Menu schließen

Backen



56 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 54 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Backen:

Die Zahnentwicklung, zahngesunde Ernährung und Zahnpflege. (von den Milchzähnen zu den bleibenden Zähnen) (482 Wörter)
Inhalt: - Wortherkunft - Geschichte - Zutaten - Backanleitung - Vielfalt - Backen von Bananen-Muffins - Degustation (713 Wörter)

54 Forumsbeiträge zum Thema Backen:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat mal wieder bock mist gebaut und hat sich zwar entschuldigt aber ich möchte mal sehen das er sich um mich bemüht und er fragte ganz blöd "was soll ich denn machen?" Habt ihr nicht paar süße Ideen die ich ihm mal vorschlagen könnte (für mich kochen, einen Blumenstrauß pflücken, einen Kuchen backen...)
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Hallo ich sitz hier an meiner Ppt und hab da ein Problem. Vielleicht bin ich auch zu kleinlich aber ich wills trotzdem wissen. Also folgendes: Im text steht : "Die im Mehl vorliegenden Amylasen spalten die Stärke in kleinere Zuckermoleküle, die Maltose. Diese Reaktion beginnt sobald Wasser dem Mehl zugesetzt wird und wird beim Backen abgebr..
Hi, brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen, wodurch es zu dem eränderten Aussehen des Backenzahnes beim älteren Rind kommt und wie der Rinderbackenzahn (Zahnzement, Zahnschmelz?)aufgebaut ist? Habe leider darüber nichts gefunden. Danke. Malene
Huhu^^ Ich habe ein riesen Problem. In gut 3 Wochen werde ich mit meinem FSJ fertig sein und benötige noch ein Abschiedsgeschenk für meine 5 Kollegen. Ich habe von der Jahrespraktikantin gehört dass sie jedem eine Tasse mit eigenem Namen drauf schenkt. Ich wollte einen Kuchen backen und dann noch eine Kleinigkeit dazu geben. Aber genau da liegt me..
Hey, wäre nett, wenn ihr mir bei folgenden Aufgaben beim Ansatz helfen würdet. 1. Der el. Strom in einem el. Waffeleisen hat bei der Spannung U=220V die Stromstärke I=3A. Dauer t=3min a) Der Wirkungsgrad beträgt beim Waffelbacken n(eta)=60%, d.h. nur 60% der aufgewendeten el. Energie wird als Wärme von der Waffel aufgenommen. Wie viel Wärme..
Liebe Leute, ich könnte heulen... habe gerade Cornflakes gegessen und da ist mir nen Stück hinten von meinem Backenzahn abgebrochen... der Zahn muss sowieso raus, weil mein Weißheitszahn dahin gezogen werden soll... nun meine Frage... Tut Zähne ziehen sehr weh? Bekomme nur ne normale Betäubung oder bekomme ich vielleicht ne Vollnakose? Ahhhhh.....
Was sind die Selbstkosten wenn man einen Kuchen backt ? Und ist Selbskosten gleich Betrag wie der Verkaufspreis ?
Hallöchen zusammen, eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Jedoch muss der OHNE Schokolade und Zucker sein. Bloß ich hab keine Ahnung was für einen Kuchen ich dann backen soll. Hat jemand eine Idee? Ich dachte an einen Kuchen mit Früchten, aber find ich irgendwie langweilig. lg
Hallo, weiss vllt jemand ob eine Muffinbackform wirklich wichtig ist um Muffins zu backen ... kann man das auch irgendwie anders machen (Möchte schon Muffins machen..);) Lg
Hey, ich wollte mal fragen, ob es ein Date ist. Wir waren letztens aufm Weihnachtsmarkt und nun hat sie mich nachm treffen gefragt. Sie vermutet auch,dass ich was von ihr will. lg
Kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen ich verstehe einfach die aufgaben Stellung nicht bitte 🙏🏻 Kita Sonnenschein In der Kita Sonnenschein herrscht wie an jedem Morgen ein buntes Treiben. Nachdem die Kinder von ihren Eltern gebracht wurden, sitzen einige Kinder schon am Frühstückstisch, während andere mit Spielen beschä..
Hey Leute, also erstmal schönen Sonntag euch allen <3 ich möchte heute i-was total leckeres backen.... wisst ihr ein tolles Rezept oder so? Es soll am besten schnell zu machen sein. MFG
vera und ihre freunde backen kuchen .... dafür haben sie etwa 4stunden eingeplant . . . es dauert etwa 20min. , bis der teig für die ersten kuchen oder apfeltaschen fertig ist , aber während sie dann im backofen stehen , können die nächsten vorbereitet werden . die backzeit der apfeltaschen beträgt etwa 20min , die des kuchens ca 30 min. . auf e..
ich würde meinem freund zum geburtstag gerne einen kuchen backen, er mag aber keine schokolade ( kann ich nich verstehn^^) habt ihr irgendwelche ideen?
ok ich muss zu montag für die nachhilfe nen kuchen backen weiß aber nit welchen marmorkuchen hab ich letztes mal schon gemacht sonderlich gut backen kann ich nit hat jemand nen vorschlag / ein rezept für mich?
hey alle zusammen ich hab da mal ne frage an die jungs.. wie verabschiedet ihr euch nach dem ersten date? blos handschütteln,backenküsschen oder sonst was? lg eure lana
kann man eigl. eis backen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Backen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!