Menu schließen

Behindert



98 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 95 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Behindert:

Die DAtei handelt um die Familie des Kindes Thomas aus dem Buch ,, Stolperschritte ". (379 Wörter)
bei dieser DAtei handelt es sich um Antworten zu ein Paar Fragen aus der Schule zum Buch Stolperschritte. Fragen: Welchen Plan haben Frieder und Thomas (Vater) und Wie ist die Situation der Mutter? (393 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung: Pränatale Tests zur Früherkennung des Downsyndroms: Ist es eine positive Entwicklung, dass heutzutage die Geburt eines behinderten Menschen mittels Abtreibung verhindert wird? (1183 Wörter)

95 Forumsbeiträge zum Thema Behindert:

also als erstes sry,denn der thread is schon bissl sinnlos,ABER ich finds schrecklich wenn leutz meinen echt krankhaft eifersüchtg sein zu müssen,damit will ich eig sagen,ich hab dem freund von ashley simpson(ihr nick hier im forum) nachdem er mir ins gb geschriebn hat auch bei ihm reingeschrieben was ja au normal is oder nich? dann kam auf jeden f..
Hi :) ich habe gerade mein dreiwöchiges Schülerpraktikum in einer Behinderten Werkstatt absolviert. Und jetzt soll ich für die Praktikumsmappe meine Erwartungen an das Praktikum schreiben. Ich bin auch schon angefangen. Weiß nun aber leider nicht mehr weiter... Kann mir vielleicht jemand helfen. Danke schon mal im voraus. Erwartungen an das Pr..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
n? Hallo! Also, ich war noch nie gut im Erörtern, nicht wundern! Die Physiker- ein Kriminalstück? Die Komödie „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt, handelt von drei „Morden“, bei denen jedoch nur ein „Mord“ im Laufe der gesamten Handlung geschieht. Es ist fraglich ob man diese Komödie als Krimi bezei..
http://www.zum.de/Faecher/Materialien/dittrich/Lyrik/Die_Massnahmen.htm also wir sollen das in Bezug auf behinderte menschen interpretieren. Wenn man diese Maßnahme ergreifen würde müsst man sich die frage stellen wer noch leben würde?! oh irgendwie fellt mir nicht mehr dazu ein vorallem weiss ich nicht wie ich das in bezug auf behinderte ..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Dramen Analyse: „Iphigenie auf Tauris“ Aufzug IV, Auftritt 2 Analysiert wird der zweite Auftritt im vierten Aufzug des Dramas „Iphigenie auf Tauris“ welches von Johann Wolfgang von Goethe geschrieben und 1787 veröffentlicht wurde. Der zweite Auftritt besteht aus einem Dialog zwischen Iphigenie und Arkas, in dem die Verzögerung der Opferung thema..
https://i.imgur.com/DxrJhkC.jpg https://i.imgur.com/m3AP8V0.jpg Ein freiwilliges, ökologisches bzw. soziales Jahr ist ein neues Thema, über dessen Aspekte in letzter Zeit viel diskutiert wird. Die Jugendlichen sind in der Lage, verschiedene Fähigkeiten zu erwerben, indem sie ein Jahr nach dem Schulabschluss unterschiedliche Tätigkeiten übernehm..
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Ich habe eine Charakterisierung zur Nebenperson David aus dem Buch Whisper geschrieben und würde mich freuen, wenn Sie einen kleinen Blick auf den Text werfen würden. Grammatik/Rechtschreibung/Ausdruck gerne auch Verbesserungsvorschläge. Danke Im folgenden Text wird der Junge David aus dem Buch ,,Whisper“ charakterisiert. David ist 19 Jah..
hey leute :) also folgendes problem.. :( also ich hab heute ne alte freundin von mir getroffen, sie hatte den gleichen enlischlehrer wie ich..wir schreiben morgen eine arbeit bei ihm.. über überwiegend listening und reading... und unser lehrer meinte da müssen wir in der arbeit noch einen text schreiben...sie meinte sie hatte die gleiche arbeit und..
hi ihr lieben ich muss am dienstag ein referat in geschichte über den umgang mit behinderten menschen im zweiten weltkrieg halten und hab absolut keinen schimmer. hat vlt schon mal jemand so ein referat gehalten? bitte helft mir. grüßli bluelion <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von MastaofDesasta am 07.11.2006</font>
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Hallo Ich brauche übelst eure Hilfe Ich habe heute mit einem sehr guten Kumpel gesprochen der nie irgendwie was mit Sex,Drugs & Rock´n´Roll halt so diese Richtung zu tun hatte Jetzt hat es einfach mit Weed angefangen,dann auch Alk und Koks und LSD hat jetzt schon zu viel ausprobiert.... Er fällt immer weiter von seinen Standards ab und verlier..
Hallo ihr (: Ich stehe bei folgender Frage auf der contra Seite nur leider fallen mir sehr wenig Argumente ein. Wisst ihr noch was? Sollen Behinderte an allen Schulen integriert werden?
Hi, ich habe einen alten PRaktikumsbereicht auf meinem PC gefunden, den ich meiner Schwester geben wollte, damit sie ein paar Anregungen hat, zumahl sie selbst nun einen schreiben muss. Doch vorher will ich eure Meinung, ob dieser überhaupt geeignet ist, denn ich habe nie eine Bewertung des Lehrers bekommen, da dieser pansioniert wurde. ______..
Hey Leute! Ich hab jemanden im chat kennengelernt, der mir gut gefallen hat. ich kenne ihn schon seit einem halben Jahr und wir wollten uns deshalb nächste Woche endlich mal sehen. aber gestern rief er mich an und sagte mir dass er Gehbehindert ist! Ich fühle mich voll verarscht war aber zu geschockt um was zu sagen. Wie werde ich ihn schnell wiede..
Hilfe Leute! also hab hier ein Riesenproblem...und zwar sollten wir bis morgen eine HA in Bio lk abgeben und hab irgendwie kp... Ist echt dringend. Würd mich echt freuen, wenn mir jdm helfen könnte. 1. Situation: Hunde werden oft für die betreuung von behinderten ausgebildet. Sie lernen z.b. Wäsche aus der Waschmaschine zu entnehmen und sie ihrer ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Behindert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!