Menu schließen

Birth



125 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 124 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Birth:

Eine sehr ausführliche Biographie von William Shakespeare (auf Englisch!)

124 Forumsbeiträge zum Thema Birth:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Passt das mit den Fehlern - Inhalt? Text about me Hallo! Today I`m writing about me. At first my name is Nicole Jenni, I`m 14 years old and I have on the 10.05.2002 birthday. In Thüringerberg I`m with my paretnts my 15 years old brother who`s called Patrick ad my 5 years old brother who´s called Manuel and my cat at home. In my free ..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hallo, ich muss evtl. im Englischtest (5. Klasse) eine Einladung schreiben. Mein Vorschlag wäre: Maximilian`s birthday party Dear Hanna, Please come to my party! Where? At 12 Cotham Park Road When? On Sunday, 26th May Time? At 4.00 What do your guests have to do / bring / wear? (Wie soll ich das schreiben, kurz und knapp?) Telepho..
Hallo! Ich muss bis morgen eine Charaktieriserung schreiben von Desiree aus der Geschichte `Desiress Baby`, und wollte mal fragen, ob jemand drüberlesen könnte und es verbessert und kontrolliert. Gerade was die Zeitform(en) betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schonmal! The short story “Desiree’s Baby”, written by Kate Chopin deals in..
Hallo, ich habe über die Ferien in Englisch eine Hausaufgabe auf und zwar muss ich folgenden Cartoon interpretieren : http://www.whatamimissinghere.com/archives/53811/112264-americas-future-births-by-taylor-jones-el-nuevo-dia-puerto-rico-2 http://www.whatamimissinghere.com/wp-content/uploads/2012/12/112264-Americas-Future-Births-by-Taylor-..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Agony aunt Dear Lara, I need your help. Last week a girl told my best mate that she`s fallen in love with him. Everyday Lara give him chocolates and send him on Whatsapp honey smileys. That sounds great but the problem is he doesn`t love her. I tried to told her but he doesn`t listen to me. She will heard from my friend but he doesn`t hurt her. ..
Hi Leute, wir müssen in English ein Referat über das Thema: Leben von Teenager Früher und Heute. Leider stehe ich in English nicht gut habe den Vortrag jetzt mal gemacht weiß aber nicht ob alles richtig ist deshalb wäre es wirklich cool wenn einmal wer drüber schauen könnte. (soll nur ein kurzvortrag werden von 3 Minuten) Family life In thos..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Ich brauche eine schnelle Korrektur und vielleicht kleine Tipps, bin in englisch nicht wirklich gut:( Vielen dank im Voraus, würde mich sehr über freuen, wenn ich bisschen hilfe bekommen würde!:)) Hello and welcome to my presentation. Today I would like tell you something about Nelson Mandela and the apartheid. At first I want show you my tab..
Hallo, Ich soll die Gedichtsform Sonett an einem Beispiel von Shakespear erklären aber auf englisch. Some glory in their birth, some in their skill, Some in their wealth, some in their body`s force, Some in their garments though new-fangled ill; Some in their hawks and hounds, some in their horse; And every humour hath his adjunct pleasu..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Guten Abend:) In Englisch müssen wir eine inhaltsangabe vom buch the giver schreiben. die lehrerin meinte das wir plotlines raussuchen müssen (unten groß dazugeschrieben) jedoch bin ich mir nciht sicher was das bedeutetn sollte, wir mussten 3 raussuchen. außerdem bin ich mir bei der grammatik (v.a. präpositionen, adjektiv/adverb) nicht ganz sicher...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Birth zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!