Menu schließen

Aquarium



34 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 32 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tiere in Gefangenschaft Biologie > Tiere (Zoologie) > Tiere in Gefangenschaft


2 Dokumente zum Thema Aquarium:

Kurzimformationen über London + ein paar Sehenswürdigkeiten (englisch, ) (566 Wörter)
Aquariumfisch Blauer Antennenwels, Lebensraum und Größe, Referat in Biologie (512 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Aquarium:

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Hallo, ich habe in Mathe diese Aufgabe auf: Ein Aquarium (oben Offen) mit einem Fassungsvermögen von 144l soll 40 cm hoch sein. Welche Länge und welche Breite müssen gewählt werden, damit möglichst wenig Glas benötigt wird? Wie ist hier die Zielfunktion? Und was die Nebenfunktion?
My topic today is the wonderful luxury hotel Burj Al Arab in Dubai. Now at first I will tell you something about the emirate Dubai and about the city Dubai. Dubai is one of the seven emirates of the Arabian Peninsula at Persian Gulf. The city Dubai lies on the northern edge of the emirate Dubai. But it´s divided by the Dubai creek in two distric..
Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Differentialrechnung....es geht um die Planung eines Aquariums. Es soll doppelt so lang wie breit werden. Oben ist es offen. Das Glas für die Bodenplatte kosten 300€/m^2. Das Glas für den Rest 250€/m^2. Das fassungsvermögen soll 200m^3 betragen. Welche Maße müssen gewählt werden Damt es möglichst billig wird?..
hallo schaute grad in mein aquarium und seh das einer von den zwei skalen am boden liegt. der andere is voll depressiv und verwirrt und dückt sich apathisch in die ecke. der auf dem boden lebt noch, glaube ich, auf jeden fall atmet der noch und bwewegt sich ein wenig. ich bring es nicht übers herz den rauszunehmen..weiß auch gar nicht was mit ..
Das neue Aquarium in der Aula einer Schule wird gefüllt. Im Diagramm ist eingezeichnet, wie sich die Höhe des Wasserstandes mit der Zeit ändert. Um 11:40 Uhr ist das Aquarium voll.  1.) Wie viel Liter Wasser sind zwischen 9:00 Uhr und 9:50 Uhr bzw. zwischen 10:50 Uhr und 11:40 Uhr im Schnitt pro Minute zugeflossen?  2.) Wann..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe bei dieser Aufgabe: Das Restaurant "Tropical Garden", das seine Gäste mit südamerikanischen Spezialitäten verwöhnt, möchte seine Attraktivität durch den Einbau eines Aquariums in eine der Wände seines Speiseraums erhöhen. Der Restaurantmanager Miguel findet im Baumarkt ein supergünstiges Angebot: 16m Winkelpro..
hallo zusammen, ich muss in spanisch die folgenden aufgaben bearbeiten.die jeweiligen fragen beziehen sich auf die jeweililgen links. einige hab ich schon beantwortet und bitte um korektur oder wenn ihr die antworten auf die fragen kennt dann schickt sie. aufgabe 1) http://www.zoomadrid.com ¿A qué hora abre y cuándo cierra el zoo en ene..
bitte verbessern danke :) Saint Malo est une vieille ville, qui est situee au nord de la france e fait partie de la Bretagne. Le centre de saint malo est sur une ile et entoure d``une muraille. Cette la raison pourqoi le port est tres important. Dans le centre on trouve un hotel, deux musees, un aquarium avec des poisons et une cathedrale. La me..
Hallo! Undzwar habe ich eine Hausaufgabe in Physik die ich so vom Rechnen her verstanden habe, allerdings bin ich mir nicht sicher wie viel ich bei dieser Aufgabe rechnen muss. Hier die Aufgabe: Ein Aquarium mit den Innenmaßen l=45cm b=30cm und h=35cm ist bis 5cm unter den Rand mit Wasser gefüllt. Der Boden ist verspiegelt. Ein Lichtbündel trif..
Ich habe folgenden Text geschrieben und würde Sie bitten diesen zu kontrollieren: Today I want to talk about my sommer holidays. I spend five days in Berlin, the capital of Germany. It is situated in the north of the countrie. My mum and I went there by train and we drived for 6 houres. After the drive I was ver..
sooo, nach über nem halben jahr is mir eingefallen das ich doch auf diesem überaus intelligentem forum angemeldet bin.. vllt erinnern sich einige an mich, ich bin die alte die tagelang dauer online war un nur müll erzählt hat^^ zum beispiel die story das ich immer mein aquarium giese, öfters mal mit dem rasenmäher über mein bett fahre oda ein..
wir ham ne aufgabe bekomm und morgn müssn wir die mündlich vorstelln...un ich hab nichema nen ansatz. aus einem draht der länge 9 m wird ein quaderförmiges kantenmodell hergstellt. eine seite der grundfläche ist doppelt so lang wie die Andere. Ermitteln sie die kantenlängen dieses modells so, dass das volumen des aquariums möglichst groß wird...
Kennt ihr das, wenn ihr 2 Stunden lang einfach durchlachen müsst, weil ihr einfach so n abgedroschenen total bhinderten witz gehört habt der eigentlich mehr zum totschweigen als zum lachen is? : ) mir gehts zumindest öfters so.. : ) Und ich mag jetzt paar witze sammeln^^ die so dumm sind das man schon wieder drüber lachen muss ich fang mal mit 2an^..
hab ich mir letzt in der disco gestellt. da gibts en aquarium und gut, zwar mit zwei scheiben, aber des is doch ziemlich laut. en paar von meinen freunden meinten, die graben sich ein. aber unterscheiden die zwischen hell und dunkel oder wie lang bleiben die am tag auf? wann wissen die, dass es zeit zum pennen wird?
Ich hab keine Ahnung, wie ich das hier ausrechnen soll. Hab noch nich einmal einen Ansatz...Bitte helft mir :`( Aus einem Draht der Länge 9 m wird ein quaderförmiges Kantenmodell für ein Aquarium hergestellt. Eine Seite der Grundfläche ist doppelt so lang wie die Andere. Ermitteln Sie die Kantenlängen dieses Modells so, dass das Fassungsvermöge..
HI, Ich muss die Aufgaben bis morgen lösen und mein Lehrer will sie wahrscheinlich einsammel, ich weiß aber icht, wie ich das machen soll! Also hier erstmal die Aufgaben ( sind 2 ): 1. Aus 4,80m langen Winkeleisen soll ein kantengerüßt für ein Aqarium hergestellt werden! Die Kantenlänge und Bodenfläche sollen im Verhältnis 2:3stehen. Welche Abmes..
Bitte um Hilfe bei einer Extremwertaufgabe mit Nebenbedingungen. Sie lautet: AUS EINEM 4,80M LANGEN STÜCK WINKELEISEN SOLL DAS KANTENGERÜST FÜR EIN AQUARIUM HERGESTELLT WERDEN.DIE KANTEN DER BODENFLÄCHE SOLLEN IM VERHÄLTNIS 2:3 STEHEN. WELCHE ABMESSUNGEN MUSS DAS AQUARIUM HABEN, DAMIT SEIN VOLUMEN MÖGLICHTS GROß WIRD? Danke... :-(
Hallo. Wir haben hier diese Aufgabe auf und komme dabei nicht weiter. Vlt. kann mir ja jemand dabei helfen! Also wir sollen aufschreiben wenn man bei Fischen an das Aquarium geht und sie füttert kommen die Fische ja an die Oberfläche geschwommen und essen das Futter und wieso schwimmen sie auch dorthin wenn man keine Futter dabei hat? Lg! mieze..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aquarium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!