Menu schließen

Extremwertaufgabe! :-((

Frage: Extremwertaufgabe! :-((
(keine Antwort)

 
Bitte um Hilfe bei einer Extremwertaufgabe mit Nebenbedingungen.

Sie lautet:

AUS EINEM 4,80M LANGEN STÜCK WINKELEISEN SOLL DAS KANTENGERÜST FÜR EIN AQUARIUM HERGESTELLT WERDEN.DIE KANTEN DER BODENFLÄCHE SOLLEN IM VERHÄLTNIS 2:3 STEHEN. WELCHE ABMESSUNGEN MUSS DAS AQUARIUM HABEN, DAMIT SEIN VOLUMEN MÖGLICHTS GROß WIRD?

Danke... :-(
GAST stellte diese Frage am 26.03.2006 - 17:31





Leider noch keine Antworten vorhanden!


Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

38 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Extremwertaufgabe
    Hi Leute :), hab eine Extremwertaufgabe gelöst allerdings weiss ich nicht ob es richtig ist. In der Schule haben wir es leider ..
  • extremwertaufgabe
    kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen? http://i128.photobucket.com/albums/p185/leniiibaby/Scan10163.jpg ich komme nichtmal ..
  • Extremwertaufgabe KL 12
    **Hallo schönen Abend ,** ich habe folgendes anliegen: Hausaufgabe die ich leider nicht so richtig aufs Papier bringen kann..
  • Extremwertaufgabe
    Hallo, ich bräuchte eure Hilfe: Einem Halbkreis vom Radius R soll ein Rechteck eingeschrieben werden. Wie lang sind die ..
  • Extremwertaufgabe
    Welcher oben offene Zylinder hat bei gegebener Oberfläche das größte Volumen? Für die Oberfläche ist jetzt keine konkrete ..
  • Extremwertaufgabe: Auflösen? Vereinfachen?
    Aufgabe 13: http://s7.directupload.net/images/130830/hsvkb4a2.jpg Zielfunktion: f(r,h): 2*pi*r^2+2pi*r*h Nebenbedingung..
  • mehr ...