Menu schließen

Ausbildung oder 1 Jahr ins Ausland



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausbildung oder 1 Jahr ins Ausland:

14 Forumsbeiträge zum Thema Ausbildung oder 1 Jahr ins Ausland:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Hey ihr, ich bräuchte mal wirklich dringend eure Meinung auch wenn ich weiß dass ich das im Endeffekt selbst entscheiden muss... Also ich mache seit August diesen Jahres meine voraussichtlich 2jährige Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beim Reiseveranstalter airtours in Frankfurt. Im September gab es dann eine Verschmelzung mit 1 2 Fly und TUI ..
Hallo. /images/smilies/smile.gif Darf man ein Schuljahr wiederholen (12. Klasse), wenn man es eigentlich gerade wiederholt? Ich wiederhole gerade die Zwölfte (wollte meine Noten verbessern). Leider bekam ich eine Depression (...) und habe mich dadurch enorm verschlechtert, weil ich innerhalb der letzten paar Monate immer mehr und mehr geme..
Hey, ich muss ein Referat über BAföG halten und suche einen BAföG-Wissenden für mich/mir unverständliche Fragen. Was bedeutet das, dass die Förderung nur bei der ersten Ausbildung bewilligt wird? Ausbildung meint hier dann wahrscheinlich Studium? Oder geht das auch im Abi, da das ja auch ne "Ausbildung" ist. Es werden Förderungen für Schül..
Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr meine MTA-Ausbildung beenden und würde danach unheimlich gerne Medizin studieren wollen. Da ich weiß, dass ich mit meiner Abiturnote (2,6) nur auf einen Teilstudienplatz oder auf eine Zusage aus Witten hoffen kann, habe ich mir überlegt mit dem Programm "weltwärts" für 1 Jahr nach Bolivien zu gehen um dort..
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es hier nicht schon so oder einen so ähnlichen Thread gibt. Trotzdem wollte ich mal wissen, wie das bei euch aussieht und ob ihr vielleicht Tipps habt für diejenigen, die sich da noch nicht so sicher sind. Wusstet ihr schon vor Jahren, was ihr machen wollt(et)? Oder an diejenigen, für die der Abschluss noch in w..
Hey, möchte gerne von euch wissen ob es besser ist dieses Jahr eine Ausbildung zumachen oder 1 Jahr ins Ausland zugehen.
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Hey, also ich hab vor, falls ich für nächstes jahr keine Ausbildung finde, dass ich dann ein halbes oder ganzes jahr ins ausland gehe, aber wo muss man sich da anmelden oder woher bekomme ich informationen dazu? Am liebsten wäre es mir nach Amerika oder so zu gehen, ein bisschen arbeiten kann oder muss ich dort doch dann auch oder? Danke schonmal ..
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Heyy, kann jemand den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler korrigieren? vielen dank im voraus! /images/smilies/smile.gif Studiengäste Immer mehr Absulventen entscheiden sich dafür, im Ausland zu studieren. Viele Studenten machen einen Abschluss und bleiben dort zu arbeiten. Diese Tendenz zeichnet sich seit einiger Zeit immer deutlicher...
Hallo bitte helft mir ich weiß nicht ob ich das in Französisch richtig geschrieben habe. Deutsch: Nach meinem, Abitur möchte ich einige Zeit in das Ausland gehen um dort Erfahrung zu sammeln. Nachdem ich zwei bis drei Jahre zum Beispiel in England, Frankreich und Kanada würde ich gerne eine Ausbildung zum Informationstechnologen oder zum Pil..
https://i.hizliresim.com/VQ411j.jpg ---> die Aufgabe Ich möchte von Testdaf mindestens TDN 4 bekommen. Was denken Sie? Ein aktuelles Thema, das in Deutschlad häufig diskutiert wird, ist das Studium in Deutschland. Jedes Jahr kommen ausländischen Studierenden nach Deutschland um zu studieren. Man fragt dazu, ob die deutsche Hochschulen für ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausbildung oder 1 Jahr ins Ausland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!