Menu schließen

Briefe schreiben



54 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 53 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Briefe schreiben:

Rede zum Thema Nostalgie, Bücher und Briefe schreiben in der heutigen Zeit. (323 Wörter)

53 Forumsbeiträge zum Thema Briefe schreiben:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
ich werde bald eine Klausur über einen Sachtext schreiben, wobei das Drama Woyzeck eine Rolle spielen wird. Die Briefe von Büchner an die Familie sind definitiv ausgeschlossen. Könnt ihr euch was vorstellen, was dran kommen könnte? Es könnte ein Flugblatt sein...
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Wir schreiben bald Aufsätze "Argumentative Briefe". Ich brauche Hilfe für die Regeln. Wo kann ich Beispiele finden?
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hey an alle die mal das Buch gelesen haben,ich soll 2Briefe schreiben.Einmal aus der Sicht von Böhnie und einmal aus der Sicht von Nettchen. Kann mir ihrgend jemand diese Briefe schreiben? Danke ;)
Das hab ich nie mehr gewollt um das Telefon streichen am Fenster stehn keinen Schritt aus dem Haus gehn Gespenster sehn das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen mich linksseitig quälen bis zu den Nägeln das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Soll der Teufel..
wer von euch hat das buch gelesen und kann mir bei diesen 3 fragen helfen? danke im voraus III. S. 16 – 19: Du bist Tede Haien, Haukes Vater. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund. II. Du bist Hauke Haien. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund I. Du bist Ole Peters. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund. kiss anna
huhu erstmal.. also mein prob ist: hab ein freund (300km von mir weg) und ich vermisse den hammer doll...ist ja logisch...so man kann ja viel versuchen das es net sooo schimm ist ihn net mehr so zuvermisen... aber vielelicht könnte man es so versuchen: ein buch/briefe schreiben...jeden tag vielelicht ne seite was man fühlt und so...aber da habe i..
hi ihr! Ich muss eine Facharbeit in deutsch über Dorian Gray schreiben. Und ich soll irgendwie Kunst gegen Leben im dorian Gray beschreiben. Ich hab mir mal einen ausschnitt aus einem Artikel im net geholt : Es ist nicht ganz schlüssig, wenn Wilde darauf besteht,dass das Leben in der Kunst nichts zu suchen habe-denn gleichzeitig trägt er die Kunst ..
Nie mehr Das hab ich nie mehr gewollt um das Telefon streichen am Fenster stehn keinen Schritt aus dem Haus gehn Gespenster sehn Das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen mich linksseitig quälen bis zu den Nägeln Das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Soll d..
hallo erstmal ich schreibe morgen eine englisch arbeit über das schreiben von briefen und ich wollte nachfragen ob eine von euch die satz anfänge etc. berichten kann Thank you for your letter. I received it yesterday. In your last letter you told me that/about... It would be nice if we could meet. And best wishet to your famieli. I m looki..
Ich muss im Deutsch ein Essay über ein Thema des Buches: die Leiden des jungen Werthers schreiben und einen Teil eines Briefes mit meinem Essay verknüpfen, ich habe jedoch keine Ahnung wie anfangen weil ich noch nie ein Essay geschrieben habe. Ich weiss auch nicht welches Thema am besten auszuwählen wäre. Könnte mir da jemand Tips geben?:) Ich wäre..
Muss die Lektüre ::Das Austauschkind :: lesen, darüber Tagebucheinträge/ Briefe & Texterkenntnisse schreiben. Kann mir jemand helfen?
Mal ein anderer Thread, etwas zum Nachdenken..... Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgend ein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche drin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze: Dies kaufte ich, als wir zum erste..
Hi Leute, wir haben in Deutsch das Buch die outsider gelesen und nun müssen wir Briefe zu den Personen schreiben.Ich hab kein plan was ich schreiben soll.Ich muss eine briefe zu Cherry Valance schreiben.Könnt ihr mir einpaar Ratschläge geben? Also wir müssen ihr Fragen stellen wieso sie bestimmte sachen gezam#n hat und so.....Also danke erstmal..bi..
Kann mir jemand sagen wo ich eine Inhaltsangabe zu dem Siebzehnten brief aus den Briefen der neuesten literatur von gotthold ephralm lessing finde? Wäre sehr nett wenn ihr jetzt noch schreiben könntet!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Briefe schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!