Menu schließen

Behinderungen



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Behinderungen:

Hier wird ein ausführlicher Überblick gegeben über Möglichkeiten eine genetischer Erbkrankheit vor der Geburt festzustellen.

12 Forumsbeiträge zum Thema Behinderungen:

Wie wir wissen, sind Mutationen die Ursachen von Behinderungen. Aber gibt es Beispiele, wo Mutationen den nächsten Generationen Vorteile bringen? Wenn ja, welche?
hallo anderseits, ich müsste wissen, ob ich diesen Text, als Schluss meiner Facharbeit schreiben könnte. 7. Schlussfolge/Ende/Schluss Die Pet Therapy bringt einerseits Vorteile, aber auch Nachteile. Vorteile: - Tiere akzeptieren den Menschen, so wie er ist - es werden verschieden Tiere eingesetzt, die wünschenswerte Effekte hervorrufen ..
Einige unter euch werden ja schon mal eine wundervoll tolle Facharbeit geschrieben haben ^^ so also ich schreib halt über Sexualpädagogik in der Arbeit mit Jugendlichen mit Behinderungen...sooo also bin noch ziemlich am Anfang und gerade beim Punkt "Sexualentwicklung"..was meint ihr, soll ich da den Ansatz von Freud aufschreiben..also orale, anale,..
Hab da mal ne blöde frage :p sind >Formen< von Behinderungen dat gleiche wie >Arten< von Behinderungen?
Aufgabe: drei Bereiche in der Pflege , die es mir leicht gefallen sind und drei Bereiche in dem es mir schwer gefallen sind. a) 1. Hilfe beim Toaletegänge: Es fällt mir leicht die Bewohner / Bewohnerin auf Toalete zu bringen und beim sitzen zu unterstürtzen. Die unterhosen und Windeln kriege ich schnell runter und die Senioren können rechtzeitig ..
Ist Robert Latimer ein liebevoller Vater,oder ein egoistischer Mörder? Der Strafprozess gegen den Farmer,der seine 12 jährige schwerstbehinderte Tochter tötete,hat in kanada eine heftige Debatte ausgelöst! Der 44-jährige Mann hatte seine Tochter Tracy in seinen Wagen gesetzt und Abgase des Wagens in das Innere des Fahrzeugs geleitet. Tracy starb a..
Sagt mal muss man immer Bilder von Menschen mit Behinderung oder Armen Menschen die gerade beim betteln fotografiert so für eure perverse Art vergleiche zwischen deren und unseren leben missbrauchen? Wahrscheinlich kommt jetzt das es j a nicht so schlimm. Dann frage ich dich mal stell dir vor du wirst beim betteln abfotografiert und irgendjemand s..
Hi, wir sollten einen Hausaufgabe machen, inder wir schreiben, was man Eltern vermitteln muss, die Kinder mit Down-Syndrom haben. (habe die Definition vom Down-Syndrom nicht reingeschrieben, da ich dies für unnötig halte) WILL EURE MEINUNG DAZU HÖREN. FEHLT ETWAS? WAS KANN MAN ERZGÄNZEN ODER BESSER MACHEN? ________________________________..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Hallo, Ich mache eine Facharbeit über Menschen mit Behinderungen die sich musikalisch angagiren(oder so). Ich bräuchte da mal eine kleine Hilfe. Ich würde gerne wissen wie ihr Menschen mit Behinderungen definiert. Ich würde mich über viel antworten freuen. Aber bitte wirkliche antworten. Danke. Susi
Interpretation Die Autorin teilt den Lesern mit, dass man trotz der Schwierigkeiten im Leben, immer noch ein guter Mensch seien kann. Es kommt nicht auf die Äußere an oder welche Behinderungen man hat, sondern auf die Seele. Ein naives, unschuldiges Kind wird zum Monster gehalten und ausgegrenzt, obwohl es genauso ein Mensch ist wie alle anderen..
Wir haben einen ziemlich anspruchsvollen Text zu übersetzten. Wer kann mir helfen? Text: Die Symptome bei autistischen Menschen können von leichten Verhaltensproblemen wie etwa Schüchternheit bis hin zu schweren geistigen Behinderungen reichen. Alle Autisten haben jedoch eines Gemeinsam: Eine Beeinträchtigung des Sozialverhaltens. Diese Mensc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Behinderungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!