Menu schließen

Book report



24 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Book report:

Referat über "The Wave" (Die Welle) von Morton Rhue. 1. The Author 2. Historical Background 3. Characters 4. Story (444 Wörter)
Englischreferat über den Inhalt,Beschreibung der Personen und Interpretation von John F. Fitzgeralds " The Great Gatsby". Gliederung: - The story - The characters - Interpretation (Englisch, ) (1099 Wörter)
Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Buchvorstellung des Buches "The Time Machine" von H.G. Wells im Fach Englisch und natürlich auch auf Englisch. Die Präsentation ist sehr ausführlich und wurde auch dementsprechend bewertet. Neben diesem dokument sollte man aber unbedingt auch noch auf den Film "The Time Machine" von 2002 eingehn und evtl. Ausschnitte zeigen... (2219 Wörter)
Buchpräsentation über ein sehr bekanntes (und v.a. bei den Lehrern beliebtes)gesellschaftskritisches Buch von J. D. Salinger: The Catcher in the Rye (Sprache: Englisch, Biographie des Autors, Inhaltsangabe, ) (598 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Book report:

Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Text 2: Excerpt from “History of Lynchings in the South Documents Nearly 4,000 Names” by Campbell Robertson DALLAS — A block from the tourist-swarmed headquarters of the former Texas School Book Depository sits the old county courthouse, now a museum. In 1910, a group of men rushed into the courthouse, threw a rope around the nec..
Hallo, in welcher Zeit schreibt man einen Book report ? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
Hallo. ich brauche bis Mittwoch einen Book.report zu Fever Pitch hat jmd. was passendes?! inhaltsangabe reicht erstmal auch schon?!
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
tach =) ich muss am 6.6. meinen book report über `teacher man` von frank mccourt halten. kennt jemand von euch das buch? kann mir jemand generell tipps zum thema book report geben und vielleicht auch zu diesem buch oder gibt es sowas wie eine erläuterung zu dem buch? wäre euch sehr verbunden :P danke schon im voraus, gruß
hey ihr lieben, ich muss bald ein "book report" in englisch halten. ich habe mir das buch "the great gatsby" von F.Scott Fitzgerald ausgesucht. Nun bin ich dabei einen kurzen plot zu schreiben und überlege jetzt, ob ich das ende weglasse oder nicht. Eigentlich soll ja der report zum lesen des buches anregen und somit plädiere ich das ende wegzu..
Hallo ihrs! Ich bin gerade dabei, einen Book report zu schreiben und zwar über das Bucht "The giver" von Louis Lowry..... Im Internet steht schon so einiges, aber trozzdem fällt es mir schwer darüber eine gute "Summary" zu machen (den rest hab ich schon) die einfach, nich zu lang ist, und alles beinhaltet.... Es is so schwer weil die Geschichte i..
Hey, Ich muss meine Englisch verbesserung machen, und folgende Sätze ins Passiv setzen, doch ich bekomms einfach nicht hin, auch wenn ich mir die Regel durchlese.. Könntet ihr das vielleicht bei den 10 Sätzen machen? Wäre super mega Nett :)) - Steven has forgotten the book. - The students handed in the reports - The mechanic hast not repa..
hallo, ich soll einen book report schreiben ich mache mir Gedanken über den Aufbau zuerst möchte ich über den Schriftsteller kurz schreiben dann kurzen Inhalt und zuletzt meinen Kommentar. Müsste ich auch eine Person charakterisieren und sind 2 Seiten ausreichend ? (bin in der 12. Klasse) vielen Dank für die Antwort
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein Englisch Referat "Ausbildung" durchsehen und es auf Richtigkeit bezüglich Grammatik, Ausdruck usw überprüfen?! Herzlichen Dank. Today I would like to tell you something about my educational training. I didn‘t work for a company for 2 or 3 years because I attended the vocational scho..
Ich soll ein Inhaltsangabe ( Summary ) schreiben. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank! a world language About 350 million people in the world today speak English as their first or native language. Another 300 million use it as a second or official language in over 60 countries. There are a number of reasons why English is so essential for t..
hey ihr wenn ihr mir die übersetzen könntet und oder die auf englisch beschreiben könntet wäre ich euch total dankbar und um eine note besser in meiner bevorstehenden englsicharbeit ^^ environmental officer farmer florist forester gamekeeper rencher vet assistant veterinarian winegrower zoo keeper chemist chemical engineer civi..
 Hallo Leute...Ich soll mir ein Buch aussuchen, was ich gelesen habe und soll darüber schreiben (Autor kurze Inhaltsangabe, Statement, Autor ,Titel, Genre...usw also eine Art "book report" Ich beginne mit einer EInleitung (Zitat) dann mit dem Haupteil (Infos üebrdas Buch) und am Ende wie ich es finde. "Dear Mr. Potter, We are pleased t..
This is what people said last week. Write the sentences in reported speech. Vorgabe: 1) We love this song! Antwort: Everyone said.......... 2) This book is exciting! Antwort: Catherine said.......... 3) I forgot to bring my lunch. Antwort: Nicholas said............ 4) There`s no homework. Antwort: The teacher said......... 5) You can`t park he..
the great di turnaround Hard as it is to believe, there remains among all the Diana madness one remarkable, overlooked story. Remember how the Diana week started? With an outpouring of popular anger against the paparazzi and the press (for pursuing Diana). And remember how the week ended? With an outpouring of popular anger against the Queen and t..
Hey. Konnt ihr meine Zusammenfassungen vom 3. Kapitel Fahrenheit 451 lese´n und verbessern? Vielleicht hat ja noch jemand das Buch gelesen und kann mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben oder wichtige Details nennen, die ich unter Umständen vergessen haben? Danke schon mal: Part One In the first part of the third chapter Montag has to burn..
Why is it necessary to exercise caution when using the media? The media are means of communication of people. There are e.g. the newspaper, television, internet, books, pamphlets, radio and so on, which provide the people with lots of extensive information. First of all I think that the existence of media is a positive acquisition (Errungenschaf..
Hallo Leute! So jez brauch ich mal hilfe^^ Also ich muss ein Book report schreiben über "The secret diary of adrian mole aged 13 3/4". Ich hab schon fast alles, es fehlen mir nur noch "climax, rising or falling action, major conflicts" usw. Ich brauch ne Interpretation von dem Buch! Bitte helfts mir, falls es geht. Danke, lg miss_iran
Hallo alle zusammen. Neulich habe ich`n bookreport bei meinem lehrer abgegeben und der meinte das des zu lang wäre und ich des verkürzen soll. So um die 300 Wörter sollten es ein. Aber ich kann des irgendwie nicht kürzer machen da man den zusammenhang nicht versteht. Die Frage lautet also wie würdet ihr es machen hier mein REPORT: A new year h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Book report zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!