Menu schließen

Betrug oder nicht



51 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 51 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Betrug oder nicht:

51 Forumsbeiträge zum Thema Betrug oder nicht:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hallo, ich muss eine selbst erfundene Fabel schreiben,die benotet wird. könnte ihr es euch bitte mal durchlesen und gucken ob alles logisch ist? findet ihr die geschichte gut oder sollte ich eine neue schrieben? Der dumme Rabe Der Rabe entdeckte entlang seines Weges einige Pfaufedern auf dem Boden liegen, die ein Pfau verloren hatte. Da de..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hey, hab heute morgen diese E-Mail bekommen: Antassia GmbH Rhabanusstraße 10 55118 Mainz Kontakt: http://www.kontakt-anfrage.de/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem ..
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
"Er (Jesus) sagte aber zu einigen, die sich anmaßten, fromm zu sein, und verachteten die anderen, dies Gleichnis: Es gingen zwei Menschen hinauf in den Tempel, um zu beten, der eine ein Pharisäer, der andere ein Zöllner. Der Pharisäer stand für sich und betete so: Ich danke dir, Gott, dass ich nicht bin wie die andern Leute, Räuber, Betrüg..
Ich hab folgendes Problem meine schwester hat mir ihre Philo Hausaufgaben zum kontrollieren hingelegt aber was da steht klingt garnicht nach ihr und es ist sprachlich in einer Hochsprache geschrieben. Ich denke mal sie hat es aus dem Internet aber wo und wie finde ich diese Textstellen im Internet ? Falls es nicht aus dem Internet ist kann ich mir ..
auch bekam eine "tolle" mail: Anmeldung auf www.top-of-software.de Sehr geehrter Herr Guido XXXXX, wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf www.top-of-software.de nutzen und bitten Sie daher folgenden Betrag an uns zu überweisen: Beschreibung Preis 12-Monatszugang für www.top-of-software.de Anmeldung vom 24.02.2010 8,00 EUR / Monat, Za..
Hi. Ich beschäftige mich derzeit mit einer Aufgabe in Wirtschaft, mit der ich nicht so wirklich weiterkomme :( Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Frauke und Susanne Fläming möchten einen Internethandel für selbstbedruckte T-Shirts eröffnen und entscheiden sich für die Gründung einer OHG. Für die Gründung bringen sie eigenes Geld in Höhe vo..
Gliederung (zur Dramenanalyse Angelika Kebinger 10d) A Gedanken zur literarischen Epoche B Erschließung der Szene 4 in Akt I Handlungsanalyse 1. Handlungskern 2. Einordnung in den Gesamtzusammenhang 3. Sinnabschnitte a) Fürsorge (S. 18 V 5- S.19 V 5) b) Zweifeln an Luises Liebe (S.19 V 6-12) c) Ständeschranken (S.19 V 13-26) d) Gewisshe..
Interpretation Besuch der alten Dame: Die Szene vom Drama „ Besuch der alten Dame“ wurde im Jahre 1980 von Friedrich Dürrenmatt veröffentlicht. Die Szene die ich interpretieren möchte handelt sich darum, dass die Milliardärin Claire Zachanssian zu ihrer Heimat Güllen zurückkehrt. Aber bevor sie da ist planen der Bürgermeister, Ill, der Maler, der..
Hallo, ich möchte hier mal etwas Luft ablassen. Das was ich in den letzten Tagen erlebt habe, ist einfach nur eine absolute Dreistigkeit. Da ich in diesem Jahr Abitur mache, und mich langsam auf Uni-Suche begebe habe ich einen guten Freund in Tübingen besucht, u.a., um mir eben die Uni anzuschauen. Dass 160€ und mehr für ein ICE-Ticket einfa..
https://i.imgur.com/SY7xZof.jpg Gute Noten ,fleißige Studenten Die Menschen legen immer mehr Wert auf die Noten.Zurzeit aber werden über softskills der Studierenden diskutiert. Aber kann man die Studierenden mit den Noten beurteilt?oder sind die Einsen und Zweien noch die besten Absolveten. Bezüglich dieses Themas möchte ich einige Fakten anha..
Vor einigen Minuten hat er/sie sich erst hier angemeldet und schnell`n paar Betrüger-Nachrichten verschickt (unter anderem an mich), von wegen HELP ME AND MY CHILDREN und so`n Kram... Nachdem ich auf der Pinnwand Besucher vor dem Betrug gewarnt hab, war der account wieder gelöscht.. Also, nicht reinfallen auf Email Adressen wie: mrsjuletmari..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betrug oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!