Menu schließen

Basketball



105 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 104 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ballsportarten Sport > Sportarten > Ballsportarten


1 Dokumente zum Thema Basketball:

Basketballaufwärmtraining mit circa n, Dehnübungen und Basketballübungen. Mit Angaben für welchen Bereich des Körpers die Übungen nützlich sind. (647 Wörter)

104 Forumsbeiträge zum Thema Basketball:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Lösungen! When people hit each other a lot, they‘re having a ... (5B.) Nearer= ... (6B.) I wanted to get better at basketball so i ... a lot. (9B.)
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Wollt euch mal fragen - weils mich interessiert - welche Themen in Sport von Klasse 11-13 so durchgenommen werden. Also geräteturnen, basketball, volleyball,... ?
hi leute muss in sport ein spezifisches aufwärmen in Basketball vorbereiten. Es sollen übungen oder kleine spiele sein hat jemand ne IDee danke :D
Also erstmal danke das ihr hier reinschaut ;D Hab als Thema Freitzeit und dazu soll ich einen Vortag fertigen. Ich weiß nur nicht was ich alles erzählen könnte. Hab mir schon was rausgesucht über was ich reden will: - Was gibt es für Freitzeit aktivitäten (Volleyball, Basketball, Fahrrad fahren, telefonieren etc.) - Was die meisten Jugend..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo ihr lieben... könnt ihr mir vllt die Vor und Nachteile der Mann-Mann-Verteidigung und der Zonenverteidigung auflisten? Danke schönn
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Welche Sportart mach ihr denn so? ich spiele so: Basketball, Fußball...
Hi, ich muss demnächst in Englisch ein Referat über Sport in USA halten und bin mir noch nich sicher über die Gliederung. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? ALso ich hatte vor zuerst über sport an den High Schools und Colleges zu sprechen, dann darüber wie der Sport von der Regierung gefördert wird, Sport in der Freizeit und am Schluss dann wa..
hi leutz , bin in einer TR meadchen verliebt und ich will sie unbedingt habe wie kann ich ihr mein Gefühle aeussern ? Also das bedeutet wie kann sie merken das ich sie Liebe ? Also ich sehe sie Jeden zweiten Tag in einer Basketball-Training !Sie ist wunderschön ! İch habe sie heute grinzen gesehen und ich habe sie soo getan das ich sie l..
Ich muss in Englisch einen Vortrag über Freizeitaktivitäten von Jugendlichen halten. Die Aufgabe lautet: Reflaged on popular freetime activities of your age group. Include your own hobbies! Meine Gliederung dazu und das was ich bisher geschrieben habe, Structure: 1. What is a hobby? 2. What types of hobbies exist? 3. What are the most popular fr..
Habe Basketball(Schulsport) Kennt ihr paar Aufwärmungsübungen ? Dauer muss ca. 5-10 MIn sein Was kann man alles machen?
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Also ich wollte mal wissen was ihr mehr mögt Fußball Basketball oder was ganz anderes...?Würde mich sehr interesieren....^^
Dialektische Erörterung Weg von den Traditionssportarten, hinzu Funsportarten. Kann Schulsport so wieder mehr Spaß haben. Sollte man mehr Funsportarten im den Unterricht machen als Traditionssportarten? Einleitung: Vorgestern war ich zu Hause und habe das Flensburger Tageblatt gelesen. Auf der erste Seite, war eine Statistik (Umfrage..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Basketball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!