Menu schließen

wird es helfen? ._.

Frage: wird es helfen? ._.
(126 Antworten)


Autor
Beiträge 0
83
huhu erstmal..


also mein prob ist: hab ein freund (300km von mir weg) und ich vermisse den hammer doll...ist ja logisch...so man kann ja viel versuchen das es net sooo schimm ist ihn net mehr so zuvermisen...

aber vielelicht könnte man es so versuchen: ein buch/briefe schreiben...jeden tag vielelicht ne seite was man fühlt und so...aber da habe ich angst, weil am ende liebt man ihn noch mehr, weil einem die gefühle deutlicher werden?!

denkt ihr das hilft mir, weil ich will ihn net nochmehr vermissen..ist jetzt nämlcih schon voll extrem! :(

was denkt ihr?
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 28.12.2005 - 01:27

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:28
er
kommt dich bald besuchen oder ;)?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:29
ich hab von meinem ex einen 12 seiten brief bekommen und ihm hat es angeblich geholfen...meine antwort waren zwar nur 10 aber geholfen hat es mir echt..vorallem weil er sich total gefreut hat


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 01:29
das ist ja das prob *räusper*:) naja..als nächstes könnte ich vielelicht, aber nur vielelicht im februar hin..und das dauert ja noch

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:29
ich denke das ist eine gute idee....du kannst es ja auch so formulieren als würdest du ihm jeden tag einen brief schreiben...mir hat das geholfen...


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 01:30
danke ly gut zu wissen das es hilft...sind die chancen größer das ichs mache

fine ja so hatte ich das vor!

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:30
also allgemein würde ich auch sagn es is ne gute und echt süße idee ;)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 01:32
nur was auch ein prob wäre @anna^^

hätte sicher viel zum schreiben, aber dan würde sicher oft das selbe kommen?! wäre das net etwas öde?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:33
*deja vu hab*
aah, comme la francais oder wie dat heisst?
briefe sind romantisch und sind sowieso pure ownage überhaupt
(hab jetz nich alles gelesen, war dat zum thema?) :O

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:33
stimme anna maus zu echt gute idee

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:33
hattest du vielleicht immer ein bestimmtes parfüm oder so drauf? dann sprüh den brief ein ;-)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 01:36
also über meine briefe allgemein fret er sich ja immer...ly das mit dem parfum ist echt ne gute ide..aber darf ich dich was afrgen? as hst du so geschrieben? also cih will keine detaisl! nur so..nur über gefühle und mit erlebisen verbunden? sowas?


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 01:41
hey? lasst mich doch net hängen>-<

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:45
sry, hab grad zu tun...


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 01:46
lass mcih raten? s geht auhc um deine freundin? und ihr könnt ech sicher oft sehn?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:47
uuhhh du bleibst du vernünftig beim thema vicy ;) :D nich schlecht...mach das mit den briefen das is schön :)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:48
nope, ich schreib grad mit ihr
gepriesen sei icq (zwar nich so romantisch wie mit parfüm besprühte briefe, aber wenigstens bestens geeignet für labertaschen) xD


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 01:48
mir gibt ja ne gewise erson keine antwort *hel* ja..werde das dann morgen mal anfangen....aber as ibt s denn noch für möglchkeiten um den schmerz zu lindern?;)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 01:49
gb loool also schreibe ja net nur briefe chatte ja auhc pausenlos mit ihm^^ gerade auhc ;)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:49
viiiiiiiiel telefonieren ^^

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:49
anrufen

ilovemyselfilovemyselfilovemyself

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: