Menu schließen

Buddha



22 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Buddhismus Religion > Religionen > Buddhismus
Thema: Buddhismus Ethik > Religionen > Buddhismus


7 Dokumente zum Thema Buddha:

Religionsreferat zum Thema Buddhismus. 1. Was ist Buddhismus? 2. Verbreitung 3. Buddha 4. Grundlagen des Buddhismus 4.1. Karma 4.2. Samsara 4.3. Nirvana 4.4. Dharma 5. Ziele des Buddhismus 6. Wie wird man Buddhist (904 Wörter)
Allgemeines, Stellung der Frau, Gebetszeichen (Bild), Geschichte Buddhas, die Lehre Buddhas, fünf Gebote, achtfacher Pfad, vier Wahrheiten, Essenszeiten der Mönche und Nonnen, Beginn des Buddhismus (678 Wörter)
Der Text gibt einen kurzen Einblick den Buddhismus. Er beinhaltet eine kurze Beschreibung des Lebens von Siddhartha Gaudama(später Buddah), des weiteren erklärt er was die sechs Welten, die vier edlen Wahrheiten, die echt edlen Pfade, die vier Kämpfe, die vier göttlichen Verweilzustände und die vier Fahrzeuge sind. (1123 Wörter)
Ein Referat zum Mahayana - Buddhismus(Unterschiede zu anderen Kulten ect.) (332 Wörter)
Hier werden die verschiedenen Religionen in Indien beschrieben. Die Hauptreligion der Hinduismus, die Buddhisten und die Sikhs. Prozentzahlen und genauere Indirmationen über die Religionen sind hier in 4 Seiten genauestens erklärt. (468 Wörter)
Es geht um das Leben Buddhas und um die Wahrheiten, welche er herausgefunden hat. (3214 Wörter)
Ich erläutere hier den groben Lebensweg von Buddha,der mit extremsten Wegen die Erleuchtung suchte (447 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Buddha:

Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
was vesteht buddha mit durst, der zur wiedergebur
was bringen so eure stereo-anlagen? also meine bringt 2x40W + en buddha(erzähl ich nur per PM) aber will mir noch ne 500W kaufen und später kommt noch mal ne 500W dazu. na sagt mal was ihr so habt, und die die ein auto besitzen, was habt ihr dort so versteckt?
Siddhartha ist eine Erzählung von Hermann Hesse aus dem Jahr 1922. Siddhartha, die Hauptfigur, auch bekannt als Buddha, lebte vor 2500 Jahren in Indien und erschien in dem Buch als "Gotama". Hermann Hesse erschaff einen zweiten fiktiven Buddha. Siddhartha ist Sohn eines Brahmanen. Er fällt durch seine eigene Art besonders auf. Alle um Siddhartha ..
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
Welche Lebensweise beführwortet Buddha und welche lehnt er ab?
Verschließe nicht deine Augen vor dem Leiden und lasse dein Bewusstsein nicht für seine Existenz abstumpfen Buddha Ich brauche bitte eine interpretation. danke.
Na, kennt ihr alle Antwortenden? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich. TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugesteh..
der englische Tecxt: The cliché, "What goes around, comes around," is the American definition for Karma. Karma--from the root kri, "to do"--is the means by which you become the architect of your own destiny. The word karma literally means deed, but implies the entire cycle of cause and its effects. According to the law of karma, every human a..
Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele hässliche Piercings? (Frage beruht auf Neugier)
wie wird Buddha dargestellt?
Ich muss etwas zu Buddhas Lehren herausfinden..also wieviele es gibt und wie die wichtigsten heißen und sowas alles. wikipedia geht da, wie ich finde, nicht wirklich drauf ein und mich verwirrt das alles ein wenig..ich brauche hilfe wegen diesen verschiedenen Glaubensrichtungen innerhalb des Buddhismus und inwiefern sie sich unterscheiden. wär schö..
was bedeutet der name buddha und könnt ohr mir die bedeutung erklären?
In der 1922 erschienener Erzählung „Siddhartha. Eine indische Dichtung“, geschrieben von Hermann Hesse, begibt sich der Brahmanensohn Siddhartha auf die Suche nach Erkenntnis. Alle lieben den Jüngling Siddhartha und sehen in ihn ein Potenzial und eine große Zukunft, aber er selbst fühlt keine Freude, er fühlt sich unvollkommen. So macht er sich ei..
Guten Tag, Ich habe Probleme beim Vestehen des Textes.Es handelt sich hier um diesen Abschnitt: Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha#Buddha_Shakyamuni - Er hat bereits zu Lebzeiten Nirvana verwirklicht und ist damit nach buddhistischer Überzeugung nicht mehr an den Kreislauf der Reinkarnation ( Samsara ) gebunden. Das Erwachen ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buddha zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!