Menu schließen

Lachkrämpfe : )

Frage: Lachkrämpfe : )
(39 Antworten)

 
Kennt ihr das, wenn ihr 2 Stunden lang einfach durchlachen müsst, weil ihr einfach so n abgedroschenen total bhinderten witz gehört habt der eigentlich mehr zum totschweigen als zum lachen is? : ) mir gehts zumindest öfters so.. : ) Und ich mag jetzt paar witze sammeln^^ die so dumm sind das man schon wieder drüber lachen muss ich fang mal mit 2an^^


1.)
Eine Alte Frau schläft mit einem echt Jungen Kerl daraufhin die Oma: "Boah, du hasts mir echt besorgt.. nicht schlecht.."
der Kerl:"boah ja.. wie kriegst du denn deine *** so feucht?"
darauf die Omi: "wo eine Kruste ist fliesst auch eiter.."

2.)
Kommt ein total unbekannter Kerl in eine Stammhütte... wo sich jeder gegenseitig kennt... setzt sich an den shank und will etwas zu trinken bestellen daraufhin der Kellner "Wer bistn du?"
Der Unbekannte: "Ich bin ein Logiker"
Kellner: "A Logiker, was isn des?"
Logiker: "pass auf ich zeigs da;
Hast an Aquarium zuhause?"
Kellner: "Ja"
Logiker: "Wennst an Aquarium zuhaus hast hast auch sicher Fische drinn, oder?"
Kellner: "jo.."
Logiker: "Wenn du Fische hast, bist du sicher Tierlieb oder?"
Kellner: "jo logisch"
Logiker: "Und wenns Tierlieb bist hast auch sicher Kinder"
Kellner "jo"
Logiker: "Wennst Kinder hast, hast auch sicher a Frau"
Kellner: "jo.."
Logiker: "Und wennst a Frau hast liebst sie sicher auch"
Kellner "natürlich"
Logiker: "Und wennst deine Frau liebst bist sicher nicht schwul"
Kellner "jo.."
Der Logiker zahlt, dreht sich um udn ghet aus Der Stammhittn wieder ausse, als er das Lokal verlässt kommt ihm ein Stammgast entgegen, setzt sich an den shank udn frangt den Kellner: "hey wer war n des? Den hab i hier noch nie gesehen"
Kellner: "das war an logiker"
Stammgast: "ein was?"
Kellner "pass auf ich zeigs da. Hast an aquarium zuhaus?"
Stammgast: "nein"
Kellner: " DU SCHWCUHTEL!"
GAST stellte diese Frage am 31.08.2007 - 13:37

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 13:46
oh
mein gott is des schwul xD

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 13:47
was isn daran schwul? ; )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von birnengelee (ehem. Mitglied) | 31.08.2007 - 13:47
dumm sind die witze, da haste recht. aber zum lachen find ich die ehrlich gesagt eher nicht^^ aber mir fällt jetz auch kein witz ein, der dumm ist und auch noch zum lachen ist.

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 13:50
mh..schwul is des falsche wort..stimmt schon aber dumm isses xD

Fährtn keks ski zerbröselts ihn* xD
scheiß ..des hört sich auf hochdeutsch ja kacke an Oo

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 13:51
nein aber ehrlich die witze san lustig wenn man die richtig erzählt

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 13:52
da gibts einfach so witze, über die kann man nur in der situation lachen, wo man ihn hört... zum beispield as mit dem ski... doer da gibts auch sowas wie "gehtn keks um die ecke und fällt um" und es gibt momente da ist das witzig...

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 13:53
rollte ne kugel um die ecke und fällt um xD
so is das..und nich anders ! xD

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 13:54
Also ich finde die beiden witze irgendwie nicht lustig.... aber ich bin gespannt was noch für welche kommen

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 13:54
ne also über die um die ecke und über "trafen sich 2 zu dritt" konnt ich noch nie lachen

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 14:00
also ich hatte auch schon oft lachkrämpfe

bsp:
warum steht ein pils im wald? weil die tannen zapfen

oder

was ist rot und fliegt durch die luft?

binde maja ! :D

das sind meine lieblings lachkrampf witze ^^

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 14:01
*weglach* scheisse die sind verdammt geil

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 14:03
Was ist gelb & liegt aufem Küchenboden?

Ne tote Pommes.

Haha Oo Naja ne ^^ Ich halt nix von dummen Witzen,
was David aber auch :b

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 14:04
danke ^^ kommen immer gut an

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 14:05
das tu ich auch? xD

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 14:13
...binde maja is geil
@topic: den ersten find ich eher zum kotzen als zum lachen...aber den zweiten find ich nett...der passt irgendwie zu meinem dad...der erzählt immer solche witze!*g*....aber mir fällt jetzt keiner ein...

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 14:36
Wo wir schonmal bei schlechten witzen sind....
Was ist klein,rot und passt in kein Fahrstuhl...


En Kleinkind mim Speer im Kopf :D:D:D


oder


Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen...


Ein Kran...:D:D:D


so den rest spaar ich mir lieber ;)

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 14:43
der erste is eklig ;___;
und der zweite nich lustich

 
Antwort von GAST | 31.08.2007 - 16:22
*weglach* naja : ) ich kennda nochn paar : >
was ist der unterschied zwischen einem emo und einer pizza?
die pizza schneidet sich nicht selbst ; )!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 31.08.2007 - 16:30
soll ich die fiesen jetzt auch rausholen, oder werd ich dann gehauen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mau1990 (ehem. Mitglied) | 31.08.2007 - 16:31
Bevor Nonnen in den Himmel kommen müssen sie mit Gott reden...
Gott : Hattest du schonmal Kontakt mit einem Penis ?
Nonne 1 : Ja ich hab ihn mit der Fingerspitze berührt
Gott : So tauche deinen Finger in dieses Wasser
(dies geschieht und die Nonne kommt in den Himmel)
Gott : Hattest du schonmal Kontakt mit einem Penis ?
Nonne 2 : Ja ich hab ihn Massiert
Gott : So tauche deine Hand in dieses Wasser
(auch dies geschieht und Nonne 2 kommt in den Himmel)
In den hinteren Reihen kommt Unruhe auf , eine Nonne drängelt sich vor und sagt zu Gott : Ich möchte das Wasser bitte gurgeln bevor Schwester Gudrun ihren Arsch reinhält !

:D:D:D:D:D:D:D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes