Menu schließen

Bild der Woche ein Text für die Schule



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bild der Woche ein Text für die Schule:

12 Forumsbeiträge zum Thema Bild der Woche ein Text für die Schule:

Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Ich habe deine Adresse von meinem Lehrer bekommen. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studieren. Ich bin 1,74m groß und wiege 65kg. Mei..
So jetzt geht es um`s eingemachte.... Ich habe meine Problemarbeit bereits fast fertig! Benötige allerdings noch DRINGEND Hilfe bei der Frage " Wirkung auf den Leser" Also wie wirken diese beiden Texte auf den Leser/bzw. auf euch? Sagt mir eure Meinung! Bitte helft mir.... ?( Wofür lernen wir? Zu: Kinder haben Recht auf ihr Kindle..
Der Text „Digitaloffensive in den Schulen startet im Herbst“ von der Autorin Julia Neuhauser, ist am 24. Jänner 2017 in der Presse erschienen. Er behandelt das Thema, moderne Unterricht und veränderungen der Schulen ab Herbst 2017. Für Bildungsminiterin Sonja Hammerschied (SPÖ) ist das moderne Unterricht ab Herbst in fast allen österr..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Okay, hier ist der Letzte Teil! :-D Sorry falls ich Genervt habe oder so, trotzdem danke für die ganze Hilfe!) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne mei..
Hallo ich habe am Dienstag ein Französisch Text abzugeben welcher auch benotet wird. Nun wäre es toll wenn Ihn jemand durchlesen kann und allenfalls korrigieren würde. Vielen Dank Mon image de la semaine Sur le 8 septembre dans le train de Saint-Gall à la maison j‘ai découvert un journal «Blick am Abend» sur un siège, parce que j‘avais envie d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bild Woche ein Text für Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!