenly i couldnt hold me and so I went to the toilet. My brother Salim wait but t..
Hallo, ich brauche etwas Hilfe bei einem französischen Motivationschreiben.Es wäre super nett, wenn sich jemand mal die Mühe machen würde. Manchmal wusste ich nicht, welches Wort am besten für einen Ausdruck ist und habe dann mehrere aufgeschrieben. Wenn jemand das auch machen könnte, wär das toll. Vielen Dank schonmal. Ich brauche das leid..
Ich habe ein Schülerpraktikum in einem Labor gemacht (Max Plank Institut). Dort wurde die PCR (Polymerase Ketten Reaktion) immer in einer kleinen Kabine mit eingebautem UV Licht einem sog. UV Cabinet durchgeführt. Bevor die PCR Reaktionen angesetzt wurden wurde immer für 20 Minuten das UV Licht angeschaltet um die um die Proben nicht mit DNA von an..
Hallo, für eine Wandzeitung, welche in der Schule, aushängt benötige ich die Korrektur folgenden Textes in Französisch. Ich möchte nicht das da so viele Fehler drin sind. Es geht um eine Reise nach Frankreich. Ich beherrsche nur das Präsens und das Passe Compose. Vielen Dank für die Hilfe! Mon journal d´Avignon dimanche, 10 septembr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cabinet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!