Menu schließen

Berechnung der Wahrscheinlichkeit



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Berechnung der Wahrscheinlichkeit:

wenn mal jemand eine statistik brauchen sollte hier ist das prinzip dargestellt (656 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Berechnung der Wahrscheinlichkeit:

Meine Aufgabe ist folgende, da ich leider sehr lange krank war (7Wochen) verstehe ich es leider nicht. 1. An der Losbude, an der jedes dritte Los gewinnt, kauft Luca drei Lose. a) Zeichne ein Baumdiagramm und trage alle Wahrscheinlichkeiten ein. b) Gib die Ergebnismenge an. c) Die Zufallsgröße X sei die Anzahl der Gewinne. Ergänze die Tabelle. ..
Wir haben als Abschluss des Themengebiets Stochastik einige Aufgaben bekommen, wie sie auch im Abitur vorkommen könnten. An sich habe ich damit keine Probleme, aber ich versteh nicht, wie ich an den 2. Aufgabenteil rangehen muss: Ein Skatblatt besteht aus 32 Karten. Es gibt die vier "Farben" Herz, Kreuz, Pik und Karo. Skat wird zu dritt gespielt..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
hier mal ein lustiger Beitrag den ich bei surfen aufgefangen habe :> Metal vs. Hip Hop Oder: Die Frage wer mit wem in den Ring steigen würde. Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstud..
Ich habe mal eine Frage. Undzwar haben wir im Unterricht eine Aufgabe zu Berechnung einer Wahrscheinlichkeit im Intervall berechnet Also hatten wir wie immer n und p. Wieso kann man nicht einfach wie immer mit der Binominalverteilung rechnen, warum muss man den Umweg gehen und den Erwartungswert berechnen um dann z auszurechnen. Kann man n..
Hallo zusammen, bin gerade an Wahrscheinlichkeit und habe eine bestimmt ganz einfache Frage, aber ich komm nicht drauf: Wie kann man die Mächtigkeit (Elementanzahl) von Omega berechnen? Beispiele: 1) In einer Urne befinden sich 25 Kugeln: 6 rote, 8 schwarze, 11 weiße. Eine Kugel wird gezogen und ihre Farbe festgestellt. 2) Jemand..
Hilfe, unser Mathelehrer ist bekannt für seine Aufgaben aus speziellen Anwendungsgebieten und dreht voll am Rad. Jetzt stellt er uns die folgende Hausaufgabe, und ich hab keinen Schimmer, wie ich da rangehen soll. Ich hoffe, mir kann jemand helfen? Die Aufgabe laute nämlich so: Die ausländische Fachkraft Mohammed Ü. ist verheiratet mit zwei Frau..
Hallo, eine alarmanlage gibt bei einem einbruch mit einer wahrscheinlichkeit von 0.99 alarm. mit einer wahrscheinlichkeit von 0.008 wird aber auch ein fehlalarm durch eine ratte ausgelöst. die polizeit hat festgestellt, dass die einbruchswahrscheinlichkeit für eine nacht bei 0.001 beträgt. aufgabe: der alarm wird ausgelöst. wie groß ist die wahr..
Hallo, ich habe 60 6-seitige Würfel mit folgender Verteilung auf den 360 Seiten: - Die Ziffern 1 - 20 in den Hauptfarben rot, orange, schwarz und grün, je Farbe jeweils viermal, auf alle Würfel verteilt - Die Ziffern 1 - 20 in der Farbe gelb je einmal, auf 20 verschiedene Würfel verteilt - vier leere Seiten auf 4 verschiedene Würfel verteilt -..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechnung Wahrscheinlichkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!