Menu schließen

Br%FCche gleichnamig machen



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Br%FCche gleichnamig machen:

16 Forumsbeiträge zum Thema Br%FCche gleichnamig machen:

Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
hallo, ich hab ein ein problem und zwar muss ich ein referat machen um meine deutschnote zu verbessern. ich muss diese 6 fragen gescheit beantworten, doch in der schule hab ich nur das ende vom film gesehen. und jetzt hab ich keine ahnung..... könnt ihr mir helfen ? 1.Beschreiben und beurteilen sie die „grauen Herren“. Wer könnten sie in Ihrem Le..
Ich soll mit diesen Stichpunkten eine inhaltsanhabe schreiben aber mein Deutsch ist nicht gut ich weiß nicht wie ich das machen soll bin erst seit ein und halb jahre in Deutschland Diese inhaltsangabe geht über einen Film der heißt Rolltreppe abwärts. ------------------------------------------------------------ Einleitung 1. Titel des Fil..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
Meine Frage: Die regale im bruchladen schoki sind voll beladen mit verschiedenen Schokotafeln. Auf dem Ladentisch liegt eine angebrochene Tale Schokolade. Verkäufer Suesszahn sagt 2/3 dieser Tafel Schokolade sind 1/2 Tafel und 2 stückchen Wieviel Stücke hat die ganze Tafel?
hallo ich muss bis morgen 3 fragen zu dem film momo beantworten. könnt ihr mir helfen? 1.Beschreiben und beurteilen sie den „Meister Hora“, den Hüter der Zeit. 2.Wie beurteilen sie den Wettlauf zur Rettung der menschlichen Zeit? 3.Erläutern und beurteilen sie die Filmkritik ausführlich: „Verfilmungen des gleichnamigen Erfolgs- und Kultromans v..
Hallo...wir haben grad das oben genannte Thema in Physik...und haben eine aufgabe aufgekriegt..die ich halb gelöst habe Die Aufgabe lautet: Berechnen Sie den Faktor k im Coloumb-Gesetz samt Einheit! a.) Mit welcher Kraft stoßen sich zwei gleichnamige Ladungen von je 1 mikro Coulomb bei 1 m Abstand ab? b.) Wie groß sind zwei gleiche Ladung..
Hallo, Stimmen meine Rechenschritte zu dieser Aufgabe?: http://goo.gl/bDeVwe Obere Teil vom Hauptbruch: b^2 + b0 / b^2 / b0 = 1/1 = 1/1 + u/z => Bruch gleichnamig machen: = z/z + u/z = (z+u)/z Untere Teil vom Hauptbruch: 218/1 * 1/218 = 218/218 = 1 = 1/1 + z/u => Bruch gleichnamig machen: = u/u + u/z = (u+z) / u S..
Hallo, bin sehr danjkbar wenn jemand mir helfen kann, habe schon selbst gerechnet weiß aber nicht ob das so stimmt: 5/6 + 7/9 + 1/5 = 75+70+18/90 = 163/90 / das soll die Bruchlinie bedeuten, wäer lieb wenn jemand drauf schauen würde brauche hilfe in mathematik Vielen herzlichen dank schon mal im Vorau!
Hallo, ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit über rationale Zahlen, ich verstehe eigentlich alles bis auf das gleichnamig machen von Brüchen z.B.: a/u-v ; 3x/4u-4v wie soll ich diese Aufgabe gleichnamig machen die Lösung habe ich, aber ich verstehe nicht wie vorgehen soll. könnt ihr mir bitte Helfen. Dankeschön im voraus!
Hallo Leute, hab da ma was und zwar 1/2mv1^2 = 1/2mv2^2 + mgr wie kann daraus denn v1^2 = v2^2 + 4rg werden? also ich komme auf v1^2 = v2^2 + 2gr :( für v1 müsste eigtl. v c tiefgestellt stehen, bekomme das hier aber nicht hin für v2 müsste eigtl. v s tiefgestellt stehen, -,,- bitte keine vollständige Lösung nur so ein hinweis was ..
hallo ich komme beib dieser aufgabe nicht weiter bitte ausführlich erklären berechne und gib das ergebnis als vollständigen gekürzten bruch an 1|3+3|4+3|2 Edit: Grundsätzlich darfst du jeder Frage nur einmal stellen. Alles andere ist ein Regelverstoss. Dafür wirst du nun verwarnt.
hallo hab eine frage wie kriegt man raus was bei dem x kommt aufgabe : x + 4/9=16/15
ordne nach aufsteigender grösse hinweis: gleichnamig machen 2/3;3/5;5/8;8/13;14/24 wie mache ich die alle gleichnahmig? wie mache ich 7/12;8/13 gleichnamig ohne dass ich lange suchen muss. also gerade mit dem grössten gelchen nenner oder wei man dem sagt..
4x+4y/6a-2 - x+3y/3a-1 + 4y/9a-3 = ? Ich weiss, dass man den Nenner erstmal gleichnamig machen muss... ich wurde alle brüche auf den nenner 18a-6 erweitern.. und dann den zähler addieren bzw. subtrahieren... die überlegung ist aber falsch-.- könnt ihr mir vlt. helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Br%FCche gleichnamig machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!